Internisten in Lindlar 9 Treffer

Arzt / Internisten in Lindlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 1 a
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02263/5393

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Herr Yokus hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Leppestr. 2
    51709 Marienheide
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02264/1050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02263/5206

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Leistung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Leppestr. 14
    51709 Marienheide
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02264/45980

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt/Ärztin und ein super Team !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02267/1378570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Erfahrung in der Gemeinschaftspraxis Ziegler/Frackenpohl und mittlerweile auch Frau Dr. Nesseler ist man dort als Patient sehr g
    ut beraten. Es empfängt einen ein nettes, freundliches und kompetentes Team, das auch bei viel Stress nie den Überblick verliert. Wartezeiten sind selten länger als eine halbe Stunde, auch wenn viel los ist.Wenn es doch mal länger dauert sagen einem die Mitarbeiter aber direkt bescheid das es noch einen Augenblick dauern kann. Die Ärzte nehmen einen als Patient ernst mit seinen Problemen und versuchen auf jeden einzelnen abgestimmt die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herreshagener Str. 6
    51709 Marienheide, Kotthausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02261/65777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens, gäbe es mehr solche Ärzte würde es unserem Gesundheitssystem sicherlich besser gehn!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jahnstr. 1
    51709 Marienheide
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02264/1234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründlich,korrekt und kompetent und sehr bemüht. bin sehr zufrieden und auch dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02267/1378570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute fachliche freundliche Ärztin.. Total zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02263/81-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Topp! Sehr gut vorbereitet und nah am Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Leppestr. 14
    51709 Marienheide
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02264/45980

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und Behandlung. Super freundlich man fühlt sich sehr wohl da und gut aufgehoben. Ich bin froh das ich durch Zufall auf Dr. Kl
    oos gestoßen bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Märkische Str. 39
    51766 Engelskirchen, Steeg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02263/2550

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, super kompetent, bitte weiter so!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02267/1378570

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum zweiten Mal in der Gemeinschaftspraxis bei der Ärztin Mussawisade. Obwohl sie meine eigentliche Ärztin nur vertreten hat, habe i
    ch mich sofort wohl und vertraut gefühlt. Die Behandlung und die persönlichen Ratschläge die ich erhalten habe, waren sehr wertvoll für mich. Das Wesen der Ärztin ist ausgesprochen warmherzig, aufmerksam und angenehm entspannt. Schlicht weg - ich bin begeistert und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lepperhammer 19
    51766 Engelskirchen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02263/901644

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mensler nimmt sich viel Zeit.Durch seine freundliche und lockere Art hat er mir die Angst vor der Darmspiegelung genommen.Auch das zeichn
    et einen guten Arzt aus:Die Gesprächsführung.Er kommt nicht wie ein Halbgott in Weiss rüber.Für Patienten,die Arztbesuche scheuen,ist das sehr wichtig!Die medizinische Behandlung war auch ganz hervoragendSehr gründlich..Die Arzthelferinnen waren alle klasse.Sehr nett.Ich hatte den Eindruck,dass in dieser Praxis alles sehr gut durchorganisiert ist.Ein rundum gut zusammen gestelltes Team,dass ich gerne weiterempfehlen werde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 1 a
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02263/5393

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Wiewer kann ich absolut weiterempfehlen. Ich bin nun schon seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und fühle mich absolut kompe
    tent beraten. Dieser Arzt behandelt nicht nur die Symptome, sondern sieht den Patienten ganzheitlich.
    Durch immer wiederkehrende Extrasystolen, war ich auf die einfühlsame und geduldige Vorgehensweise von Herrn Dr. Wiewer angewiesen.
    Er hat es verstanden, mir, durch erneute Untersuchungen, die Angst zu nehmen.
    Er besitzt mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jahnstr. 1
    51709 Marienheide
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02264/1234

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange da))), sehr zufrieden)))

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 51
    51709 Marienheide
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02264/8277

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hochstr. 54
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02267/4278
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02263/81-0

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychotherapie, Hausarzt
    Olpener Str. 59
    51766 Engelskirchen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02263/968696
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02263/81-0
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02267/1378570

Arzt / Internisten in Lindlar

In Lindlar gibt es 9 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Lindlar bewertet.
Lindlar hat 22.074 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Lindlar beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Lindlar beträgt 2,1 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Lindlar beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]