Sportmediziner in Delbrück 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Delbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    Telefon: 05250/99420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt und der Sache auch auf den Grund geht. Er hat mir Alles genau erklärt und auch mehrere Beha
    ndlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Endlich mal kein Abfertigungsgefühl.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    Telefon: 05250/99420

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse, Untersuchung, Röntgen, Therapie innerhalb von 45 Minuten. Nachhaltige Besseung. Immer wieder.
    Viele Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Oststr. 13
    33129 Delbrück
    Telefon: 05250/50030

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich bin froh bei Dr. Meiß und seinem Team in Behandlung sein zu dürfen. Nach meiner Diagnose hat Dr. Meiß sich viel Zeit genommen um
    mich auf zu klären. Er war während meiner ganzen Behandlung immer für mich da. Wenn ich Fragen hatte wurden sie mir genau erklärt. Ich bin froh bei Dr. Meiß in Behandlung zu sein. Ein großes Lob auch an die Mitarbeiter die wirklich immer ihr bestes geben. Frau Meiß ist eine wunderbare Person die immer ein Ohr hat, und mir sehr viel geholfen hat. Die Praxis ist einfach nur toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    Telefon: 05250/99420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    Telefon: 05250/99420

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elser Kirchstr. 2
    33106 Paderborn, Elsen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05254/5223

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt der sein Handwerk versteht

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Mergelweg 1
    33161 Hövelhof
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05257/932700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krois und sein Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich verstehe die bisher schlechte Bewertung überhaupt nicht. Man braucht
    nichtmal einen Termin und ich habe mich bisher immer sehr gut betreut gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Mergelweg 1
    33161 Hövelhof
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05257/932700

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie, Stoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rügenstr. 15
    33397 Rietberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05244/903585

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Treffsichere Diagnosestellung und zielführende Behandlung mit Erfolg! Das ruhige Wesen von Dr. Abdmasih schafft Vertrauen. Ich bin seit 18 J
    ahren Patientin und habe nicht vor zu wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Paul-Fürstenberg-Str. 11
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05252/6580

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit für die einzelnen Behandlungen.
    Geht auf die unterschiedlichsten Krankhei
    ten ein , berät und verweist bei Bedarf und nach Erforderlichkeit auch auf die entsprechenden Behandlungen von Fachärzten .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Dr. Elsner gemacht. Bin zur Zeit auch noch nach einer Achillessehnen-OP bei Ihm in Behandlung. Die
    OP und die Wundheilung ist bisher hervorragend gelaufen.
    Man wird in der Praxis immer sehr freundlich empfangen. Alle Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend. Wartezeiten sind etwas länger aber der Arzt ist auch nur Montags in der Praxis. ca. 1 Std. Aber das finde ich noch OK.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Sportmedizin
    Königsau 7
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02941/92 40 900

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junger freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02941/3006

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaiser ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Er ist ist überaus gründlich, um das Pro
    blem des Paienten zu lösen. Dabei werden alle möglichen Möglichkeiten zur Problemlösung angewandt. Er hilft dem Patienten, Termine z. B. zum CT zu bekommen. Dr. Kaiser ist ein Arzt, dem man sich unbedingt anvertrauen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schildern 6
    33098 Paderborn
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05251/23794

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Skwara hat mir durch die richtige Diagnose und die sofortige Verschreibung von sehr gut angepassten orthopädischen Schuhen geholfen
    . Er kannte sich mit dem Krankheitsbild aus und traf die richtigen Entscheidungen. Andere Orthopäden konnten mit diesem Krankheitsbild eines föllig verformten Fußes, ohne die typischen Erkrankungen (Diabetes etc.) nichts anfangen. Ich habe großes Vertrauen in diesen Arzt und nehme dafür auch eine weite Anfahrt auf mich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bunsenstr. 4
    59557 Lippstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02941/15906

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schneider ist ein echt guter Kerl......er weiß vielleicht nicht immer direkt alles...hat dann aber auch keine Scheu an die Kollegen zu üb
    erweisen.
    Das Team ist stets freundlich und die Wartezeiten sind bei der Besucherquote ganz passabel.

    Ich bin schon über 15 Jahre dort Patient und gehe gerne dorthin,wenn man schon zum Arzt muss.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südertor 2
    59557 Lippstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02941/79579

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur offenen Sprechstunde am Montag (8 bis 9 Uhr) hin, ungefähr 20 Minuten gewartet und schon war ich im Sprechzimmer. Noch ein paar Minuten
    und der Doktor erschien. Kurzes Gespräch und einmal schauen und fühlen und schon stand die Diagnose: schneller Daumen, weil das Ringband die Sehne einklemmt. Mittwochs zur Operation eingeplant. Alles super gelaufen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ärztliche Osteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mersinweg 20
    33100 Paderborn
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05251 6867270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit unbeschreiblich starken Rückenschmerzen in die Praxis rein gegangen. Weder Ärzte im Krankenhaus noch niedergelassene Ärzte, ko
    nnten mir vorher erklären, warum ich diese Schmerzen nach der Gallenoperation habe.

    Dr. Korff hörte sich meine Geschichte an, tastete meinen Rücken ab und wusste sofort, dass eine Blockade im Rippenbereich vorliegt. Vermutlich aufgrund der Lagerung während der Operation.

