Ärzte für Kinder-Pneumologie in Oberhausen 1 Treffer

Arzt / Kinder-Pneumologie in Oberhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/665048

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt tolles Team.Hat meiner Tochter super geholfen .Ein Arzt mit Leidenschaft einfach nur spitze .Sehr zu empfehlen. Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Kinder-Pneumologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter wurde ins Krankenhaus eingewiesen, weil der Verdacht im Raum stand, dass sie Probleme mit den Polypen hat, da sie nachts schn
    archt. Wir hatten einen ersten Untersuchungstermin mit ausgiebiger Anamnese bei Dr. Seiffert. Er erklärte uns, dass er sich das Schlafverhalten mit allen Werten unserer Tochter gerne in einem 3tägigen Schlaflabor ansehen möchte. Erst im Anschluss daran möchte er entscheiden, ob eine Polypen-OP notwendig ist. 14 Tage später war es soweit. Wir fühlten uns durch das gesamte Team auf der Station 35 sehr gut betreut. Die ersten beiden Nächte wurde eine nächtliche Überprüfung im Zimmer durchgeführt und die 3. Nacht kamen wir ins Schlaflabor. Durch die ruhige und nette Art der Schwestern und Ärzte, ließ unsere Tochter (frühkindlicher Autist) alles ohne Probleme zu. Die Verkabelung stellte für sie keinerlei Probleme dar.
    Dank dieser 3tägigen und aufwendigen Untersuchung, kam Dr. Seiffert zu dem Ergebnis, dass unsere Tochter sich vorläufig keiner OP unterziehen muss. Zu unserer Sicherheit wird unsere Tochter in einem halben Jahr nochmals diesbezüglich untersucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Kinder-Pneumologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Kinderlungenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02841/3744

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit, sehr genaue und umfangreiche Untersuchung! Geht auf Fragen ein, berät gut! Behandlungserfolg ist noch n
    icht ersichtlich, war heute da.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Am Handelshof 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0201/8217470

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0201/723-3784

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war fast 20 jahre mit meinen Söhnen bei Seiner Mutter Und seid der Herr Dr im Schlossmannhaus ist natürlich auch bei ihm Er ist ein gro
    ssartiger Arzt der mit als Mutter nicht erzählt was ich hörren will sondern alles so sagt wie es ist auch geht Er auf die belangen seiner kleinen Patienten ein super Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Selcan ist ein kompetenter und freundlicher Kinderarzt. Er nimmt sehr viel Zeit für Informationsgespräche. Auch das Team (Kra
    nkenschwester) sind sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Münchener Str. 13
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0203/700399

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Freundlich und sehr menschlich und immer sehr bemüht.
    Ich vertraue ihr bedenkenlos.
    Auch das Team ist super freundlich und
    immer lieb zu uns.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Ebertstr. 20
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0209/1478740

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rupieper ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Seine Behandlungen waren bei mir bis jetzt immer gut.
    Leider sind die Warteze
    iten, sowohl auf einen Termin als auch in der Praxis selber, schon einige Male zu lang gewesen. Außerdem ist zu bemerken, dass die Sprechstundenhilfen oft unorganisiert wirken.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0201/723-3784

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Horster Str. 139
    45968 Gladbeck
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02043/23023

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Florian-Geyer-Str. 3
    47259 Duisburg, Huckingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0203/782222

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Russellplatz 2
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0209/31548

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0201/723-3784

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Am Alfredusbad 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0201/84388004

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Arzt / Kinder-Pneumologie in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 1 Arzt für Kinder-Pneumologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Pneumologie in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 212945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Pneumologie in Oberhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]