Psychotherapeuten (Ärzte) in Olpe 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Olpe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    In der Wüste 18
    57462 Drolshagen, Hützemert
    entfernt 665 m.
    Telefon: 02761/96670

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und alles war/ ist Supper!!!
    Vielen Lieben Dank Dr.Sonntag

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychotherapie, Kardiologie
    In der Wüste 18
    57462 Drolshagen, Hützemert
    entfernt 665 m.
    Telefon: 02761/96670

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Psychotherapie
    Bergstr. 2
    57482 Wenden
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0162/8290467

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, hat mir geholfen meine Situation zu verstehen, hat lösungsansätze aufgezeigt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 2 Jahren suche und mehreren Jahren leiden an Depressionen, hat Dr. Ullrich mich nach einer Akutsituation ohne Wartezeit direkt auf
    genommen und angefangen zu behandeln. Nach nun mehr als 7 Wochen in seiner Hand kann ich wieder arbeiten gehen.
    Er hat mich direkt ernst genommen und ist sehr kompetent und fürsorglich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Weidenauer Str. 84
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0271/2330723

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HR Schlegel ist ein kompetenter Arzt der sich mehr Zeit für seine Patienten nimmt als geplant. Darum lange Wartezeit aber das ist es wert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sozialmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Berglandstr. 1
    51580 Reichshof, Eckenhagen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02265/995-0

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, freundliches Team, sehr gute Beratung.
    Findet man selten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kölner Str. 32
    51580 Reichshof, Brüchermühle
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02296/90206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nehmen sich die Zeit um auch neben den Symptomen nach anderen Ursachen zu schauen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Hauptmarkt 23
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0271/2385484

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Fischer Knust ist eine sehr nette und eine kompetentne Ärztin.
    Ihre Behandlungen und Gespräche haben mir sehr viel geholfen.
    Wünsche Frau Doktor alles, alles gute für die Zukunft und danke für alles. Julita K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapie
    Drift 3
    57439 Attendorn, Niederhelden
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02721/7140447

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, mir wurde geholfen und meine Situation hat sich deutlich gebessert. Es liegt aber auch immer am Patienten selber ob
    er sich für die Hilfestellung öffnen möchte oder nicht von daher sind manche negativen Bewertungen mit Vorsicht zu geniessen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Krim 1
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02354/779700

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde mit ihren Sorgen ernstgenommen und die anschließende Diagnostik lief reibungslos. Uns wurden die Ergebnisse kompetent ve
    rmittelt und die Empfehlungen konnten wir gut nutzen. Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychotherapie
    Zu den Rödelteichen 2 a
    51709 Marienheide, Müllenbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02264/28201

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Kölner Str. 254 a
    51702 Bergneustadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02261/40035

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologin, Psychosomatikerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Olpe

In Olpe gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Olpe bewertet.
Olpe hat 25.409 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12705 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Olpe beträgt durchschnittlich 1,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 6,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]