Ärzte für manuelle Therapie in Lindlar 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lindlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 2
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/47490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Hatte eine starke Neuralgie. Dr. Blettenberg hat mir sehr geholfen und die Schmerzen wurden schnell erträglich und nach einer Ze
    it konnte ich die Medikamente ausschleichen. Nur weiter zu empfehlen. Auch bei Rückenschmerzen ist er der beste Arzt! Das Team ist stets bemüht und freundlich. Auch die Ärztinnen sind kompetent und sehr nett. Bei Dr Blettenberg einen Termin zu bekommen dauert zwar etwas, aber wenn akut etwas ist bekommt man immer einen kurzfristigen Termin, oder die Kolleginnen besprechen sich mit ihm. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/805980

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist Kompetent und freundlich. Dr. Wawer erklärte mir jeden Schritt und ich wurde sehr intensiv beraten. Das findet man leider
    nicht mehr so häufig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/805980

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag, nach meinem Empfinden ist der Arzt kompetent, es wird ein sorgfältiges Diagnoseverfahren durchgeführt. Fehlende Freundlichkeit ko
    nnte ich nicht feststellen.

    Offensichtlich wird die Praxis von einer sehr (zu) großen Patientenanzahl frequentiert,
    Termine sind nur sehr schwer zu vereinbaren
    Das Telefon ist entweder besetzt oder
    man hat tatsächlich ein Freizeichen, welches nach einiger Zeit auf "besetzt" umschaltet oder
    man wird über den Anrufbeantworter informiert, dass man außerhalb der Sprechzeit anruft obwohl der Anruf während der regulären Sprechzeiten (lt. Homepage) erfolgt !
    Sollte ein Anruf erfolgreich sein, so kommt des Öfteren die Frage "... kann ich den Hörer kurz daneben legen...".
    Die Reception scheint durch die/diese Situation "...ihre Grenzen erreicht zu haben..." (Abwertung wg. offentichtl. Überlastung).

    Ich wünsche viel Erfolg, gute Besserung - viele Grüße !
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Kathrin Gatscher, Bergisch Gladbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02202/56777

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 250 a
    51702 Bergneustadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02261/42020

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HR. Dr. Grimmel ist ein spitzen Orthopäde ! Bin seit Jahren wegen diverser Erkrankungen in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben
    . Er nimmt sich viel Zeit alles zu erklären ( auch wenn eine OP ansteht ) und konnte mir alle Fragen verständlich beantworten . Super finde ich auch , das er nicht sofort zu einer Operation rät . Ein Eingriff kommt für ihn nur in Frage wenn es nicht anders geht .
    Ein großes Lob auch an das Praxis Team , welches einen tollen Job macht . Bin immer nett und freundlich behandelt worden , egal wie viel Stress die Damen haben. Hut ab !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heide 3 b
    51399 Burscheid, Hilgen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02174/60606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super. War alles perfekt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02204/916108

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In 5 Jahren haben alle möglichen Spezialisten sich erfolglos mit meinen oft unerträglichen Rückenschmerzen beschäftigt. MRT, Röntgen, Eingri
    ffe / Interventionen, diverse Therapien und hohe Rechnungen haben mir nicht geholfen.
    Nun hat mich Herr Dr. Daubenbüchel mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinen Händen von dieser Plage befreit
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telegrafenstr. 45
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02196/7379540

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr helle und neuwertige Praxis. Die Ärztin ist sehr nett und ich fühle mich wohl und gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist immer nett un
    d hilfsbereit. Außerdem ist die telefonische Erreichbarkeit gut und auf einen Termin muss ich max. 1-2 Tage warten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siebenmorgen 18
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02204/65105

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Und das Team ist sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burzenland 2 a
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02262/701087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich. Kompetent. Fachlich versiert. Bester Hausarzt fűr mich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hauptstr. 51
    51503 Rösrath
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02205/1063

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich schmerzfrei! Nach vielen Jahren mit Schmerzen in den Knien und im Rücken hat mir dieser gut gelaunte, kompetente junge und emphatisc
    he Arzt geholfen, das Leben endlich wieder schmerzfrei genießen zu können. Vielen, vielen Dank. Auch dem Team sage ich Danke, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02204/916108

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Rospe
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02261/171815

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und äußerst freundlich!Wohltuende Atmosphäre im gesamten Klinikbereich! Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nikolausstr. 3-5
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02204/52903

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein wundervoller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dünnerhöfe 1
    51519 Odenthal, Küchenberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02202/2514154

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis und freundliches Team. Dr. Weiper kann ich nur empfehlen
    Sehr einfühlsam gute Beratung und Behandlung. Der Arzt mein
    es Vertrauens
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 166
    42477 Radevormwald
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02195/8562

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Ärzte-Team. Kompetentes Fachpersonal. Sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich fühle mich hier sehr aufgehoben und sehr sehr gut bet
    reut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Innen Meniskus Riss. Beratung und OP(er selber) top.

