Ärzte in Bad Wünnenberg 12 Treffer

Arzt in Bad Wünnenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grabenstraße 5
    33181 Bad Wünnenberg
    Telefon: 02953/8090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sind freundlich und korrekt, hohe Kompetenz, Empfang bissig und unfreundlich, Helferinnen schnell und Freundlich

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    In den Erlen 22
    33181 Bad Wünnenberg
    Telefon: 02953/970901

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich immer Zeit nimmt und zuhört

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Poststr. 18
    33181 Bad Wünnenberg, Fürstenberg
    Telefon: 02953/325

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der BESTE Arzt, den ich je hatte. Bin so froh, Patientin bei ihm zu sein und ihn kennenlernen zu dürfen!
    Bin nicht beeinflusst, sondern ein
    fach nur total überzeugt von diesem Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Adam-Opel-Str. 10
    33181 Bad Wünnenberg, Haaren
    Telefon: 02957/985607

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bislang eine leistungsstarke Praxis mit kompetenten Ärzten. In den letzten Monaten hatte ich leider immer mehr das Gefühl, dass hier nicht m
    ehr die für mich erforderlichen Therapien verordnet werden. Die Diskussionen drehten sich mehr um mögliche Kassenleistungen und nicht um mögliche Therapiealternativen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Gutachten, manuelle Therapie, Reisemedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Adam-Opel-Str. 10
    33181 Bad Wünnenberg, Haaren
    Telefon: 02957/985607

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bandorski betreut micht regelmäßig mit Check-Ups und Blutchecks, da ich im Alter noch einmal mit dem Maratonlaufen angefangen habe.
    Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und gut beraten, da wir generell sehr gut miteinander auskommen. Kann ihn wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    In den Erlen 22
    33181 Bad Wünnenberg
    Telefon: 02953/970901

    Urologe, Androloge
  • F
    Neurologie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    In den Erlen 22
    33181 Bad Wünnenberg
    Telefon: 02953/970-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • G
    Innere Medizin
    Grabenstraße 5
    33181 Bad Wünnenberg
    Telefon: 02953/8090
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Adam-Opel-Str. 10
    33181 Bad Wünnenberg, Haaren
    Telefon: 02957/985607

    Kinderärztin
  • I
    Neurologie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    In den Erlen 22
    33181 Bad Wünnenberg
    Telefon: 02953/970-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • J
    Innere Medizin
    Adam-Opel-Str. 10
    33181 Bad Wünnenberg, Haaren
    Telefon: 02957/985607
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Adam-Opel-Str. 10
    33181 Bad Wünnenberg, Haaren
    Telefon: 02957/985607

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wolf-Peter Otto, Marsberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Im Dahl 3-5
    34431 Marsberg, Westheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02994/405

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cranestr. 46
    59590 Geseke
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02942/9792988

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Giesder-Barth ist die beste Frauenärztin, bei der ich jemals war. Man bekommt schnell einen Termin, mit Notfällen wird man sofort ohne
    Termin behandelt. Die Ärztin und das ganze Team sind sehr nett, man fühlt sich wohl und in guten Händen. Kompetent, freundlich, fürsorglich. Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 33
    33165 Lichtenau
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05295/930560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Albrecht ist sehr kompetent und offen für eine zweite Meinung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer, hilfsbereiter, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt, der zusätzlich mit viel Fachwissen und Menschlichkeit glänzt.
    Ab
    solut weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bülberg 1
    34431 Marsberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02992/97980

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Arzt zu Arzt und niemand konnte bei meinen seit Jahren bestehenden Schmerzen helfen.
    Teilweise als Simulant abgestempelt.
    Dr. Brockamp
    leitete de nötigen Untersuchungen ein und ich habe endlich eine Diagnose zu der ich endlich mir erfolgt behandelt wurde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Hoppenhofstr. 2
    33154 Salzkotten, Scharmede
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05258/9377641

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter einfühlsame Arzt, immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Auf den Behnen 2
    33154 Salzkotten
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05258/7266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Und immer hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bäckstr. 6
    59590 Geseke
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02942/2272

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon lange bin ich wegen meiner Parkinson Erkrankung bei Frau Lappe Osthege in Behandlung. Zu jeder Zeit fühle ich mich gut umsorgt. Von I
    hre langjährige Erfahrung profitiere ich, werde im Gespräch ernst genommen, und nichts geschieht ohne meine Einwilligung. Ich möchte nicht bemitleidet, jedoch ernst genommen werden und genau diesen Weg geht Frau Dr. Lappe Osthege mit mir. Das Team, ein hektischer Arbeitsplatz ist immer zuvorkommend. Gesamt: gute Begleitung auf einem schwierigen Weg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02961/780-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eher zufällig auf Herr Dr. Thiemeier gestoßen. Leide schon seit meinem 16 Lebensjahr an Varizen und hatte mehrfach Strippings. Das v
    on Herr Dr. Thiemeier angewendete Verfahren (Radiofrequenzwellen) ist meiner Meinung nach schonender und angenehmer. Keine ausgeprägten Hämatome, kaum bis keine Schmerzen und man ist am nächsten Tag schon wieder fit. Ich konnte am folgenden Tag schon unter leichter Belastung Rad fahren.

    Herr Dr. Thiemeier ist ruhig, fachlich kompetent und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich als Patient wahrgenommen.

    Ich hoffe, dass dieses vorerst mein letzter Eingriff gewesen ist, sollte es aber erneut nötig sein würde ich nicht zögern und mich wieder an Herr Dr. Thiemeier wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Geseker Str. 10
    33154 Salzkotten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05258/989900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommender Arzt, der gut erklärt und auch zu Fragen auffordert. Mein Hausarzt ist in Rente gegangen und Dr. Althaus hat alle Behand
    lungen übernommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt
    Wegelange 10
    33178 Borchen, Nordborchen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05251/39442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtweg 21
    33178 Borchen, Kirchborchen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05251/38043

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde eingerenkt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Bahnhofstr. 8
    59929 Brilon
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02961/1005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal ist sehr freundlich und kompetent. Blutabnahme war die beste in den letzten 15 Jahren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Stadtweg 21
    33178 Borchen, Kirchborchen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05251/38043

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit und vor allem die Anliegen ernst. Überweist an Fachkollegen und bemüht sich darum, dass man dort zeitnah Termine bekomm
    t.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 2
    34431 Marsberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02992/9793470

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Marktstr. 21
    59929 Brilon
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02961/96589

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent; aerztin nimmt sich Zeit und man wird nicht nur "durchgereicht"!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Wünnenberg

In Bad Wünnenberg gibt es 12 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Bad Wünnenberg bewertet.
Bad Wünnenberg hat 12.256 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1022 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Wünnenberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Wünnenberg beträgt 2,2 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Wünnenberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haaren
  • Fürstenberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]