Frauenärzte (Gynäkologen) in Olpe 9 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Olpe

Frauenärztin

Ich war zu einer Eierstockoperation in Olpe im Krankenhaus und wurde von Frau Doktor González operiert und vom gesamtem Team bestens betreut
    . Ich würde mich bei Bedarf jederzeit wieder von Frau Doktor González behandeln lassen. Sie hat eine total beruhigende Art, einem die Angst zu nehmen, außerdem strahlt sie eine enorme Kompetenz und Ruhe aus. Einfach nur fabelhaft. Ich bin einfach nur begeistert. Aber auch das gesamte Team , sei es auf der Station oder im Aufwach- bzw.OP - Vorbereitungsraum machen einen hervorragenden Job, haben immer ein offenes Ohr für kleine und große Sorgen. Sie helfen wo sie können. Einfach nur klasse!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Jürgen Schwickerath ist ein wirklich kompetenter und fachlich sehr qualifizierter Arzt.
    Er ist einfühlsam und verständnisvoll und nimmt
    sich Viel Zeit für seine Patienten
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik
    Telefon: 02761/85 2200

Frauenärztin

Sehr freundliche und hochkompetente Ultraschalldiagnostik durchgeführt. Alle Fragen wurden im Vorfeld und bei der Untersuchung beantwortet.
    Unbedingt zu empfehlen.
    Bruchstr. 13

Frauenärztin

Sehr freundliches Team, kurzfristige Notfalltermine sind immer möglich, sehr einfühlsame und sympathische Ärztin. Ängste und Sorgen werden e
    rnst genommen und abgeklärt.
    Bruchstr. 17

Frauenärztin

Ich bin rundum zufrieden mit der Orga, der Behandlung und der Beratung und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen:

Ärztin ni
    mmt sich Zeit und geht auf Fragen geduldig und detailliert ein
    Behandlung sehr diskret und kompetent
    Terminvereinbarung unkompliziert und Wartezeiten äußerst kurz (bis jetzt nicht länger als 20min)

Insgesamt: sehr zu empfehlen!
    Telefon: 02761/85 2200

Frauenärztin

Mangelnder Einbezug. Alternativen zur festgelegten Behandlung wurden selbst auf Nachfrage nicht genannt, obwohl es diese durchaus gab. Anson
    sten freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ein sehr freundlicher Arzt, sehr kompetent; man fühlt sich gut aufgehoben.

Mühlenstr. 14
    57482 Wenden

Frauenärztin

Super Ärztin. Kann ich nur empfehlen!

• Dr. med. Osama Shamia, Kreuztal, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie
    Ziegeleifeld 1
    57223 Kreuztal

Frauenarzt

Dr. Shamia hat im November bei mir die Gebärmutter entfernt. Alles lief ohne Komplikationen. Er hat gute Arbeit geleistet.
    Ich bin schon m
    ehrere Jahre in seiner Praxis Patientin und hat mich auch gut durch die Schwangerschaft begleitet.
    Nicht zu vergessen zu erwähnen ist das Praxisteam, immer sehr freundlich
    Kaiserstr. 34-36
    51643 Gummersbach

BESTE PRAXIS EVER!!!!!!!

Niederste Str. 18
    Telefon: 02722/2075

Frauenarzt

Der Arzt ist sehr kompetent.
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, ruhig und gut eingespielt.

Frauenarzt

Wahnsinnig netter und kompetenter Arzt! Geduldig, fachkundig, offen und freundlich wird alles erklärt.Die Praxis ist super ausgestattet, das
    Team am Empfang ist nett und hilfsbereit – Herr Dr. Stähler ist immer guter Dinge und seinem Gegenüber positiv zugewandt, allgemein herrscht ein netter Umgangston. Super Arzt! Super Team! Super Praxis!

