Chirurgen in Delbrück 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Delbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    Telefon: 05250/99420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt und der Sache auch auf den Grund geht. Er hat mir Alles genau erklärt und auch mehrere Beha
    ndlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Endlich mal kein Abfertigungsgefühl.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    Telefon: 05250/99420

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse, Untersuchung, Röntgen, Therapie innerhalb von 45 Minuten. Nachhaltige Besseung. Immer wieder.
    Viele Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Lange Str. 12
    33129 Delbrück
    Telefon: 05250/6699

    Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Arbeitsunfall im Februar lernte ich Dr. Alfalouji schon im EVK Lippstadt kennen. Dieser hat mir empfohlen, zur Weiterbehandlung i
    n seine Praxis nach Delbrück zu kommen. Ich wurde dort in all meinen medizinischen Belangen gut beraten. Ferner gilt ein Dank dem gesamten medizinischen Fachpersonal, welches stets freundlich und gelassen auf alle Patienten eingeht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lange Str. 12
    33129 Delbrück
    Telefon: 05250/6699

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02941/758-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Nurzai ist ein sehr guter Chirurg und ein wunderbarer Mensch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Hoppenhofstr. 2
    33154 Salzkotten, Scharmede
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05258/9377641

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter einfühlsame Arzt, immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05242/591-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundliche, kompetente Ärztin, die spürbar Interesse an ihren Patienten hat und sich viel Zeit nimmt. So jemanden findet man s
    elten heutzutage!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schilddrüsen op! Alles sehr zufriedenstellend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und Kompetent, Weiterempfehlung jederzeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste und einzige Arzt der mir nach meinem Darmdurchbruch geholfen hat und plausibel erläutert hat, woher meine Probleme kommen und wie
    ich diese in der Griff bekommen kann. Ich kann die ganze Abteilung nur weiter empfehlen und bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Malke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Reumontstr. 28
    33102 Paderborn
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05251/401-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Unfall hatte ich schwere Kopfverletzungen. Ich wurde von Dr. Herwald mitversorgt und weiterhin betreut.
    Er ist nicht nur ein gu
    ter Arzt sondern auch ein toller Mensch und für seine Patienten immer da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Kapischke nur empfehlen. Bei mir war der Shunt dicht, und der Arzt hat alles wunderbar behoben und er war super nett.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin
    Gartenstr. 23
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02941/63377

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Volland ist eine sehr kompetente Ärztin mit der man seine Probleme gut besprechen kann. Sie nimmt sich Zeit und und man hat nicht das G
    efühl, daß sie einen schnell wieder verabschieden möchte. Sie ist nur zu empfehlen.
    In der Praxis selber hat sich vieles zum Nachteil verändert. Als Frau Dr. Vahlbruch-Steube die Praxis eröffnete, war ich die 2. Patientin und immer sehr zufrieden. Wenn Frau Volland nicht in der Praxis wäre, hätte ich mich sicher nach einer anderen Praxis umgesehen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Rhedaer Str. 1
    33330 Gütersloh
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05241/531281

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr diab war der erste chirurg welcher mich durch seine kompetenz überzeugt hat mich von ihm operieren zu lassen. ich hatte sofort vertrauen
    und dieses ist auch belohnt worden. die op war erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02941/758-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Berufsunfalls wurde ich von Dr. Krummel oepreiert und bin hellauf begeistert. Ein toller Arzt, mit einem sehr freundlichen Te
    am. Kann ich nur empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02941/758-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen heftiger Schmerzen suchte ich den Arzt auf,der mir sagte es wär wohl die Hüfte.Dr. Czornik im KH Stadtoldendf.galt als Experte der mi
    ch gründlich aufklärte über Nutzen und Risiko, die OP ging ohne Probleme über die Bühne die B ehandlung war optimal, die Ärzte in der Reha kamen zu der Meinung da war ein absoluter Profi dran, sowas sieht man sehr selten. Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen,bedauere es sehr das er nicht in Einbeck arbeitet, wäre für die Menschen hier im Umland ein großer Gewinn .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fantastischer Arzt. Nett, kompetent, fürsorglich!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02941/758-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Profi,der trotzdem rund um die Uhr operiert wird noch genügend Zeit vermittelt um sich einfühlsam und angemessen um seine Patienten zu kümm
    ern . 100 Prozent Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02941/758-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt durch meine Angst einer operation wurde ich gut beraten und auch beruhigt. Finde ich totall klasse,man kann vertrauen aufbauen. D
    ankeschön
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langenbach ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, der gut zuhört und auf den Patienten eingeht. Während der Untersuchung wird genau e
    rklärt, was gemacht wird.
    Man bekommt ertsaunlich schnell einen Termin (6 Tage). Es gibt keine Wartezeiten, trotzdem wird man nicht schnell abgefertigt.
    Ich kann diesen Arzt allen Patienten empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mit bei einem Unfall die Schulter gebrochen (Humeruskopffraktur und Gelenkpfannenbruch). Nach Erstversorgung in Hamburg entschied
    ich mich für die Weiterbehandlung in PB und suchte zu diesem Zweck die chirurgische Ambulanz auf. Dort wurde Herr Dr. Luft zu Rate gezogen. Innerhalb von 5 Tagen bekam ich einen Termin für die OP mit anschließendem stationären Aufenthalt. Die OP durch Hr. Dr. Luft verlief reibungslos. Er zeigte sich während der gesamten Behandlung als kompetenter und sehr engagierter Arzt, der sich jeden Tag sehr gut gekümmert hat, und immer für Fragen offen war, inklusive ausführlichem Entlassungsgespräch.
    Meine Beweglichkeit ist seit der OP schon viel besser geworden. Menschlich und fachlich kann ich Herrn Dr. Luft uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichen Helferinnen, der Arzt hat sofort die Diagnose gemacht, war sehr sehr freundlich und positiv, hat über alles erzählt, besse
    r geht's nicht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit viel kompetenz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Unfall gute Versorgung- sowohl in der Ambulanz als auch bei den operativen Abläufen. Super nette Mitarbeiter- auf den Stationen, beim R
    öntgen usw.
    Nachsorge bei Dr.Reiner - jederzeit freundlich, gründlich und fachlich überzeugend.Er erklärt gut, so dass auch ein Laie versteht- was passiert.Vielen Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fach- und Methodenkompetenz und ein sympathisches und sehr patientenfreundliches Team. Gerne wieder wäre übertrieben, aber falls erford
    erlich meine erste Wahl!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kaunitzer Str. 24-28
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05207/91850

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, Super Team, keine Wartezeit, kompetente Behandlung, da können sich andere Praxen ein Vorbild nehmen. Ich empfehle Dr. Hassan u
    nd sein Team Allen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Kleiner Hellweg 5
    59590 Geseke
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02942/4404

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit freundlichen, engagierten Praxismitarbeitern.
    Bei dem Patient handelte es sich um ein Kind. Es wurde sich sehr zuvorko
    mmend gekümmert.
    Freuen uns, guten Chirurgen gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.stephan blank begegnet dem Patienten auf Augenhöhe

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Delbrück

In Delbrück gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Delbrück bewertet.
Delbrück hat 30.047 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 7512 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Delbrück beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Delbrück beträgt 12,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Delbrück beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]