Augenärzte in Oberhausen 13 Treffer

Arzt / Augenärzte in Oberhausen

Glaukom Operation,sehr freundlicher und kompetenter Arzt,Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben

Bei dem ersten Termin wurde auf beiden Augen Grauer Star festgestellt. Frau Dr. Schneider hat sich
    persönlich im Augencentrum Mülheim um e
    inen schnellen Termin für meine OP bemüht. Die Vorbehandlung war sehr gewissenhaft und gründlich, Fr. Dr.Schneider hat sich Zeit genommen und mir Ratschläge gegeben. Die Nachbehandlung war auch sehr gründlich und ohne jeden Zeitdruck.
    Die gesamte Atmosphäre der Praxis ist aus meiner Sicht positiv.Das Personal ist freundlich und die Terminvergabe klappt auch per Telefon sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist das Frau Dr.Schneider nur an 2 Tagen in der Woche Sprechstunde hat ,da sie an den anderen Tagen im OP ist.
    Auf alle Fälle kann ich die Praxis weiterempfehlen.

Freundlicher Empfang durch Mitarbeiterinnen wie dem Arzt selbst. Rasche Untersuchungen und umgehend ausgestellte Verordnung, mit dem Hinweis
    zu einer anderen Uhrzeit die Werte nochmals beim Optiker abnehmen zu lassen, bevor dieser die Gläser bestellt.

Frau Dr. Holtkamp macht auf mich einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck.
    Sie ist sehr gründlich, erklärt verständlich und kommt direkt
    auf den Punkt.

Ich war lange Patient in der Praxis ,jedoch sehr negativ sind die Wartezeiten trotz termin muss man lange warten. In der Sehschule istimmer
    viel los dort wird man auch gut beraten , jedoch oben leider nicht , die augenärztin ist desinteressiert
    Festgestellt wurde bei mir Hohe Myopie

Meiner erfahrung nach ist die Praxis völlig okay jedoch mit langen wartezeiten

sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit!

Ich bekam relativ schnell einen Termin, es war relativ voll an diesem Tag, ab dafür bin ich eigentlich zügig aufgerufen worden. Ich war nur
    zur Kontrolle.., ohne Befund!:-)

Fachlich sehr kompetent, die Helferin sind genauso freundlich und kompetent wie die Chefin

Ich habe verschiedene Augenerkrankungen und
    bin auf eine gute und regelmäßige Versorgung und Betreuung angewiesen. In der Praxis von Frau Dr. Höhne bin ich nicht nur sehr gut versorgt, sondern bin auch -wenn nötig - seelisch sehr unterstützt worden. Dazu trägt die hohe Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit, die ich dort erlebe, bei. Ich bin mit meiner ganzen Familie seit vielen Jahren bei Frau Dr. Höhne und wir haben schon einige Erkrankungen/Verletzungen sehr gut überstanden. Wenn es mal darum ging, eine Diagnose abzusichern, hat sie auch nicht gezögert, eine Zweitmeinung einzuholen. Also, diese Praxis, die auch noch durch ein wirklich sehr freundliches und zugewandtes Team organisiert wird, ist rundherum sehr empfehlenswert."

Ich hatte am Tag um 9:30 Uhr Termin. Anmeldung zügig. Der Arzt, der mich untersuchte war kompetent und fachkundig, nett und aufmerksam. Dann
    musste ich auf die Besprechung mit der Oberärztin warten. Inzwischen war es 12:30 Uhr.
    Um 15:30 Uhr habe ich die Sekretärin nachgefragt und sie antwortete, dass diese Wartezeit bei ihnen normal ist, zumal der Oberarzt sehr beschäftigt ist.
    Ich kann mir das sehr gut vorstellen.
    Ich wurde um 17:15 Uhr aufgerufen. Die Ärztin ist auch sehr kompetent und selbstsicher. Hat mir die Diagnose zweifellos und fachmännisch mitgeteilt. Ich bin sehr zufrieden gewesen und empfehle diese Abteilung insgesamt und insbesondere diese Ärztin weiter.
    Um 17:30 Uhr bin ich weggegangen. Ich finde trotzdem, dass 5 Stunden Wartezeit sehr rücksichtslos dem Patienten gegenüber ist.
    Bin der Meinung das kann sicherlich anders organisiert werden.

