Augenärzte in Oberhausen 29 Treffer

Arzt / Augenärzte in Oberhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Goebenstr. 47
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/21953

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Katarakt Vor und Nachbehandlung
    und OP Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/3040300

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glaukom Operation,sehr freundlicher und kompetenter Arzt,Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/88282810

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kurze wartezeit ohne Termin Guter netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Lohstr. 123
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/866210

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei dem ersten Termin wurde auf beiden Augen Grauer Star festgestellt. Frau Dr. Schneider hat sich
    persönlich im Augencentrum Mülheim um e
    inen schnellen Termin für meine OP bemüht. Die Vorbehandlung war sehr gewissenhaft und gründlich, Fr. Dr.Schneider hat sich Zeit genommen und mir Ratschläge gegeben. Die Nachbehandlung war auch sehr gründlich und ohne jeden Zeitdruck.
    Die gesamte Atmosphäre der Praxis ist aus meiner Sicht positiv.Das Personal ist freundlich und die Terminvergabe klappt auch per Telefon sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist das Frau Dr.Schneider nur an 2 Tagen in der Woche Sprechstunde hat ,da sie an den anderen Tagen im OP ist.
    Auf alle Fälle kann ich die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/3040300

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Holtkamp macht auf mich einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck.
    Sie ist sehr gründlich, erklärt verständlich und kommt direkt
    auf den Punkt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Centroallee 275
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/30403040

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hett ist noch ein Arzt der "alten Schule".
    Das soll nicht heißen, das seine Kentnisse veraltet sind, soll mehr bedeuten, es ist ein Arz
    t der seinen Patienten noch als solchen sieht und nicht als Nummer.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr einfühlsam, wirkt sehr beruhigend und erahren, schon fast weise.
    Wenn ich seine Praxis verlasse habe ich keine Fragen mehr und fühle mich sehr beruhigt und in Sicherheit.

    Ich kann ihn allerwärmstens empfehlen.

    Ich war das letzte Mal als Notfall dort, deshalb kam ich sofort zum ihm durch. Ansonsten wartet man auf einen Termin schon mal sehr sehr lang. Ich kann mich erinnern, das ich ein halbes Jahr warten musste, als ich das erste Mal zu ihm wollte. Natürlich habe ich mich um einen anderen Augenarzt bemüht, so lange kann man nicht warten.

    Das Personal und die anderen Ärzte dort kamen mir weniger freundlich entgegen, dafür eine Abwertung. Letztlich habe ich aber auch nichts von freundlichem Personal, wenn ich dafür zu einem Arzt komme, bei dem ich mich nicht gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Gildenstr. 7
    46117 Oberhausen
    Telefon: 0208/890948

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war lange Patient in der Praxis ,jedoch sehr negativ sind die Wartezeiten trotz termin muss man lange warten. In der Sehschule istimmer
    viel los dort wird man auch gut beraten , jedoch oben leider nicht , die augenärztin ist desinteressiert
    Festgestellt wurde bei mir Hohe Myopie

    Meiner erfahrung nach ist die Praxis völlig okay jedoch mit langen wartezeiten
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Kantstr. 17
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/668471

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Linsenaustausch bei Astigmatismus: Dr. Farghaly hat mich an beiden Augen operiert, nach dem ich schon fast 50 Jahre blind durchs Leben gelau
    fen bin. Ich habe Astigmatismus mit Werten von -4,5 und -5 Dioptrien und extrem Kurzsichtig, mit den Jahren fiel mir auch das Lesen sehr schwer. Ich entschloss mich einen Linsenaustausch vor zunehmen, mein Optiker warnte mich vor einer OP! Ängste, Entscheidungsdruck und Blindheit:) Ich vertraute einfach dem Augenarzt und begab mich in seine Behandlung. Die beiden OP´s wurden in Bottrop in der Augenklinik von Dr. Farghaly von ihm persönlich vorgenommen, nach dem 2. Eingriff konnte ich es nicht glauben, was ich alles sah.
    Das muss man sich so vorstellen, ein Bild, das im Photoshop bearbeitet wurde, Kontraste, Sättigung, Schärfe und Farbe, alles wie aus Hochglanzmagazine. Das Erlebnis gehört zu den schönsten meines Lebens und ich bin sehr glücklich mit dem Resultat, ich muss jedoch sagen, dass ich keinen grauen Star hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/3040300

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/668560

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde
    Bottroper Str. 175
    46117 Oberhausen
    Telefon: 0208/8999059

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde
    Hiesfelder Str. 206
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    Telefon: 0208/688188

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Centroallee 275
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/30403040

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Goebenstr. 47
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/21953

    Augenärztin
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/3040300

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Centroallee 275
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/30403040

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde
    Kantstr. 17
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/668471

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/3040300

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde
    Centroallee 275
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/30403040

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Centroallee 283
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0800/5995999

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Centroallee 275
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/30403040

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/3040300

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/3040300

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde
    Bottroper Str. 175
    46117 Oberhausen
    Telefon: 0208/8999059

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde
    Bottroper Str. 175
    46117 Oberhausen
    Telefon: 0208/8999059

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde
    Centroallee 275
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/30403040

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Hiesfelder Str. 206
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    Telefon: 0208/688188

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Kantstr. 17
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/668471

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Hiesfelder Str. 206
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    Telefon: 0208/688188

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Augenheilkunde
    Singstr. 1
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0203/444763

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfall in die Praxis, war auch zum ersten Mal dort, wurde sehr freundlich empfangen, und kam auch sofort als erste dran. Die Ärztin
    hat sich große Mühe gegeben und Gott sei Dank konnte das Problem behoben werden. Danke und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, ab jetzt falls ich nochmal zum Augenarzt muss, werde ich dorthin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 29 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Oberhausen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Oberhausen beträgt 24,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Oberhausen beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sterkrade-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Laserchirurgie, Lidchirurgie, Sehschule, Makuladiagnostik, Glaukomdiagnostik, Augenarzt, Facharzt für Augenheilkunde, Kontaktlinsen
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208668560
[]