Frauenarzt

Dr. Bickmann und das gesamte Team, welches am 15.11.2022 anwesend war haben super toll gearbeitet.
    Ich war zur Ausschabung dort und ziemli
    ch aufgeregt.
    Die Krankenschwester sowie die Anästhesistin als auch Dr. Bickmann haben mich klasse Betreut und waren so einfühlsam!
    Ich habe mich trotz der Aufregung sehr gut verstanden gefühlt und würde jederzeit wieder kommen. Vielen vielen Dank nochmal an alle!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Sehr zufrieden

Siegener Str. 1
    57223 Kreuztal

Frauenarzt

Ich bin jetzt schon sehr lange Patientin und sehr zu Frieden ! Freundliche Leute und Wartezeit ist eig auch sehr kurz und wenn dann wird man
    darauf hingewiesen das es eventuell länger dauern könnte ! Vor allem in meinem beiden Schwangerschaften war ich sehr zufrieden dort gewesen zu sein
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

Frauenarzt

Ich gehe nicht gerne zu Gynäkologen,
    In dieser Abteilung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Der Dr.,Ärzte, Anästesisten und Schwestern wa
    ren alle von Beginn an sehr sensibel, freundlich, verständnisvoll, interessiert, aufgeschlossen, erklärungswillig, hilfsbereit und toll.
    Sowohl bei den Voruntersuchungen Station 3, der ambulante Behandlung/Op (Ausscharbung) als auch bei der stationären Behandlung Station 9.2.( Gebärmutterentfernung). Die Schwester waren wirklich ein Traum.
    Eine Auszubildende wirkte etwas orientierungslos und stellenweise unfreundlich, sie lernt ja noch.
    Da ich chronisch krank bin, war ich sicher keine „problemlose“ Patientin,das stellte kein Problem dar. Entlassung nach 3 Tagen zufrieden, munter und schmerzfrei!
    Dickes Dankeschön! Ich würde es genauso wiederholen.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostwall 94

Frauenarzt

Der beste Frauenarzt und das beste Team.Komme aus Siegen aber der Weg ist es mir wert.Nach über 10 Jahren Ärztemaraton, hat dieser Arzt den
    Grund meines unerfüllten Kinderwunsches rrausgefunden und dementsprechend behandelt,mit Erfolg bekommen Mitte November unser Wunschkind.Fühle mich da sehr wohl
    Kölner Str. 250 a

Dr.-Stelbrink-Str. 47
    57223 Kreuztal, Kredenbach
    Telefon: 02732/209600

Frauenarzt

Herr Dr. Schöngart behandelt mich seit ca. zwanzig Jahren. In diesen war er stets sehr freundlich und überzeugte durch Kompetenz und Einfühl
    ungsvermögen. Etwaige Fragen wurden immer ausführlich und anschaulich beantwortet.
    Auch sein Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Terminwünschen hat man immer, soweit möglich, entsprochen.
    Eine Praxis, die man nur weiterempfehlen kann!
    Uferstr. 2
    57368 Lennestadt, Altenhundem

Sehr freundlich, hilfsbereit, gute Beratung

Kaiserstr. 6-10
    51643 Gummersbach

Frauenarzt

Bin schon lange in dieser Praxis Patientin - die Terminplanung ist super, man muss meist gar nicht oder nur kurz warten. Während meiner Schw
    angerschaft fühlte ich mich dort auch sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich.
    Röntgenstr. 11
    57078 Siegen, Geisweid

Frauenärztin

Frau Burghardt habe ich als sehr nette und kompetente Ärztin kennengelernt. Was mir sehr gut gefällt ist, dass man mit ihr alleine ist und s
    ie mir das Gefühl von Sicherheit gibt. Ich war zwar nur zur Krebsvorsorge da aber sie hat mir alle Informationen gegeben die mir wichtig waren und zwar ohne Aufforderung, wie ich das schon oft bei anderen Ärtzen erlebt habe. Sie geht sehr gut auf den Patienten ein. Diese Meinung teile ich mit einer anderen Patientin die an Krebs erkrankt ist und sich ebenfalls sehr gut bei Frau Dr. Burghardt aufgehoben fühlt. Speziell für die Krebspatienten hat sie einen extra Behandlungstag um sich voll und ganz darauf zu konzentrieren. Wirklich vorbildlich! Dafür herzlichen Dank.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau

Frauenärztin

Frau Dr. Moll-Bosch ist kompetent und freundlich. Die langen Wartezeiten sind jedoch ein Unding. Bsp.: Termin um 14:15 Uhr, aus Erfahrung vo
    rher angerufen, Termin auf 16:45 Uhr verschoben, dann noch fast 1,5 Std. im Wartezimmer gesessen. Wer ohne vorherigen Anruf hinfährt, hat ein echtes Problem! Denke aus diesem Grund ernsthaft darüber nach, den Arzt zu wechseln, da ich für einen simplen Arzttermin keinen Tag Urlaub nehmen kann!

