Ärzte in Oberhausen 658 Treffer

Arzt in Oberhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gregor Gahlen, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekularmedizin, Hausarzt
    Centroallee 265
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/21494

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 148 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Dr. Gahlen für die überragende Behandlung. Seitdem ich bei Ihnen Patient bin, fühle ich mich wie neu geboren .Bei mir wurde als V
    egetarier ein hoher Mangel an B-Vitaminen und D3 diagnostiziert. Dementsprechend nahm ich auf Ihrer Empfehlung mehrere Ergänzungsmittel die meine Speicher nach und nach wieder auffüllten.Mein Bekannten und Verwandten loben mich für mein neuerdings erholtes und frisches Aussehen.

    Vielen lieben Dank, Herr Dr.Gahlen für die schnelle Genesung.

    Schön, dass es sie gibt.
    Liebe Grüße Karsten Höller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Felipe Alejandro Corral M., Oberhausen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsbehandlung, Tumorchirurgie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und ruhiger Arzt. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nader Aslamjar, Oberhausen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/632717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat detailliert alle Erkrankungsmöglichkeiten erörtert. Nach 3-4 Tagen nach Einnahme des Medikamentes trat der Erfolg berei
    ts ein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mahmoud Maysami, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilmsstr. 37 a
    46049 Oberhausen
    Telefon: 0208/200808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/23267

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Goebenstr. 47
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/23786

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Besonderheit von Herr Dr. Korte ist: 1. menschlich sehr vertraulich, 2. fachlich kompetend. 3. verständliche Erläuterung der Behandlung
    und 4. eine ruhige und soveräne Art.
    Das Personal ist freundlich und verbindlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Steinbrinkstr. 261
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/9410480

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, empathisch, engagiert, optimal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/8508-0

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom ersten Moment beeindruckt von der Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals.
    Sehr bemüht und aufmerksam. Ich fühlte mich gu
    t aufgehoben, Frau Dr. Ganss war meine behandelte Ärztin, ich kann nur sagen : toll, sie hat zugehört, sehr gut erklärt, die Untersuchungen wurden flott geplant und durchgeführt. Ich kann nur großes Lob für Frau Dr. Ganss aussprechen und danke ihr sehr.
    Viele Dank auch Dr. Professor Dr. Kräuter, der nach vielen Jahren meines Unmutes die richtige Diagnose gestellt hat und ich nun auf einem guten Weg bin. Ich bin weiterhin bei Professor Kreuter und seinem Team in Behandlung,dies mit einem sehr guten Gefühl. Ich muss noch erwähnen, das der wertschätzende Umgang unter dem Personal und den Ärzten hervor stach !! Toll !! Herzlichen Dank !!!
    Ich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hiesfelder Str. 200
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    Telefon: 0208/685566

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, außerordentlich kompetentes Team. Im Vergleich mit anderen Praxen hat man das Gefühl trotz maximaler Auslastung noch indi
    viduell behandelt zu werden.Klasse!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hiesfelder Str. 200
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    Telefon: 0208/685566

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen, einfach rundum zufrieden!
    Frau Dr. Heisterkamp ist das, was man sich als Patient wünscht: Kompetent, engagiert, freundl
    ich, empathisch und sehr aufmerksam. Egal ob man erkrankt ist und auf Hilfe hofft, oder ob es um Prävention geht. Neben der klassischen Schulmedizin werden ebenso Alternativen wie z.B. Akupunktur angeboten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Nürnberger Str. 10
    46117 Oberhausen
    Telefon: 0208/8991-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich am 19.5 in die Ambulanz des Katholischen Krankenhauses in Osterfeld kam konnte ich kaum laufen ich hatte unglaubliche Rückenschmerze
    n mir wurde dann in 6 Tagen so gut geholfen das ich am 23.5 die Klinik schmerzfrei verlassen konnte.Ich kann die Ortopädie im KKO jedem nur empfehlen schnell freundlich Kompetent.

