Sportmediziner in Delbrück 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Delbrück

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ein sehr netter Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt und der Sache auch auf den Grund geht. Er hat mir Alles genau erklärt und auch mehrere Beha
    ndlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Endlich mal kein Abfertigungsgefühl.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Einfach klasse, Untersuchung, Röntgen, Therapie innerhalb von 45 Minuten. Nachhaltige Besseung. Immer wieder.
    Viele Dank.

Innere Medizin, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Oststr. 13
    33129 Delbrück

Hallo, ich bin froh bei Dr. Meiß und seinem Team in Behandlung sein zu dürfen. Nach meiner Diagnose hat Dr. Meiß sich viel Zeit genommen um
    mich auf zu klären. Er war während meiner ganzen Behandlung immer für mich da. Wenn ich Fragen hatte wurden sie mir genau erklärt. Ich bin froh bei Dr. Meiß in Behandlung zu sein. Ein großes Lob auch an die Mitarbeiter die wirklich immer ihr bestes geben. Frau Meiß ist eine wunderbare Person die immer ein Ohr hat, und mir sehr viel geholfen hat. Die Praxis ist einfach nur toll.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    33129 Delbrück

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elser Kirchstr. 2
    33106 Paderborn, Elsen

ein Arzt der sein Handwerk versteht

Mergelweg 1
    33161 Hövelhof

Dr. Krois und sein Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich verstehe die bisher schlechte Bewertung überhaupt nicht. Man braucht
    nichtmal einen Termin und ich habe mich bisher immer sehr gut betreut gefühlt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Mergelweg 1
    33161 Hövelhof

Orthopädie, Stoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rügenstr. 15
    33397 Rietberg

Treffsichere Diagnosestellung und zielführende Behandlung mit Erfolg! Das ruhige Wesen von Dr. Abdmasih schafft Vertrauen. Ich bin seit 18 J
    ahren Patientin und habe nicht vor zu wechseln.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Paul-Fürstenberg-Str. 11
    33175 Bad Lippspringe

Allgemeinmediziner, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit für die einzelnen Behandlungen.
    Geht auf die unterschiedlichsten Krankhei
    ten ein , berät und verweist bei Bedarf und nach Erforderlichkeit auch auf die entsprechenden Behandlungen von Fachärzten .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Dr. Elsner gemacht. Bin zur Zeit auch noch nach einer Achillessehnen-OP bei Ihm in Behandlung. Die
    OP und die Wundheilung ist bisher hervorragend gelaufen.
    Man wird in der Praxis immer sehr freundlich empfangen. Alle Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend. Wartezeiten sind etwas länger aber der Arzt ist auch nur Montags in der Praxis. ca. 1 Std. Aber das finde ich noch OK.
    Neurochirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Sportmedizin
    Königsau 7
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/92 40 900

Junger freundlicher und kompetenter Arzt

Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn

Dr. Kaiser ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Er ist ist überaus gründlich, um das Pro
    blem des Paienten zu lösen. Dabei werden alle möglichen Möglichkeiten zur Problemlösung angewandt. Er hilft dem Patienten, Termine z. B. zum CT zu bekommen. Dr. Kaiser ist ein Arzt, dem man sich unbedingt anvertrauen kann!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schildern 6
    33098 Paderborn

Herr Dr. Skwara hat mir durch die richtige Diagnose und die sofortige Verschreibung von sehr gut angepassten orthopädischen Schuhen geholfen
    . Er kannte sich mit dem Krankheitsbild aus und traf die richtigen Entscheidungen. Andere Orthopäden konnten mit diesem Krankheitsbild eines föllig verformten Fußes, ohne die typischen Erkrankungen (Diabetes etc.) nichts anfangen. Ich habe großes Vertrauen in diesen Arzt und nehme dafür auch eine weite Anfahrt auf mich.
    Bunsenstr. 4
    59557 Lippstadt

Dr Schneider ist ein echt guter Kerl......er weiß vielleicht nicht immer direkt alles...hat dann aber auch keine Scheu an die Kollegen zu üb
    erweisen.
    Das Team ist stets freundlich und die Wartezeiten sind bei der Besucherquote ganz passabel.

Ich bin schon über 15 Jahre dort Patient und gehe gerne dorthin,wenn man schon zum Arzt muss.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südertor 2
    59557 Lippstadt

Zur offenen Sprechstunde am Montag (8 bis 9 Uhr) hin, ungefähr 20 Minuten gewartet und schon war ich im Sprechzimmer. Noch ein paar Minuten
    und der Doktor erschien. Kurzes Gespräch und einmal schauen und fühlen und schon stand die Diagnose: schneller Daumen, weil das Ringband die Sehne einklemmt. Mittwochs zur Operation eingeplant. Alles super gelaufen!
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ärztliche Osteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mersinweg 20
    Telefon: 05251 6867270

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich bin mit unbeschreiblich starken Rückenschmerzen in die Praxis rein gegangen. Weder Ärzte im Krankenhaus noch niedergelassene Ärzte, ko
    nnten mir vorher erklären, warum ich diese Schmerzen nach der Gallenoperation habe.

Dr. Korff hörte sich meine Geschichte an, tastete meinen Rücken ab und wusste sofort, dass eine Blockade im Rippenbereich vorliegt. Vermutlich aufgrund der Lagerung während der Operation.

