Orthopäden in Oberhausen 13 Treffer

Arzt / Orthopäden in Oberhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie
    Nürnberger Str. 10
    46117 Oberhausen
    Telefon: 0208/8991-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich am 19.5 in die Ambulanz des Katholischen Krankenhauses in Osterfeld kam konnte ich kaum laufen ich hatte unglaubliche Rückenschmerze
    n mir wurde dann in 6 Tagen so gut geholfen das ich am 23.5 die Klinik schmerzfrei verlassen konnte.Ich kann die Ortopädie im KKO jedem nur empfehlen schnell freundlich Kompetent.

    Herzlichen Dank an das Team

    MFG Stephan Heermann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war zur Zweitmeinung im EKO. Der Termin war sehr hilfreich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dudelerstr. 11
    46147 Oberhausen
    Telefon: 0208/620990

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patient von Dr. Jöhren und er hat meine Hüft- und Kniearthrose über Jahre konservativ behandelt. Als ich dann im
    Frühjahr kaum noch laufen konnte habe ich mit ihm den Einbau eines Kunstgelenkes besprochen. Da die Hüfte schlimmer als das Knie war, habe ich diese dann im April 2013 von ihm operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden. Die Operation wurde in einer Essener Klinik von ihm durchgeführt. Operations Vorbereitung und Durchführung verliefen perfekt. Das Krankenhaus ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn man aber sieht, was bei einer doch relativ großen OP so alles passieren kann bin ich mehr als zufrieden. Die Röntgenkontrolle 1 Jahr nach meiner Versorgung zeigte das alles gut ist. Jetzt habe ich keine Angst mehr und würde auch mein Knie von Dr. Jöhren operieren lassen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/699770

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Gute Behandlung und Diagnose. Schnelle Hilfe und schneller Therapiebeginn.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kantstr. 17
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/3765321

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war ein großer Erfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Zur Post 4-6
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/660887

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Webels hat mir das Vertrauen in Orthopäden wiedergegeben. Durch die Empfehlung eines Bekannten kam ich zu Herrn Dr. Webels. Man füh
    lt sich gut aufgehoben, behandelt und unterstützt
    Ich kann Herrn Dr. Webels nur empfehlen.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/4883830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Küppers ist ein MEISTER der beste Orthopäde in ganz NRW. WER PROBLEME mit seinem Rücken hat muss dahin dort kann man ihnen wirklich he
    lfen. Er hört einem zu kümmert sich um seine Patienten . SEHR SEHR NETT. Vor der Spritzen Therapie konnte ich nicht laufen er hat alles in Ordnung gebracht. Bei jedem Orthopäde muss man warten dort lohnt es sich aber. Auch die Arzthelferinen sehr gut. DIE Krankenkassen SIND leer das eben so da komm nicht so viel Akupunktur ist auch gut gratis nun natürlich muss man bisschen was selbst bezahlen das man auch schnell wieder funktioniert und gesund wird. Jeder Euro wert dafür das schmerzfrei wieder laufen kann. Sofort würde wieder diese Spritzen Behandlung machen 100 Prozent zufrieden. VIELEN DANK das er mich gesund gemacht hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mellinghofer Str. 228
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/861001

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Kompetens

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 62
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/633672

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurde absolut ernst genommen und der Arzt hat sich Zeit für mich genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/23487

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiterempfehlen ist ein guter arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6950

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6950

    Orthopädin, Kinderorthopädin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Dudelerstr. 11
    46147 Oberhausen
    Telefon: 0208/620990

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Horster Str. 20
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02041/26772

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerichtsstr. 4
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02041/709330

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxispersonal. Aber auch der Arzt zeigte sich kompetent und empathiefähig. Er ging genau auf meine Belange ein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02041/687727

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe ärztliche Expertise, bisher war jede Diagnose richtig! Ruft in dringenden Fällen auch zurück! Leider oft gestresst und wenig emphatisch
    , sehr schnell, daher sollte man sehr gut vorbereitet sein!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02041/687727

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Termin bekam ich als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen. Die Wartzeit betrug vielleicht 5 Minuten und dann wurde ich in ein Behandlung
    szimmer gebeten. Dort behandelte mich ein Super freundlicher und kompetenter Arzt. Verständnisvoll und auf meine Probleme eingehend. Keinerlei Geldschneiderei, wie ich es anderswo bereits erlebt habe. Hier gehe ich auch weiterhin gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02041/106-1401

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02041/106-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Tobias Schlegel, Mülheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 12
    45468 Mülheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0208/33001