    Herzlichen Dank an das Team

    MFG Stephan Heermann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Goebenstr. 47
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/21953

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Katarakt Vor und Nachbehandlung
    und OP Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    superkompetent. drängt nicht. endlich ein arzt, der auch zuhören kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Centroallee 277
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/828599-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnetes Team, super Ärzte, die Spiegelung war ein Gedicht. Keine Beschwerden danach gehabt. Klare Empfehlung!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/85085010

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist ein freundlicher und kompetenter arzt , der über sehr großes fachwissen verfügt . immer freundlich ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/697-4000

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professer Fichtner hat meine Op Prostat radikal durchgeführt ich bin glücklich in Oberhausen gelandet zu sein bin nicht inkontinet habe
    nach der op noch eine Bestrahlung bekommen alles ist bestens verlaufen kann nur jeden empfehlen bei herrn Prof.Fichtner such untersuchen zu lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Robert-Koch-Str. 19
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/74011891

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner. Ein klasse Team . Insgesamt eine sehr gute Praxis. Empfehlenswert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Centroallee 277
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/828599-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Team in einer modernen Praxis. Ich fühlte mich super aufgehoben und werde den nächsten Vorsorgetermin (Kolos
    kopie) auf jeden Fall wieder dort machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Elsässer Str. 36
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/809098

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Behandlung ziel orientiert. Erklärung das problem vollständig und eindeutig. Es wird für das Behandlung die benötigte Zeit genommen.
    Der Patient wird durch den gespräch sehr hoch erleichtert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6950

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hiller ist ein sehr guter Chirurg. 8 Juli hatte ich eine Operation auf dem Carpal Tunnel. Es traten keine postoperativen Komplikationen a
    uf und nach 2 Monaten war keine Naht mehr sichtbar. Ich empfehle Dr.Hiller weiter und wünsche ihm alles Gute. M.B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 76
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/857460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/665048

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinderarzt die ich kenne,hat sehr guten Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Burgstr. 2-8
    46147 Oberhausen
    Telefon: 0208/688191

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nimmt sich trotz Andrang die nötige Zeit!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Falkensteinstr. 134
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/861018

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Arzt Holtkamp

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6950

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der in unklaren Situationen beruhigend auf die Patienten einwirkt. Schnelle und umfassende Diagnose und Einleitung de
    r Therapie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Steinbrinkstr. 261
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/9410480

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung und telefonischer Kontakt ist der Horror! Sonst eine gute Praxis!

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Westfälische Str. 6
    46117 Oberhausen
    Telefon: 0208/890021

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Abklärung einer Symptomatik wurde mir von meinem Hausarzt Dr. Yaqoobi empfohlen. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch empfahl er mi
    r neben der geplanten Darmspiegelung auch eine Magenspiegelung. Er ist sehr menschlich zugänglich; ich hatte sofort das Gefühl, bei ihm in besten Händen zu sein. Die Vorbereitung der Spiegelung war top. Die Spiegelung selber auch sehr gut: ich konnte sogar die Darmspiegelung mitverfolgen. Besonders wichtig: er hat CO2 für die Untersuchung benutzt; somit hatte ich keine schmerzhaften Blähungen nach der Spiegelung. Gerne lasse ich dort meinen Darm in drei bis fünf Jahren wieder überprüfen. Dr. Yaqoobi ist ein Segen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/85084102

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gharevi ist ein sehr kompetenter Arzt!
    Er nimmt sich viel Zeit und gibt dem Patienten das Gefühl ernst genommen zu werden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mellinghofer Str. 228
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/870017

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Phytides hat eine sehr menschliche und herzliche Art und ist sehr gründlich und professionell bei seiner Untersuchung.
    Fühle mich hier
    immer gut beraten und ernst genommen.
    Das Team ist gut strukturiert und sehr freundlich um Umgang.
    Alles in Allem eine richtig gute Frauenarztpraxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 658 Ärzte, von denen 228 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 322 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oberhausen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oberhausen beträgt 12,3 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oberhausen beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sterkrade-Nord
  • Borbeck
  • Alt-Oberhausen
  • Altstadt-Mitte
  • Hamborn
  • Meiderich-Beeck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnreinigung, Zahnbehandlung, Zahnmedizin, Zahnsteinentfernung, Zahnärzte
    Alemannenstr. 4
    46149 Oberhausen
    Telefon: 0208654540
  • Facharzt für Allg. Med., Hausärzte, Schmerztherapie, Rückentherapie, Migränetherapie, Osteoporosetherapie, Blutuntersuchungen, Bronchitis, Rheumatherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologische Hausarztpraxis
    Ruprechtstr. 26
    46049 Oberhausen
    Telefon: 0208840073
  • Kinderzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontitis, 3D-Röntgen, Prophylaxe, Parodontologie, Angstpatienten, Hypnose, Implantologie
    Bahnstr. 221-223
    46147 Oberhausen
    Telefon: 0208686636
  • Fachärzte für Allgemeinmedizin
    Bergstr. 24
    46117 Oberhausen
    Telefon: 0208890185
[]