Hautärzte (Dermatologe) in Lindlar 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Lindlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Irene Konlechner, Bergisch Gladbach, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Odenthaler Str. 19
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02202/959324

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Konlechner ist eine sehr gewissenhafte Ärztin, nimmt sich wirklich Zeit und berät sehr genau.
    Ich habe in den letzten zwei Jahren
    sehr großes Vertrauen zu ihr aufgebaut. Sie hat mir ein sehr unschönes Permanent Make-up am Mund weggelasert und auch einige Pigmentflecken mit Erfolg
    entfernt. Frau Dr. Konlechner ist eine Ärztin mit viel Herz und nur zu empfehlen.
    Außerdem möchte ich das ganze Personal loben, immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Sehr angenehme Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Kaiserstr. 2
    51643 Gummersbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02261/27000

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen,
    Das Team und Dr Radtke sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich empfehle die Praxis gerne weit
    er.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin, Allergologie
    Hauptstr. 142-144
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02202/188483

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dienstags Abends angerufen und konnte am Mittwoch in die freie Sprechstunde kommen. Da bereits einige Patienten vor mir gekommen si
    nd, wurde mir die Uhrzeit mitgeteilt wann ich in etwa an dem Morgen behandelt werde. Habe mich zu dem Termin dann wieder in die Praxis begeben und musste tatsächlich nur 5 Min. warten. War von Frau Doktor Lummer begeistert. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Komme jetzt regelmäßig da ich eine Bade-Balneotherapie mache. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr umsorgt um mich. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Betriebsmedizin
    Ohlerhammer 1
    51674 Wiehl
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02262/91463

    Hautarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr individuelles und emphatisches positiv motivierendes Vorgehen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wülfringhausener Str. 1-5
    51674 Wiehl
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02262/93040

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin dort bekomme im Notfall immer sehr schnell einen Termin oder meine salben. Bester Hautarzt den ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 20
    51399 Burscheid
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02174/786191

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde einfühlsam und kompetent beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kölner Str. 26
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02204/55522

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnostik, Therapie und persönliche Betreuung !
    In jeder Hinsicht empfehlenswerte Praxis !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Olper Str. 72
    51491 Overath
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02204/987600

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hautarztpraxis begleitet mich und meine Familie bereits erfolgreich seit Jahren!!! Einige bereits frühzeitig erkannte bösartige Hautersc
    heinungen wurden entfernt . Danke für die Betreuung hierbei!!! Meine turnusmäßigen Vorsorgetermine habe ich Termingerecht erhalten. **** Bei der Terminabsprache sollte auch berücksichtigt werden, das manch ein Patient mit einer " Kleinigkeit " kommt, die sich dann als ein großflächiges Problem entpuppt, dadurch verlängert sich die Behandlungszeit. Die folgenden Termine verschieben sich dann dementsprechend. **** Wir sind aus dem Oberbergischen nach Kobenz gezogen. Hier in Koblenz habe ich leider keine kompetente Hautarztpraxis gefunden und somit fahre ich weiterhin zu Frau Dr. Herpolsheimer mit der Gewissheit für meine Haut die BESTE Betreuung zu bekommen. ****Wünsche Frau Dr. Herpolsheimer weiterhin viel Freude bei der Ausübung ihres Berufes.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Sülztalplatz 1
    51503 Rösrath
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02205/88801

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kölner Str. 26
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02204/55522

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hauptstr. 164 a
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02202/31876

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Gladbacher Str. 16
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02267/5090

    Hautarzt, Venerologe
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Siebenmorgen 18
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02204/60466

    Hautarzt, Venerologe
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Carl-Leverkus-Str. 8
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02196/93600

    Hautärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Diabetologie
    Sülztalplatz 1
    51503 Rösrath
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02205/88801

    Hautärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kaiserstr. 2
    51643 Gummersbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02261/27000

    Hautärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Thomas-Mann-Str. 10
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02196/8857859

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Lindlar

In Lindlar gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Lindlar bewertet.
Lindlar hat 22.074 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 11037 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]