Allgemeinärzte in Waldbröl 8 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Waldbröl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nümbrechter Str. 7 a
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/4031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klostergasse 1
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/6442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Herzhoff wurde mir von Bekannten ( Mund- zu- Mund -Propaganda ) empfohlen. Und ich tue das weiter an meinem Bekannten-, Freunde
    - bzw. Arbeitskollegenkreis weiter.
    Ein stets sehr kompetenten Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, deshalb auch die etwas längere Wartezeiten. Es lohnt sich zu warten.
    Nach dem ich beim zwei andere Ärzte war und kein richtigen Diagnostik und keine richtige Behandlung bekam, ging ich zum Herr Dr. Herzhoff. Die Diagnostik und die richtige Behandlung erfolgte rasch.
    An diese Stelle möchte ich mich aus ganzem Herzen beim Herr Dr. Herzhoff bedanken. Bleiben Sie uns noch ganz lange erhalten!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/3030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, fachlich und menschlich!
    Vielen Dank!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/3030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente Beratung, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/3030

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie wurde ein Termin annähernd eingehalten. Wartezeiten von 30 bis 150 Minuten gelten als normal, das kann auch das freundliche Team ni
    cht ausgleichen. Ärzte teilweise stark gestreßt und teilweise genervt. Schade, war mal anders.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Hochstr. 1 a
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/5755

    Allgemeinmediziner
  • G
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/82147-0

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/3030

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 32
    51580 Reichshof, Brüchermühle
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02296/90206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olbeter ist ein außergewöhnlicher Arzt, der überaus freundlich und menschlich mit seinen Patienten umgeht und nicht ohne Grund unheimlic
    h beliebt bei den Besuchern seiner Praxis ist. Er war viele Jahre mein Hausarzt, bevor ich wegegzog, aber auch heute gehe ich ab und zu zu ihm, um in einer Angelegenheit Rat oder eine zweite Meinung einzuholen. Dr. Olbeter geht in seiner Behandlung ganz individuell auf seine Patienten und ihre Wünsche ein, ohne die eigentliche Absicht zu vergessen. Er rät zunächst (natürlich nur in Fällen wo dies angemessen ist) meist zu weniger agressiven Behandlungsmethoden, gerne auch zu homöophatischen Mitteln, wenn sich der Patient damit nicht wohlfühlt oder diese nicht wirken greift er aber auch zu herkömlicher Medikamentierung. Generell lässt sich sagen, dass er kein Arzt ist, der bei jedem Wehwehchen sofort die Medikamentenkeule rausholt.
    Ich kann ihn nur wärmstens all jenen empfehlen, die bei ihrem Hausarzt auf der Suche nach etwas mehr als nur Behandlung nach Vorgabe suchen und einen Arzt wollen, der sich auch traut Alternativen aufzuzeigen und dabei auch einfach noch wirklich, wirklich nett ist.

    Auch Dr.Stüttem, der ihn seit einigen Jahren unterstützt, ist ein sehr netter und fachkundiger Mann, bei dem ich mich auch immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Alte Poststr. 18
    51588 Nümbrecht
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02293/4347

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    In der Au 8
    51597 Morsbach, Holpe
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02294/413

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... Ee ist und bleibt mein Arzt des Vertrauens !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waldbröler Str. 67
    51597 Morsbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02294/9917941

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und ihnen alles detailliert alles erkl
    ärt. Außerdem redet sie einem keine Krankheit die nicht vorhanden ist auf sondern geht verschiedene Möglichkeiten durch und bespricht diese mit einem und wie man diese zum Beispiel auf natürliche Art und Weise (Ohne Medikamente, aber kommt auf die Krankheit an) ebenfalls weg bekommen könnte. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 9
    51597 Morsbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02294/9002946

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dorfplatz 2 b
    51588 Nümbrecht
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02293/6966

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super taffe, ehrliche und kompetente Hausärztin für mich. Engagiertes, kompetentes Team. Immer auf Zack um dem Patienten schnell zu helfen.

    Klasse, hier will ich Patient bleiben
    Stand März 2020
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kölner Str. 32
    51580 Reichshof, Brüchermühle
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02296/90206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nehmen sich die Zeit um auch neben den Symptomen nach anderen Ursachen zu schauen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mittelstr. 25
    51570 Windeck, Rosbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02292/5092

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr kompetent nur die Wartezeit ist sehr lange.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Waldbröler Str. 28
    51570 Windeck, Schladern
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02292/9598786

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Holzgasse 4
    51570 Windeck, Rosbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02292/5319

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuverlässiger und vertrauensvoller Arzt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Holzgasse 4
    51570 Windeck, Rosbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02292/5319

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärzte in der Praxis, haben immer ein offenes Ohr und gehen auf die Patienten ein. Hausärzte wie sie sein sol
    len!
    Das Praxis-personal ist jedoch häufig unfreundlich und abweisend. Als Patient fühlt mann sich nicht willkommen!
    Telefonische Erreichbarkeit ist wie ein Lotterie-spiel, fast unmöglich! Für ein Rezept muss mann persönlich kommen wenn mann nicht Stundenlang versucht Anzurufen um sein Lotto-glück zu testen.
    Das ist besonders Ärgerlich wenn mann selbst Beruflich wenig zeit hat und sich dafür extra frei nehmen muss.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Burgbergweg 1
    51580 Reichshof, Denklingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02296/679

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr um seine Patienten besorgt. Ich fühle mich rundum gut betreut. Danke!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Parkstr. 1
    51588 Nümbrecht
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02293/558

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, super freundlich, super Kompetenz, super Team. Absolute Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Burgbergweg 1
    51580 Reichshof, Denklingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02296/679

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hilft mir wo sie kann. Sie hat immer ein offenes Ohr und macht sich auch Gedanken. Ich bin 100% zufrieden mit ihr und habe 100% Ver
    trauen zu Ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Windecker Str. 2
    51570 Windeck, Dattenfeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02292/2262

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt wirkt sehr arrogant, man hat das Gefühl abgefertigt zu werden. Im Gegensatz zu seiner Frau, die sehr freundlich und gründlich ist.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 25
    51570 Windeck, Rosbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02292/7250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und einen ernst nimmt. Aber leider lange Wartezeiten.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Diabetologie
    Am Burgtor 20
    51570 Windeck, Dattenfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02292/3691

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Friedhofsweg 2
    51597 Morsbach, Lichtenberg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02291/4850

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Dorfplatz 2 a
    51588 Nümbrecht
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02293/901467

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alzener Weg 9
    51597 Morsbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02294/8022

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Homburger Str. 9
    51674 Wiehl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02262/93011

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Burgtor 20
    51570 Windeck, Dattenfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02292/3691

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Waldbröl

In Waldbröl gibt es 8 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Waldbröl bewertet.
Waldbröl hat 19.333 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Waldbröl beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Waldbröl beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Waldbröl beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]