Nephrologie Ärzte in Oberhausen 5 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Oberhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Sportmedizin
    Osterfelder Str. 155 a
    46242 Bottrop
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02041/151631

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Bin seit 1998 Patient und von Dr. Vosskühler durch eine chronische Nierenerkrankung und anschließende D
    ialyse begleitet worden. Seit 2011 nach erfolgreicher Nierentransplantation an der Uni-Klinik Essen ist Dr. Vosskühler weiterhin mein erster Ansprechpartner in Gesundheitsfragen.

    Einziger Nachteil: es gibt kein echtes Wartezimmer, die Patienten sitzen rings um den Emfpangstresen, hinter dem die eigentlich sehr freundlichen Mitarbeiterinnen ihre Praxisarbeit verrichten. Weil die Mitarbeiterinnen aber dort ihre Verwaltungstätigkeiten durchführen und diese auch abschließen müssen, erweckt es bei Patienten, die sich anmelden möchten und Aufmerksamkeit erwarten, zum Teil den Eindruck, das Personal sei unfreundlich. Das Gegenteil ist der Fall.

    Persönlich bin ich sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Vosskühler und kann nur eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02041/15-0

    Dialyseärztin
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Transplantation, Diabetologie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02041/15-0

    Transplantationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrich Zimmermann, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie
    Eleonorastr. 42
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0201/264999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Zimmermann hat vor Jahren schon meinen Blutdruck optimal eingestellt. Im Laufe der Zeit konnten die Medikamente herunter gesetzt
    werden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Er ist der einzige Arzt, den ich kenne, der alle Medikamente erfragt, die man einnimmt, und auf seine Wechselwirkungen „hin prüft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Angiologie
    Alfried-Krupp-Str. 43
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0201/444492

    Gefäßarzt, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine von Ärzte, welsche die ihre Titel verdient haben.
    Einfach Burkhard der Größe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0203/755-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Grunewaldstr. 96
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0203/5460

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich Sehr Gut

    Menschlich Sehr Gut

    Freundlich Sehr Gut

    Hilfe bei Fachgebiet Überschreitungen Sehr Gut

    Erfahrungen aus Beh
    andlungsjahre in Krefeld
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kaiser-Wilhelm-Platz 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0201/500023

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ickerott hat eine fröhliche zuvorkommende Persönlichkeit mit viel Empathie für den Patienten, ausführliche Erklärung der weiteren U
    ntersuchungen und der Therapie wären der Visiten, sehr viel Zeit genommen, sehr gründlich abgeklärt, kompetente Bahndlung mit einer sehr guten ambulanten weiteren Anbindung, Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 5 Ärzte für Nephrologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Nephrologie in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 42589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Oberhausen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Oberhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Oberhausen beträgt 31 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]