    Nachdem er auf eine sehr behutsame Art, die Blockaden gelöst hat, habe ich die Praxis schmerzfrei verlassen!

    Mit voller Überzeugung, empfehle ich Dr. Korff und sein nettes und kompetentes Team weiter!

    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von degenerativen Erscheinungen an beiden Hüftgelenken wurden in 8/2017 und 4/2018 beide Hüftgelenke operiert und neue Gelenke eing
    esetzt.
    Die Gespräche und Behandlungen von der ersten, informativen Beratung bis hin zur letzten, abschließenden Besprechung waren kompetent, zielführend, einfühlsam und vor allem effektiv.
    Die besprochenen und angekündigten Operationsergebnisse und -erfolge wurden in vollem Umfang erreicht .
    Ich bin in der Lage , im Rahmen meiner altersbedingten Möglichkeiten (65) schmerzfrei und ohne nennenswerte Einschränkungen alle Alltagsbewegungen auszuführen, darüberhinaus kann ich wieder sportliche Aktivitäten wie Schwimmen, Radfahren, Wandern, Tischtennis, Joggen u.a. durchführen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bonenburger Weg 43
    33100 Paderborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05251/16450

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hausärztin seit vielen Jahren. Es gab nie ein Problem oder das Gefühl, dass eine Diagnose falsch hätte sein können oder die Behandlung
    nicht zielführend.
    Frau Gehling ist sehr kompetent, ist stets mit aktuellen Entwicklungen im medizinischen Bereit vertraut, kennt neuere Medikationen.

    Wer hier medizinische Konsultation sucht, wird nicht enttäuscht. Weiter so.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Carl-Bertelsmann-Str. 69
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05241/20128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team wegen Überlastung überwiegend reserviert bis unfreundlich. Vorlauf für einen festen Termin sehr lang (Wartezeit bei akuten Beschwerden
    sofort mit Wartezeit von mehreren Stunden).
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Rhedaer Str. 25
    33330 Gütersloh
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05241/2125222

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher war ich immer zufrieden in der Praxis und Frau Doktor Junker. Aber seit Corona wird man bei Erkältung Beschwerden oder Halsschmerzen
    trotz negativem Coronatest gar nicht mehr untersucht. Es werden einfach Medikamente verschrieben. Dann kann ich auch gleich Google fragen und mir irgendwas aus der Apotheke holen.

    Ich kann ja verstehen dass man wegen Corona auf Nummer sicher gehen möchte aber wie soll man mit einem negativen Test dann raus finden was man hat wenn jegliche Untersuchung verweigert wird? Überlege ernsthaft mir einen neuen Hausarzt zu suchen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Dr.-Rörig-Damm 37
    33102 Paderborn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05251/542438

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt,hat sich immer viel Zeit für mich genommen und einen nie "abgearbeitet",sondern wirklich nur das gemacht was notwendig war. Und das
    mit sehr viel Vernunft. Kann Herrn Kleinert wirklich nur jedem empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viehstr. 2
    59590 Geseke
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02942/6021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett. Sie hört zu, ist mitfühlend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Paderborner Str. 32
    33415 Verl
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05246/82277

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung der Schulter, mit der Beratung und den Schulterübungen des blogs. Danke

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rhedaer Str. 1
    33330 Gütersloh
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05241/531281

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musst mich zwei Mal innerhalb von zwei Wochen aufgrund von Stürzen in Behandlung begeben. Da ich psychisch krank bin, war dies nicht leicht
    für mich. Herr Dr. Elahi ist mir sehr freundlich und kompetent gegenüber getreten und hat mir die Angst (habe ich vor Ärzten im allgemeinen) genommen. Ich habe mich sehr gut aufghoben gefühlt und mir ist geholfen worden.
    Herr Dr. Elahi ist total bodenständig. Als ich um 7.30 Uhr an der Praxis eintraf, putzte er gerade eigenhändig den Briefkasten.
    Ich kann ihn absolut mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Jeder Patient kann sich glücklich schätzen, von ihm behandelt werden zu dürfen.
    B. S.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Dr.-Rörig-Damm 94
    33102 Paderborn
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05251/49200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt, der auf den Punkt kommt. Meine Bursitis am Ellenbogen ist wieder weg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05251/48130

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, Arzt hat sich viel Zeit genommen und humorvoll und fachlich auf mein Fehlverhalten (hat recht) hingewiesen. Ha
    be fast alle Orthopäden in Paderborn durch, bei ihm habe ich mich zum ersten mal erst genommen und sehr gut beraten gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Erwitter Str. 1
    59557 Lippstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02941/17076

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    **Trotz noch bestehender starker Schmerzen sollte ich wieder arbeiten.

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt hat das MedCenter einen guten Eindruck gemacht, zwei Leute an der Anmeldung, kurze Wartezeiten. Leider war der Arzt sehr kurz ange
    bunden und schnell mit Krankengymn. Was ja gut ist, aber irgendwie fühlte ich mich als "Durchlaufposten".
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Warburger Str. 96 a
    33098 Paderborn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05251/61006

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt und gute Behandlung!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Delbrück

In Delbrück gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Sportmedizin in Delbrück bewertet.
Delbrück hat 30.047 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6010 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Delbrück beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Delbrück beträgt 18,2 Tage und ist damit um 8,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Delbrück beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]