Frauenärztin

Nach langer,langer Suche nach einem halbwegs kompetenten Frauenarzt und vielen Enttäuschungen glaube ich, dass ich endlich angekommen bin. F
    rau Colins-Dechent nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr geduldig und zuvorkommend. Wo wird man schon noch als Kassenpatient vom Arzt persönlich aus dem Wartezimmer geholt? Ich bin äußerst erleichtert und gücklich Frau Collins-Dechent als Frauenärztin für mich gefunden zu haben.
    Die Arzthelferin ist sicherlich nicht die allerfreundlichste, aber das macht die Ärztin wett.
    Bamenohler Str. 40
    57413 Finnentrop, Bamenohl

Frauenärztin

Ich habe Fr. Dr. Henseling in der Praxis Dr. Kandil in Olpe kennengelernt, als sie meine sehr ängstliche 82jährige Mutter behandelte, die zu
    vor nie bei einem Gyn war. Ich war von ihrem Umgang mit meiner Mutter so begeistert, dass ich selbst zu ihr gewechselt bin. Nach einer Gyn-OP bei mir war die Nachsorge sehr gut und als Fr. Dr. nach Finnentrop wechselte, wechselte ich mit.
    Bei Fr. Dr. Henseling wird alles mit mir genau besprochen und ich nicht "überrannt". Alle Entscheidungen treffe letztendlich ich ohne, dass ich zu irgendetwas gedrängt werde. Der einzige Minuspunkt in dieser Praxis ist die schlechte Erreichbarkeit per Telefon. Dieses ist ständig besetzt.
    Fr. Dr. macht keine Unterschiede zwischen Kassen- (meine Mutter) und Privatpatient (ich).
    Bahnhofstr. 55
    57258 Freudenberg

Frauenärztin

Zuerst das Gute: Die Praxis ist gut eingerichtet und das Praxisteam sehr freundlich. Man bekommt schnell einen Termin, muss nur evtl. etwas
    länger im Wartezimmer warten.

Nun das schlechte:
    Frau Richter ist bei mehreren Terminen sehr unfreundlich bis patzig und macht einem bei diversen Dingen sofort Vorwürfe (z.B. zu wenig Urin für einen Test bei einer Harnwegsentzündung. Tut mir Leid, aber bei der Krankheit geht nicht mehr??)
    Sie wirkt zwar kompetent, jedoch unternimmt sie nicht unbedingt etwas (hat aufgrund von Symptomen zu viele männliche Hormone bei mir festgestellt, wollte mir aber, wenn überhaupt, in einem halben Jahr eine andere Pille verschreiben. Habe recherchiert, und bei mir kann ein PCOS bestehen, welches zur Unfruchtbarkeit führen kann. Werde nochmal nachhaken müssen, da sie nicht von selbst auf die Idee gekommen ist, mal näher zu untersuchen.
    Ist für mich ein No-Go, dass ich damit noch mindestens 6 Monate rumlaufen müsste.

****

Leider kann ich den Arzt nicht wechseln, da ich kein Auto besitze und beispielsweise in Siegen mit viel längerer Wartezeit erst einen Termin bekomme :-(

*)Text vom sanego-Team gelöscht
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Ich bin schon öfter bei Frau Dr Mansfeld gewesen und bin imm super zufrieden. Und die Helferin vorne am Empfang ist immer freundlich und hat
    immer ein offenes Ohr. Gehe auch weiterhin "gerne" hin
    Kölner Str. 27

Frauenärztin

Habe nur gute Erfahrungen mit Frau Dr. Schneider und ihrem Team gemacht.
    Gehe regelmäßig zur Krebsvorsorge . Bekomme direkt einen neuen
    Termin zur nächsten Untersuchung mit.
    Als ich vor ein paar Wochen einen Notfall Termin brauchte , war die Helferin sehr verständnisvoll und ich konnte am gleichen Tag kommen.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Olpe

In Olpe gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Olpe bewertet.
Olpe hat 25.409 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2824 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Olpe beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Olpe beträgt 9,7 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Olpe beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.