Praktiker in Oberhausen 22 Treffer

Arzt / Praktiker in Oberhausen

Ich kenne Herrn Dr. Akuffo schon als jungen Erwachsenen. Ich bin nun mittlerweile 50 Jahre, und ich habe keinen Arzt kennengelernt, der Komp
    etenz, Freundlichkeit, Zeit und Mitgefühl so intensiv vermittelt.
    Solche Ärzte kennt man eigentlich nur aus Fernsehserien.
    In Oberhausen Holten gibt es ihn für das wahre Leben.

Danke....

sehr guter Arzt mit der Hand am Herzen empfehlen.

sehr kompetenter Arzt, geht den Beschwerden immer auf den Grund, keine Massenabfertigung,
    man fühlt sich gut auf- und ernstgenommen. Für S
    portverletzungen perfekt, kennt sich da super aus und lag mit der Diagnose von Anfang an richtig (Vorher haben 2 Orthopäden nichts bewirkt).
    Einziges Manko, die Terminvereinbarung in der Praxis. Termine bei ihm bekommt man frühestens nach 6 Wochen, bei akuten Beschwerden muss man morgens um 8 persönlich erscheinen und bekommt dann einen Tagestermin. Man muss also zwei mal hin. Telefonisch kann man erst ab halb neun versuche durchzukommen aber dann ist beiihm alles voll und man muss zu den anderen. Horstmann ist noch o.k., aber Heisig geht gar nicht.

Sehr gutes Einfühlungsvermögen

Fürsorglicher, gütiger Allgemeinmediziner, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt (manchmal zum Leidwesen seiner Mitarbeiterinnen). Se
    hr familiäre Atmosphäre. Sehr freundliches Team, das auch bei voller Praxis freundlich bleibt, belastbar, telefonisch immer zu erreichen.

sehr nett gründlich nimmt sich Zeit

Ein sehr guter Arzt. Freundlich und kompetent. Strahlt eine ernorme Ruhe aus und ist sensibel im Umgang mit Betroffenen.

Wenn man ohne Termin mit einer akuten Erkrankung kommt, wartet man schon bis zu 2,5 h.

Das Team ist je nachdem welche Ärztin da ist unter
    schiedlich drauf.

Man muss sagen, dass Frau Dr. Wolff schon mit Abstand die freundlichste und einfühlsamste ist.
    Bei ihr stimmt auch der Umgang mit den Mitarbeiterinnen.

Ich bin seit 1998 dort in Behandlung und hoffe, dass sie ihre "Rentendrohung" noch lange nicht wahr macht. Denn dann würde ich mir doch eine andere Praxis suchen.

Eine wirklich nette, kompetente Frau, die sich Zeit nimmt und ehrlich zuhört. Hat auch einen Schwerpunkt auf Psychologie. Sie sieht den Mens
    chen als Ganzes.

Alles in allem sehr Positiv

Ich habe hier eine schnelle und freundliche Behandlung durch das ganze Team erfahren. Der Arzt wirkt sehr kompetent und ohne den drohen Zeig
    efinger eines Gottes in weis zu erheben. Man bekommt ein Gefühl des gleichwertig seins bei gleichzeitigem Vertrauen.

................

Bin sehr zufrieden. Herr Dr. Nattermann ist schon länger mein Hausarzt und ich fühle mich immer gut aufgehoben.
    Empfehlenswert!

Ich habe Frau Doktor Bertel deshalb ausgesucht, weil Sie einen exzellenten Ruf in Oberhausen genießt. Freundlichkeit und die Kompetenz stehe
    n an oberster Stelle. Mit der Behandlung war ich auch entsprechend sehr zufrieden. Lediglich die Wartezeiten sind immer noch ein Manko. Nichtsdestotrotz kann die Praxis sehr empfehlen.

Alles war sehr gut un besser kann ich mir nicht vorszellen

Ich habe immer gute erfahren mit dem Arzt normalerweise bin ich seit ich 8 jahrealt bin beim Doktor heinrich als er nicht dar war hat sein K
    ollege ich behandelt ich bin sehr zu Frieden einen besseren Arzt hab ich nicht mehr getroffen. Das Team in der gesamten praksis ist auch sehr nett ich kann nur empfehlen wer einen guten netten und fürsorglichen Arzt such soll in die praksis gehen

Herr von Busch untersucht sehr gründlich. Er nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und die Untersuchung. Das gesamte Team ist nett und freun
    dlich.

Freundlich, Kompetent und sehr Beratungsbereit, unermüdlich, nicht sofort medikamente verschrieben. Einfach Arztin mit Leidenschaft.

Super netter Arzt, kann ihn nur weiter empfelen

sehr freundlicher und kompetenter arzt

Sher Guten artz

Team locker aber sehr zuvorkommend. Aerztin lässt sich Zeit und erklärt was einem fehlt so das man es auch versteht.

Arzt / Praktiker in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 22 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 9680 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Oberhausen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Oberhausen beträgt 2,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Oberhausen beträgt 36 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Sterkrade-Mitte
  • Altstadt-Süd