Kann ich nur weiter empfehlen. Ich kann wieder super sehen.

Vielen Dank Dr.med.N.Tsiampalis ! Er hat meine Tochters Augen gerettet ! Wir waren bei vielen Arzten und könnte niemand richtig helfen, nur
    Dr.N.Tsiampalis. Danke danke....

Super Augenarzt. Unkombliziert und super freundlich. Noch keinen besser kennengelernt. Bestens zu enpfehlen.

Der Augenarzt Markus Esser ist ein kompetenter, überaus effizient arbeitender Praktiker mit langjährigem Erfahrungsschatz. Seiner Umsicht un
    d Sorgfalt habe ich es zu verdanken, dass ich nicht mit Mitte 50 auf einem Auge erblinde. Die diesbezüglichen Auswirkungen auf mein weiteres Leben möchte ich mir auch nicht ansatzweise vorstellen. Nach der schnell gefunde-nen, ebenso altersgerechten wie harmlosen Diagnose von "Mouches volantes", führte Herr Esser zur Sicherheit noch eine Augenhintergrunduntersuchung durch, obgleich ich insofern über keinerlei symptomatische Beschwerden klagte. Völlig unerwartet stellte sich hierbei heraus, dass ich ein überaus großes Loch in der Netzhaut hatte. Herr Esser wies mich um-gehend als Notfall in die Augenklinik des Universitätsklinikums ein. Der Dringlichkeit wegen wurde ich abends um 19.15 Uhr noch operiert und der Schaden, insbesondere eine bereits eingetretene Netzhautablösung, behoben. Sofern zur Bewertung der Augenarztpraxis Krite-rien wie "unfreundlich" oder "ich musste total lange warten" oder sogar "der ist absolut in-kompetent" herangezogen werden, halte ich allein diese Aussagen für uneingeschränkt in-kompetent! Herr Esser ist routiniert, höflich und sicher nicht unfreundlich, aber für gemütli-ches Geplauder bleibt bei beständig vollem Wartezimmer selbstverständlich keinerlei Zeit. Üblicherweise konsultiert man einen Facharzt ja auch nicht, um sich mal nett zu unterhalten. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nur zwei Stunden bis zur Behandlung warten. Das finde ich völlig in Ordnung und absolut nicht zu lange (vor dem Hintergrund, dass ich auch mit Termin bei Fachärzten durchaus schon mal 1 bis 2 Stunden warten musste). Das Praxispersonal besteht aus einem gut eingespielten Team. Wie ich beobachten konnte wur-den auch teilweise ein wenig brummige Patienten freundlich und nett behandelt. Trotz des enormen Patientenaufkommens herrschte angenehmerweise überhaupt keine Hektik. Mein Fazit lautet, dass man mit Augenproblemen in der Praxis des Augenarztes Markus Esser hervorragend aufgehoben ist!

nettes team und fachlich sehr gut

Habe bei mehreren Behandlungen Frau Krasovytska stete freundlich und kompetent erlebt.
    Sie nahm sich immer Zeit für eine eingehende Diagnos
    e. Ihre Praxisräume sind modern gestaltet und technisch gut ausgestattet.
    Die Praxis ist in Duisburg zentral gelegen und zudem vom direkt gegenüberliegenden Parkhaus "Galeria Kaufhof" ( Heuserstr.) aus, auf kürzestem Weg zu erreichen.
    Daher verdienen Frau Krasovytska und ihr nettes Praxisteam meine ausdrückliche Weiterempfehlung

Kompetente und sehr freundliche Ärztin mit hohem Einfühlungsvermögen.

Arzt / Augenärzte in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 16 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13310 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Oberhausen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Oberhausen beträgt 22,1 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Oberhausen beträgt 38 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt-Mitte
  • Sterkrade-Mitte