Frauenärzte (Gynäkologen) in Lennestadt 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lennestadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bamenohler Str. 40
    57413 Finnentrop, Bamenohl
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02721/50010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Fr. Dr. Henseling in der Praxis Dr. Kandil in Olpe kennengelernt, als sie meine sehr ängstliche 82jährige Mutter behandelte, die zu
    vor nie bei einem Gyn war. Ich war von ihrem Umgang mit meiner Mutter so begeistert, dass ich selbst zu ihr gewechselt bin. Nach einer Gyn-OP bei mir war die Nachsorge sehr gut und als Fr. Dr. nach Finnentrop wechselte, wechselte ich mit.
    Bei Fr. Dr. Henseling wird alles mit mir genau besprochen und ich nicht "überrannt". Alle Entscheidungen treffe letztendlich ich ohne, dass ich zu irgendetwas gedrängt werde. Der einzige Minuspunkt in dieser Praxis ist die schlechte Erreichbarkeit per Telefon. Dieses ist ständig besetzt.
    Fr. Dr. macht keine Unterschiede zwischen Kassen- (meine Mutter) und Privatpatient (ich).
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Osama Shamia, Kreuztal, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie
    Ziegeleifeld 1
    57223 Kreuztal
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02732/21051

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Shamia hat im November bei mir die Gebärmutter entfernt. Alles lief ohne Komplikationen. Er hat gute Arbeit geleistet.
    Ich bin schon m
    ehrere Jahre in seiner Praxis Patientin und hat mich auch gut durch die Schwangerschaft begleitet.
    Nicht zu vergessen zu erwähnen ist das Praxisteam, immer sehr freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brauckstr. 1 a
    58840 Plettenberg, Eiringhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02391/952181

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren dabei... einen besseren Arzt kenn ich nicht..
    Top Praxis, tolle Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niederste Str. 18
    57439 Attendorn
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02722/2075

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent.
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, ruhig und gut eingespielt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Eierstockoperation in Olpe im Krankenhaus und wurde von Frau Doktor González operiert und vom gesamtem Team bestens betreut
    . Ich würde mich bei Bedarf jederzeit wieder von Frau Doktor González behandeln lassen. Sie hat eine total beruhigende Art, einem die Angst zu nehmen, außerdem strahlt sie eine enorme Kompetenz und Ruhe aus. Einfach nur fabelhaft. Ich bin einfach nur begeistert. Aber auch das gesamte Team , sei es auf der Station oder im Aufwach- bzw.OP - Vorbereitungsraum machen einen hervorragenden Job, haben immer ein offenes Ohr für kleine und große Sorgen. Sie helfen wo sie können. Einfach nur klasse!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jürgen Schwickerath ist ein wirklich kompetenter und fachlich sehr qualifizierter Arzt.
    Er ist einfühlsam und verständnisvoll und nimmt
    sich Viel Zeit für seine Patienten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Siegener Str. 1
    57223 Kreuztal
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02732/1372

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon sehr lange Patientin und sehr zu Frieden ! Freundliche Leute und Wartezeit ist eig auch sehr kurz und wenn dann wird man
    darauf hingewiesen das es eventuell länger dauern könnte ! Vor allem in meinem beiden Schwangerschaften war ich sehr zufrieden dort gewesen zu sein
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostwall 94
    57439 Attendorn
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02722/3920

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt und das beste Team.Komme aus Siegen aber der Weg ist es mir wert.Nach über 10 Jahren Ärztemaraton, hat dieser Arzt den
    Grund meines unerfüllten Kinderwunsches rrausgefunden und dementsprechend behandelt,mit Erfolg bekommen Mitte November unser Wunschkind.Fühle mich da sehr wohl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marburger Str. 3 c
    57339 Erndtebrück
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02753/4433

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Chaar. Zuerst in seiner Praxis im Sauerland. Dort hat er meine Söhne auf die Welt geholt. Da ich
    diesem Arzt so sehr vertraue, fahre ich nun bis nach Lüdenscheid und habe es noch nicht bereut! Die längere Autofahrt nehme ich gerne in Kauf. Dr. Chaar ist ein ruhiger und besonnener Arzt mit einem breiten Fachwissen. Auf seine Diagnosen und Empfehlungen kann ich mich blind verlassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Stelbrink-Str. 47
    57223 Kreuztal, Kredenbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02732/209600

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schöngart behandelt mich seit ca. zwanzig Jahren. In diesen war er stets sehr freundlich und überzeugte durch Kompetenz und Einfühl
    ungsvermögen. Etwaige Fragen wurden immer ausführlich und anschaulich beantwortet.
    Auch sein Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Terminwünschen hat man immer, soweit möglich, entsprochen.
    Eine Praxis, die man nur weiterempfehlen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02761/85 2200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und hochkompetente Ultraschalldiagnostik durchgeführt. Alle Fragen wurden im Vorfeld und bei der Untersuchung beantwortet.
    Unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bruchstr. 13
    57462 Olpe
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02761/53219

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kurzfristige Notfalltermine sind immer möglich, sehr einfühlsame und sympathische Ärztin. Ängste und Sorgen werden e
    rnst genommen und abgeklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bruchstr. 17
    57462 Olpe
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02761/1220

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden mit der Orga, der Behandlung und der Beratung und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen:

    Ärztin ni
    mmt sich Zeit und geht auf Fragen geduldig und detailliert ein
    Behandlung sehr diskret und kompetent
    Terminvereinbarung unkompliziert und Wartezeiten äußerst kurz (bis jetzt nicht länger als 20min)

    Insgesamt: sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02761/85 2200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mangelnder Einbezug. Alternativen zur festgelegten Behandlung wurden selbst auf Nachfrage nicht genannt, obwohl es diese durchaus gab. Anson
    sten freundlich und nimmt sich viel Zeit.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt, sehr kompetent; man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grafweg 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02391/9242475

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Frauenärztin.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Str. 27
    57439 Attendorn
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02722/3940

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrungen mit Frau Dr. Schneider und ihrem Team gemacht.
    Gehe regelmäßig zur Krebsvorsorge . Bekomme direkt einen neuen
    Termin zur nächsten Untersuchung mit.
    Als ich vor ein paar Wochen einen Notfall Termin brauchte , war die Helferin sehr verständnisvoll und ich konnte am gleichen Tag kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 3
    57439 Attendorn
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02722/631531

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Ohle 31
    57392 Schmallenberg, Bad Fredeburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02974/969320

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02722/60-0

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02722/60-0

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02722/60-0

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niederste Str. 18
    57439 Attendorn
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02722/2075

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lennestadt

In Lennestadt gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lennestadt bewertet.
Lennestadt hat 27.155 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lennestadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenhundem
  • Meggen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]