    Auch der OP Termin war schnell

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertstr. 11
    51643 Gummersbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02261/22648

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange warte Zeit .

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerberlohe 14
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02204/56868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, funktionelles und vielschichtiges Know how, weiß was er macht, gute Tipps, nette Praxis-Team, hilft und vesteht den Sportler, Top
    -Sportarzt und Top Allgemeinmediziner, absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siebenmorgen 18
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02204/65105

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich von dem freundlichen Personal herzlich empfangen, auch schon am Telefon kompetente Beratung, notfallmäßig kommt man in den nächs
    ten Tagen unter, auf feste Termine wartet man 2-3 Wochen, für einen Facharzt absolut top!!!
    Geringe Wartezeit, sehr gut organisierte Terminvergabe.
    Arzt selber fachlich versiert, Diagnose kurz, knapp sicher gestellt, Vertrauen hatte ich aber auf alle Fälle! Therapie erfolgreich!
    Betriebsklima sehr gut, spürt man!
    Empfehlung: Ja!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bertram-Blank-Str. 8 b
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02204/5843850

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam als Notfall schnell einen Behandlungstermin. Herr Schmitz drückte an drei Stellen auf meinen Fuß und gab die Diagnostik, dass es s
    ich um einen Mittelfußknochenbruch handeln wird. Er gab mir sofort in der Praxis einen "Astronautenstiefel". Das MRT nach zwei Tagen bestätigte seine Dignose. Mit dem Stiefel bekam der Fuß stabilen Halt. Nach 14 Tagen machte er ein Röntgenfoto in der Praxis und beschrieb den Heilungsprozeß. Nach weiteren 3 Wochen hatte ich einen Abschlußtermin. Herr Schmitz drückte an drei Stellen, meinte, es sei gut verheilt.
    Schon toll, dass der Arzt den Fuß in die Hande nahm ( macht noch lange nicht jeder Orthopäde), sagt was er denkt, sich Zeit nimmt und in verständlichen Worten seinen Behandlungsvorschlag erklärt..Ein fähiger, wirklich netter Mann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Offermann-Str 5
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02204/51027

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Dr. Zilleken, Sie sind nicht nur ein hervorragender Orthopäde, der mir hilft, wo immer es mich zwickt und zwackt. Sie sind ein u
    nglaublich liebenswerter Mensch, mit großem Interesse an meinem Gesundheitszustand. Jedes Mal, wenn ich Ihre Praxis verlasse, geht es mir besser und ich bin unfassbar froh, Sie meinen Arzt und Orthopäden nennen zu dürfen.
    Herzlichst
    Ihre Patientin S. Meuselbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02261/29600

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 100
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02202/951827

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall da, Lumbago, es ging nichts mehr, ich kam nicht mal aus dem Sitzen hoch im Wartezimmer ohne fremde Hllfe.
    Der Doktor wa
    r klasse, es gab Kortisonspritzen und Tabletten.
    Was mich gestört hat: Mich hatte eine der Damen an der Rezeption zickig massiv angemacht, weil ich Freitag morgen als Notfall reingekommen war. ( Ich solle ins Krankenhaus fahren, tatsächlich war ich vorher dort gewesen, dieAmbulanz hat mich umgeschickt zum Orthopäden) Hier muss ich aber die anderen Damen des Teams in Schutz nehmen, die wirklich direkt und energisch gegen ihre Kollegin vorgegangen sind! Danke dafür!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Siebenmorgen 45
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02204/67368

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut rund um !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paracelsusstr. 4
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02202/35362

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Borsien ist sehr freundlich, zuvorkommend und sehr Kompetent.
    Werde bei ihm in Behandlung bleiben und auch eine Akupunktursitzung bei I
    hm machen gegen andere Beschwerden.
    Das Team und seine Kollegin sind auch sehr freundlich und bei Anfragen immer hilfsbereit!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heiligenstock 1
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02202/42300

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der Zeit hat und alles hinterfragt.Im Vordergrund steht der Patient. Sehr gründliche Anamnese.Setzt viel auf Selbstheilung des Körp
    ers. Teilweise eigenwillige Behandlung aber mit sehr gutem Erfolg.
    Auch wenn man sonst keine Hoffnung mehr hat wird hier noch geholfen. Dafür wartet man sehr gerne.
    Meine Behandlung dauert noch an.
    Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankenforster Str. 21
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02204/21535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und guter Zuhörer;kommt schnell auf den Punkt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Richard-Zanders-Str. 10
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02202/951487

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung von Dr Koll,kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lindlar

In Lindlar gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lindlar bewertet.
Lindlar hat 22.074 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lindlar beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Lindlar beträgt 10,4 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Lindlar beträgt 20 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]