Ärzte in Büren 22 Treffer

Arzt in Büren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 10
    59581 Warstein, Belecke
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02902/97410

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grundmann geht davon aus zu wissen wie es einem geht mit MS.Herr Grundmann denkt weil er Arzt ist weiß er alles besser.Herr Grundmann i
    st nicht Kompromiss bereit.Er ist sehr kompliziert und schwer einzuschätzen.Das Praxisteam ist aber sonst recht freundlich und nett .
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grabenstraße 5
    33181 Bad Wünnenberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02953/8090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sind freundlich und korrekt, hohe Kompetenz, Empfang bissig und unfreundlich, Helferinnen schnell und Freundlich

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Nasa Allahverdiyeva, Lippstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Bökenförder Str. 2
    59557 Lippstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02941/14455

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cranestr. 46
    59590 Geseke
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02942/9792988

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Giesder-Barth ist die beste Frauenärztin, bei der ich jemals war. Man bekommt schnell einen Termin, mit Notfällen wird man sofort ohne
    Termin behandelt. Die Ärztin und das ganze Team sind sehr nett, man fühlt sich wohl und in guten Händen. Kompetent, freundlich, fürsorglich. Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02947/97509-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohl noch nie habe ich einen so angenehmen Arztbesuch erlebt. Sowohl die Angestellten, als auch Dr. Möllenberg selbst sind äußerst freundlic
    h und erscheinen mir rundum kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Büren

In Büren gibt es 22 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Büren bewertet.
Büren hat 21.500 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Büren beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Büren beträgt 6,2 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Büren beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wewelsburg
  • Ahden
  • Brenken
  • Steinhausen
  • Harth

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]