Internisten in Bad Lippspringe 24 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Lippspringe

Innere Medizin
    Am Heidland 37
    33189 Schlangen

Frau Doktor Koberstein nimmt sich viel Zeit für die Patienten, die Gesprächsatmosphäre ist sehr freundschaftlich. Man traut sich alle Proble
    me anzusprechen und wird ernst genommen. Das Praxisteam war sehr nett, die Wartezeit sehr überschaubar. Ich konnte ohne Termin einfach in die Vormittagssprechstunde kommen.
    Innere Medizin
    Am Heidland 37
    33189 Schlangen

Ich kannte Dr. Volker Koberstein noch nicht als Arzt. Bin aber über mit der Diagnose, Behandlung und Beratung voll kommen zufrieden.

Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt
    Eggestr. 57
    33100 Paderborn, Benhausen
    Telefon: 05252/51992

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Husener Str. 46
    Telefon: 05251/702-1425

Aufgrund eines B-Zell-Lymphoms befinde ich mich in der Behandlung (jetzt in der Nachsorge) bei
    Dr. Gaska und seinem Team. Ich habe großes V
    ertrauen in dieses hochqualifizierte und absolut kompetente Team; nicht nur was die medizinische Versorgung angeht sondern auch der so menschliche Umgang mit mir. Dr. Gaska bündelt hochkompetentes Wissen und Können mit Empathie und Klarheit. Meine Sorgen, Fragen und Ängste werden von ihm immer ernstgenommen und stets ehrlich und zugewandt beantwortet.Seine zuversichtliche Haltung tut mir sehr gut. Das gesamte Team zeichnet sich durch Präsenz, Emapthie und Kompetenz aus. Frau Gaska, die "gute Seele" der onkol. Ambulanz, hat ein großartiges Talent alles im Blick zu haben. Danke dem Team für die wunderbare Betreuung!
    Innere Medizin, Kardiologie
    Husener Str. 46
    Telefon: 05251/702-0

Dr. Schärtl ist ein Genie. Selten einen so kompetenten Arzt erlebt. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Perfekt.

• Innere Medizin, Kardiologie
    Husener Strasse 48
    Telefon: 05251 693930

Hatte einen Termin zum Herzecho.
    Kam in eine Superpraxis...
    Freundliche Mitarbeiterinnen und ein Ruhe und Kompetenz vermittelnder Dr. Brun
    n.Danke

Arzt / Internisten in Bad Lippspringe

In Bad Lippspringe gibt es 24 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Lippspringe bewertet.
Bad Lippspringe hat 15.200 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bad Lippspringe beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bad Lippspringe beträgt 3,6 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bad Lippspringe beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.