Internisten in Wiehl 5 Treffer

Arzt / Internisten in Wiehl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 1 a
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02263/5393

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Herr Yokus hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Vennstr. 2 b
    51545 Waldbröl
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02291/3001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr von Hehn und ihr Team, sind genau die Art von Praxis die man braucht.
    Immer freundlich kompetent und stets bemüht die beste Genesun
    g für den Patienten zu erreichen.

    Meiner Meinung nach die beste niedergelassene Ärztin, die man als Hausarzt haben kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02263/5206

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Leistung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02291/82-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wiederhole gerne die zuvor genannte Bewertung: "Grandioser Analytiker und Techniker. Fall: Öffnung von Bypässen und natürlichen Herzkran
    zgefäßen."

    Wie ich aus valider externer Quelle erfahren habe, beherrschen nur etwa zwanzig weitere Kardiologen in Deutschland die von Dr. Petzsch verwendete Technik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nümbrechter Str. 7 a
    51545 Waldbröl
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02291/4031

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Schützenstr. 13
    51643 Gummersbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02261/22702

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angesichts von langen Wartezeiten bei allen Kardiologen in Oberberg war ich angenehm überrascht. Nach Vermittlung meiner Hausärztin hatte ic
    h innerhalb von vier Tagen einen Termin, die Wartezeit in der Praxis war überschaubar: Ich war nur zehn Minuten im Wartezimmer. Alle in der Praxis von der Theke bis zum Arzt waren sehr freundlich, die Behandlung lief sachlich, kompetent und ruhig ab. Der Arztbrief konnte ich auf meine Bitte hin sofort mitnehmen. Am Ende organisierte die Praxis für mich noch einen zügigen Termin in einem Röntgeninstitut. Eine insgesamt runde Sache- in einem im Übrigen sehr angenehmen Ambiente.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Gastroenterologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt hat mir sehr geholfen kompentes Team sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Parkstr. 1
    51588 Nümbrecht
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02293/558

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.,kaum Wartezeit, nimmt sich Zeit und hört auch zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dümmlinghauser Str. 57
    51647 Gummersbach, Bernberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02261/9569-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, gute Aufklärung professionelle Untersuchung
    Absolut weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Gülcan Cifter Ich war 8/2008 bis 1/2009 in chemotherapie bei Dr. M.Sieber.
    Dank Dr. Siebers und seines Teams habe Ich Nonhodg
    in-Lymphom Therapie erfolgreich abgeschlossen.
    Seit dem auch geheilt. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich an dieser stelle bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte, die ich in meinen mittlerweile 63 Lebensjahren kennen gelernt habe!
    Vielen Dank an Dr. Tillmann für ihre Mühe und H
    ilfe.
    DICKES LOB !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02291/82-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, nimmt Zeit für Pat.und Angehörigen. Währe nicht schlecht wenn z. B die andere Ärzte würden bem ihm das abgucken. Er
    ist einfach klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Feldstr. 1 b
    51643 Gummersbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02261/24866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin, der aber auf meine Bitte 3 Wochen vorgezogen wurde, mit dem Vermerk: „Wartezeit berücksichtigen“. Ich wurde von ein
    er sehr freundlichen Sprechstundenhilfe empfangen und kam nach ca. einer halben Stunde schon dran. Dr. Dimitte, ein zuvorkommender, sehr kompetenter Arzt kümmerte sich um mich und erklärte mir ausführlich und geduldig meine gesundheitlichen Herzprobleme und beantwortete mir auch meine Fragen sehr gut verständlich. Die anschließende Untersuchung war gründlich und von erklärenden Kommentaren begleitet. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und das Empfinden von einem sehr guten Facharzt behandelt worden zu sein. Im Falle von sich wiederholdenden Herzproblemen würde ich Dr. Dimitte jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Hausarzt
    An der Burt 1
    51643 Gummersbach, Rospe
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02261/8175920

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sind sehr kompettente ärzte verstehen was von ihren handwerk

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Querstr. 2
    51580 Reichshof, Denklingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02296/8677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt schnell einen Termin. Die Wartezeit ist nie länger als 15 Minuten gewesen. Frau Dr. Schelo nimmt sich Zeit für ihre Patienten; b
    erät und behandelt sehr kompeten. Auch ist sie offen für neue Behandlungsmethoden und Therapien.
    Das ganze Mitarbeiter-Team ist sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Stimmung in der Praxis.
    Ich kann Frau Dr. Schelo und ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02291/82147-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und vor allem empathisch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 1
    51588 Nümbrecht
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02293/558

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich sehr Empfehlen. ..Sehr freundlicher Arzt mit sehr viel Fachwissen! !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dorfplatz 4
    51588 Nümbrecht
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02293/6026

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles und kompetentes Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Hindenburgstr. 17
    51643 Gummersbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02261/62012

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Top

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 1 a
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02263/5393

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Wiewer kann ich absolut weiterempfehlen. Ich bin nun schon seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und fühle mich absolut kompe
    tent beraten. Dieser Arzt behandelt nicht nur die Symptome, sondern sieht den Patienten ganzheitlich.
    Durch immer wiederkehrende Extrasystolen, war ich auf die einfühlsame und geduldige Vorgehensweise von Herrn Dr. Wiewer angewiesen.
    Er hat es verstanden, mir, durch erneute Untersuchungen, die Angst zu nehmen.
    Er besitzt mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kaiserstr. 12-14
    51545 Waldbröl
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02291/6272

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Medikament hat sehr gut gewirkt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Kaiserstr. 6-10
    51643 Gummersbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02261/2886440

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind extrem lang und es herrscht absoluter Platzmangel.
    Die Patienten stapeln sich im Flur, weil das Wartezi
    mmer überfüllt ist.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Wiehl

In Wiehl gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wiehl bewertet.
Wiehl hat 25.645 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 5129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wiehl beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Wiehl beträgt 2,8 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Wiehl beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Drabenderhöhe
  • Oberwiehl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]