Ärzte für manuelle Therapie in Wiehl 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wiehl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 7
    53783 Eitorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02243/881-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter kompetenter, freundlicher Arzt. Ein Arzt aus Leidenschaft !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 250 a
    51702 Bergneustadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02261/42020

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HR. Dr. Grimmel ist ein spitzen Orthopäde ! Bin seit Jahren wegen diverser Erkrankungen in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben
    . Er nimmt sich viel Zeit alles zu erklären ( auch wenn eine OP ansteht ) und konnte mir alle Fragen verständlich beantworten . Super finde ich auch , das er nicht sofort zu einer Operation rät . Ein Eingriff kommt für ihn nur in Frage wenn es nicht anders geht .
    Ein großes Lob auch an das Praxis Team , welches einen tollen Job macht . Bin immer nett und freundlich behandelt worden , egal wie viel Stress die Damen haben. Hut ab !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 2
    51789 Lindlar
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02266/47490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Hatte eine starke Neuralgie. Dr. Blettenberg hat mir sehr geholfen und die Schmerzen wurden schnell erträglich und nach einer Ze
    it konnte ich die Medikamente ausschleichen. Nur weiter zu empfehlen. Auch bei Rückenschmerzen ist er der beste Arzt! Das Team ist stets bemüht und freundlich. Auch die Ärztinnen sind kompetent und sehr nett. Bei Dr Blettenberg einen Termin zu bekommen dauert zwar etwas, aber wenn akut etwas ist bekommt man immer einen kurzfristigen Termin, oder die Kolleginnen besprechen sich mit ihm. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 32
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02247/912991

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst kurz in der Praxis und sehr begeistert. Alle drei Ärzte sind sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Sie nehmen sich Zeit und bet
    rachten genannte Symptome ganzheitlich. Ja, so sollte es sein.... Ist aber, meiner Erfahrung nach, selten. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich! Ganz großes Lob an alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 26 b
    53783 Eitorf, Halft
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02243/2217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundliches Team. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Rospe
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02261/171815

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und äußerst freundlich!Wohltuende Atmosphäre im gesamten Klinikbereich! Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Franzhäuschenstr. 15
    53797 Lohmar, Heide
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02241/9761090

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Kein Hopphopp und weiter (merkt man leider im Wartezimmer). Hier fühlt man sich gut aufgeho
    ben. Auch durch das breite Spektrum an Leistungen wurde ich hier immer bestens behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertstr. 11
    51643 Gummersbach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02261/22648

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange warte Zeit .

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02261/29600

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Burgbergweg 1
    51580 Reichshof, Denklingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02296/679

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr um seine Patienten besorgt. Ich fühle mich rundum gut betreut. Danke!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schützenstr. 24
    51643 Gummersbach
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02261/9146558

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt ,einfühlsam. Geht auf Pat Bedürfnisse ein ......versucht alle Möglichkeiten zum Genezung der Pat ....kann nur weiter Em
    pfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brölstr. 35
    51545 Waldbröl
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02291/907230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwabe war der einzige von ca. 10 Orthopäde, der bereit war mir bei akuten Schmerzen kurzfristig zu helfen. Ich bin ihm sehr dankb
    ar, dass er sich sein Mitgefühl für Patienten erhalten konnte und wirklich helfen will und kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02266/805980

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist Kompetent und freundlich. Dr. Wawer erklärte mir jeden Schritt und ich wurde sehr intensiv beraten. Das findet man leider
    nicht mehr so häufig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02266/805980

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag, nach meinem Empfinden ist der Arzt kompetent, es wird ein sorgfältiges Diagnoseverfahren durchgeführt. Fehlende Freundlichkeit ko
    nnte ich nicht feststellen.

    Offensichtlich wird die Praxis von einer sehr (zu) großen Patientenanzahl frequentiert,
    Termine sind nur sehr schwer zu vereinbaren
    Das Telefon ist entweder besetzt oder
    man hat tatsächlich ein Freizeichen, welches nach einiger Zeit auf "besetzt" umschaltet oder
    man wird über den Anrufbeantworter informiert, dass man außerhalb der Sprechzeit anruft obwohl der Anruf während der regulären Sprechzeiten (lt. Homepage) erfolgt !
    Sollte ein Anruf erfolgreich sein, so kommt des Öfteren die Frage "... kann ich den Hörer kurz daneben legen...".
    Die Reception scheint durch die/diese Situation "...ihre Grenzen erreicht zu haben..." (Abwertung wg. offentichtl. Überlastung).

    Ich wünsche viel Erfolg, gute Besserung - viele Grüße !
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkweg 18
    51491 Overath
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02206/80222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birker Str. 51
    53797 Lohmar, Birk
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02246/4311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 51
    51709 Marienheide
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02264/8277

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Meinerzhagener Str. 19
    51647 Gummersbach, Lantenbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02261/26087

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brölstr. 35
    51545 Waldbröl
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02291/907230

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Hüttenberg 1
    51643 Gummersbach, Derschlag
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02261/174050

    Rehabilitationsarzt
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Zeithstr. 145
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02247/9089880

    Orthopäde, Kinderorthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinmüllerallee 16
    51643 Gummersbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02261/62061

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02261/29600

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wiehl

In Wiehl gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wiehl bewertet.
Wiehl hat 25.645 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wiehl beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Drabenderhöhe
  • Oberwiehl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]