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und vor allem einfühlsam und interessiert- das erklärt übrigens auch die Wartezeiten: Auf einen Arzt, der sich heutzutage
    noch Zeit, gerade für zB ältere Patienten nimmt, warte ich gerne.
    Ich bin hier schon sehr lange Patient und habe Dr.Schlegel oft weiterempfohlen, Auch dann war das Feedback immer positiv.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0203/508-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt, fachlich und menschlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0208/31010

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind nur positiv.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu meinem Arzt und kann mit ihm gut reden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Schlagbaum 28
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0201/343155

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, man merkt dass er definitiv Ahnung hat, er kann sehr gut erklären und verständlich machen was das Problem ist und was man d
    agegen tun kann. Meine Beschwerden waren direkt nach der Behandlung gebessert und nach ein paar Tagen verschwunden. Das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben! Die Praxisausstattung ist teilweise nicht mehr die modernste, aber es wird immer wieder aufgerüstet. Neue Therapiegeräte, Stühle oder neu gestrichen. Man kann definitiv nicht sagen dass die Praxis sich mit dem was Sie hat zufrieden gibt, es wird immer geschaut dass noch etwas verbessert wird das verbessert werden kann! Top! Super Leistung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Thyssen-Str. 14
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0203/551855

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der Klartext spricht und einem hilft.
    Ich habe jahrelang Ärzte aufgesucht, keiner hat mir bei meinen Schmerzen geholfen.
    Nur Dr.
    Blass, er hat sofort die richtige Behandlung eingeleitet und noch eins, der Artzt setzt sich sofort für einen ein, wenn es durch Überweisungen zu irgendwelchen Unstimmigkeiten kommt.
    Super Doc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Dieter-aus-dem-Siepen-Platz 2
    45468 Mülheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0208/88278840

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Marashi und die Praxis weiterempfehlen.
    Dr. Marashi nimmt sich bei den Untersuchungen viel Zeit und erklärt ausführlich. Hat f
    ür Probleme immer ein offenes Ohr.
    Auch das Personal ist höflich, nett und kompetent.
    Eine sehr saubere Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leineweberstr. 72-76
    45468 Mülheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0208/34043

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wagner war immer kompetent und ambitionierter als andere Ärzte. Die Diagnosen stimmten und die jeweilige Behandlung war stets gut.
    Auch hatte er vieles verordnet. Leider bin ich von Mülheim nach Köln gezogen und somit nicht mehr bei ihm in Behandlung,schade.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hamborner Altmarkt 12
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0203/556866

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mülheims hat mir immer kompetent geholfen. Auch bei akuten Schmerzen kann man direkt ab 7.30 Uhr in die Praxis kommen. Bei den Wart
    ezeiten hatte ich bis dato immer Glück.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 52
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0201/231279

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde bis jetzt immer kompetent geholfen und das Praxisteam ist gut drauf. Termine passen und alle sind sehr freundlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0203/590080

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wichtig ist das Personal bzgl. der Terminierung: freundlich, hilfreich und Patienten orientiert...
    Frau Dr. S. Kuhn ist aus meiner Erfahrun
    g nicht nur kompetent, sondern auch überaus
    hilfreich bei fälligen Entscheidungen.
    So stelle ich mir eine Ärztin vor !

    Minfra
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 13 Ärzte für Orthopädie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 16381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Oberhausen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Oberhausen beträgt 14,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Oberhausen beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Rückentherapie, Schmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Arthrosebehandlung, Orthopädie, Knochendichte messen, Kinderorthopädie, Chirotherapie, Bandscheibenbehandlung, Orthopäden
    Bahnhofstr. 62
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208633672
  • Bandscheibenbehandlung, Knochendichtemessung, Rückentherapie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie, Schmerztherapeuten, Kinderorthopäden, Osteoporose-Knochendichtemessung, Osteoporoseuntersuchung, Rheumatherapie, Wirbelsäulentherapie, Orthopäden, Ultraschalldiagnose, Sauerstofftherapie, Einlagen, Hilfsmittelversorgung, Eigenblutbehandlung, Neuraltherapie, Akupunktur, Ozontherapie, spez. Arthrosetherapie, Ultraschalldiagnostik, Chirotherapie, Fachärzte: Orthopädie
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen
    Telefon: 020823487
  • Akupunktur, Chirotherapie, Orthopädie, Sportmedizin, Dr. Klammer
    Mellinghofer Str. 228
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208861001
[]