Kardiologen in Oberhausen 18 Treffer

Arzt / Kardiologen in Oberhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Alexander Krapivsky, Mülheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Straße 57
    45468 Mülheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0208/360005

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war außerordentlich zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kölner Str. 68
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0201/763475

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baars ist ein sehr kompetente Arzt. Er strahlt viel Ruhe aus, kann zuhören und sehr gut erklären.Sein Team ist freundlich und hilfsbere
    it. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Marlies Reichert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie
    Alleestr. 32
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0203/86059111

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1989 bin Patient wohne zur zeit in Köln trotzdem gehe dort hin .ich kann jeden empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnstr. 38
    45468 Mülheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0208/3758762

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Letzte Woche war ich zu einem Kontrolltermin in der Praxis und erneut sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Betreuung. Auf die
    sem Weg möchte ich mich bei Dr. Lange und dem Team bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0203/451-3000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, schneller Termin, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0203/451-3000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Riesenangst vor der Katheteruntersuchung. Dr. Reza Rezwanian hat mir diese aber durch seine ruhige, verständnisvolle Art und
    die ausführliche Erläuterung dessen, was wie gemacht wird und passiert, total genommen. Das war super!! Auch sein direkter Mitarbeiter, der die Untersuchung vorbereitet hat (den Namen habe ich nicht behalten), hat sehr beruhigend auf mich eingewirkt. Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Berliner Platz 6
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02041/182503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war bisher die beste Herzkathederuntersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 80
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0203/29577-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Mercatorstr. 12
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0203/287600

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hasoumi ist ein sehr guter Arzt,

    Kompetenz = sehr gut
    Freundlich = sehr gut
    Beratung. = sehr gut
    Behandlung =sehr gut

    Wer
    wirklich einen guten Arzt braucht, das ist die richtige Adresse.

    Ich persönlich nehme einen weiten Weg in Kauf, weil ich komme nicht aus Duisburg, Grund der Arzt ist Super.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hamborner Altmarkt 12
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0203/554375

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Verbindlich und sympathisch, freundliches Personal. Gerne wieder, absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 18 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 11831 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Oberhausen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Oberhausen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 12,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Oberhausen beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Stent-Implantationen, Fachärzte für Innere Medizin, EKG, Sportmedizin, Kardiologie, LZ-EKG, Schrittmacher, Herzkatheter
    Steinbrinkstr. 133
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208890538
[]