Kardiologen in Olpe 9 Treffer

Arzt / Kardiologen in Olpe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Schützenstr. 13
    51643 Gummersbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02261/22702

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angesichts von langen Wartezeiten bei allen Kardiologen in Oberberg war ich angenehm überrascht. Nach Vermittlung meiner Hausärztin hatte ic
    h innerhalb von vier Tagen einen Termin, die Wartezeit in der Praxis war überschaubar: Ich war nur zehn Minuten im Wartezimmer. Alle in der Praxis von der Theke bis zum Arzt waren sehr freundlich, die Behandlung lief sachlich, kompetent und ruhig ab. Der Arztbrief konnte ich auf meine Bitte hin sofort mitnehmen. Am Ende organisierte die Praxis für mich noch einen zügigen Termin in einem Röntgeninstitut. Eine insgesamt runde Sache- in einem im Übrigen sehr angenehmen Ambiente.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Kirchstr. 12
    51597 Morsbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02294/9920550

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit des Teams war beispielhaft. Keine Wartezeit. Sehr netter, empathischer, fokussierter und absolut kompetenter Arzt. Für mi
    ch ein Glücksgriff!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr sehr zu empfehlen. Ich empfinde, dass er fachlich sehr gut ist und in Bereichen, wo es extra Spezialisten gibt, welche
    die weitere Behandlungen ständig durchführen, sich nicht zu Schade ist, eine weitere Meinung einzuholen.
    Darüber hinaus geht er sehr auf seine Patienten (hohes Empathievermögen und Mitgefühl) ein und nimmt sich für diese auch Zeit.

    So muss ein Arzt sein!! Top!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Celik ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Man kann ihn jederzeit ansprechen und er läßt nichts aus einem Patienten zu h
    elfen. Er ist einfühlsam und man fühlt sich bei ihm geborgen. Nach meiner Ansicht einer der besten Ärzte im Krankehaus Hachenburg
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gefäßchirurgie, Angiologie, Kardiologie
    Schützenstr. 13
    51643 Gummersbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02261/22702

    Gefäßchirurg, Gefäßarzt
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Angiologie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02722/60-0
    Mobiltelefon: 036419324509

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0271/705-0
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0271/705-0
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02722/60-0
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Weidenauer Str. 84
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0271/2330723
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohler Weg 2
    57439 Attendorn
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02722/3064

Arzt / Kardiologen in Olpe

In Olpe gibt es 9 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Kardiologie in Olpe bewertet.
Olpe hat 25.409 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 2824 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Olpe beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Olpe beträgt 2,3 Tage und ist damit um 17,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Olpe beträgt 3 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]