Arztbewertung 240585 vom 01.07.2010, Dr. med. Thomas Rübben, Psychiatrie und Psychotherapie, Waldbröl

Diese Seite wurde 49 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (16.03.2013 um 10:24) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,9 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. Rübben und seine Mitarbeiterin wissen wie es Leuten geht, die ihre Hilfe aufsuchen und gehen entsprechend einfühlsam damit um. Dazu gehört auch, in Ausnahmesituationen, die ich offen kommuniziert habe, KEINE Wartezeit zu haben. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen bzw. wegen eines Vorfalls bei mir wieder eingesetzt worden. Ich fühle mich als mündige Patientin, die aufgefangen wird, kritisch hinterfragtwird, aber jederzeit ernst genommen wird. Ich habe großes Vertrauen gewonnen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuli 2010
Ende der BehandlungMärz 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Thomas Rübben, Psychiatrie und Psychotherapie, WaldbrölBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Thomas Rübben?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]