Nachdem er auf eine sehr behutsame Art, die Blockaden gelöst hat, habe ich die Praxis schmerzfrei verlassen!

Mit voller Überzeugung, empfehle ich Dr. Korff und sein nettes und kompetentes Team weiter!

Vielen Dank für alles!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    Telefon: 05258/10-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Aufgrund von degenerativen Erscheinungen an beiden Hüftgelenken wurden in 8/2017 und 4/2018 beide Hüftgelenke operiert und neue Gelenke eing
    esetzt.
    Die Gespräche und Behandlungen von der ersten, informativen Beratung bis hin zur letzten, abschließenden Besprechung waren kompetent, zielführend, einfühlsam und vor allem effektiv.
    Die besprochenen und angekündigten Operationsergebnisse und -erfolge wurden in vollem Umfang erreicht .
    Ich bin in der Lage , im Rahmen meiner altersbedingten Möglichkeiten (65) schmerzfrei und ohne nennenswerte Einschränkungen alle Alltagsbewegungen auszuführen, darüberhinaus kann ich wieder sportliche Aktivitäten wie Schwimmen, Radfahren, Wandern, Tischtennis, Joggen u.a. durchführen.
    Bonenburger Weg 43

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Meine Hausärztin seit vielen Jahren. Es gab nie ein Problem oder das Gefühl, dass eine Diagnose falsch hätte sein können oder die Behandlung
    nicht zielführend.
    Frau Gehling ist sehr kompetent, ist stets mit aktuellen Entwicklungen im medizinischen Bereit vertraut, kennt neuere Medikationen.

Wer hier medizinische Konsultation sucht, wird nicht enttäuscht. Weiter so.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Carl-Bertelsmann-Str. 69
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/20128

Team wegen Überlastung überwiegend reserviert bis unfreundlich. Vorlauf für einen festen Termin sehr lang (Wartezeit bei akuten Beschwerden
    sofort mit Wartezeit von mehreren Stunden).
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Rhedaer Str. 25
    33330 Gütersloh

Bisher war ich immer zufrieden in der Praxis und Frau Doktor Junker. Aber seit Corona wird man bei Erkältung Beschwerden oder Halsschmerzen
    trotz negativem Coronatest gar nicht mehr untersucht. Es werden einfach Medikamente verschrieben. Dann kann ich auch gleich Google fragen und mir irgendwas aus der Apotheke holen.

Ich kann ja verstehen dass man wegen Corona auf Nummer sicher gehen möchte aber wie soll man mit einem negativen Test dann raus finden was man hat wenn jegliche Untersuchung verweigert wird? Überlege ernsthaft mir einen neuen Hausarzt zu suchen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Dr.-Rörig-Damm 37
    33102 Paderborn

Top Arzt,hat sich immer viel Zeit für mich genommen und einen nie "abgearbeitet",sondern wirklich nur das gemacht was notwendig war. Und das
    mit sehr viel Vernunft. Kann Herrn Kleinert wirklich nur jedem empfehlen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viehstr. 2
    59590 Geseke

Die Ärztin ist sehr nett. Sie hört zu, ist mitfühlend.

Paderborner Str. 32
    33415 Verl

Orthopäde, Badearzt

Sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung der Schulter, mit der Beratung und den Schulterübungen des blogs. Danke

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rhedaer Str. 1
    33330 Gütersloh

Chirurg

Musst mich zwei Mal innerhalb von zwei Wochen aufgrund von Stürzen in Behandlung begeben. Da ich psychisch krank bin, war dies nicht leicht
    für mich. Herr Dr. Elahi ist mir sehr freundlich und kompetent gegenüber getreten und hat mir die Angst (habe ich vor Ärzten im allgemeinen) genommen. Ich habe mich sehr gut aufghoben gefühlt und mir ist geholfen worden.
    Herr Dr. Elahi ist total bodenständig. Als ich um 7.30 Uhr an der Praxis eintraf, putzte er gerade eigenhändig den Briefkasten.
    Ich kann ihn absolut mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Jeder Patient kann sich glücklich schätzen, von ihm behandelt werden zu dürfen.
    B. S.
    Dr.-Rörig-Damm 94
    33102 Paderborn

Netter kompetenter Arzt, der auf den Punkt kommt. Meine Bursitis am Ellenbogen ist wieder weg!

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn

Sehr gut organisierte Praxis, Arzt hat sich viel Zeit genommen und humorvoll und fachlich auf mein Fehlverhalten (hat recht) hingewiesen. Ha
    be fast alle Orthopäden in Paderborn durch, bei ihm habe ich mich zum ersten mal erst genommen und sehr gut beraten gefühlt.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Erwitter Str. 1

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

**Trotz noch bestehender starker Schmerzen sollte ich wieder arbeiten.

*) Vom sanego-Team entfernt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    Telefon: 05251/86-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Insgesamt hat das MedCenter einen guten Eindruck gemacht, zwei Leute an der Anmeldung, kurze Wartezeiten. Leider war der Arzt sehr kurz ange
    bunden und schnell mit Krankengymn. Was ja gut ist, aber irgendwie fühlte ich mich als "Durchlaufposten".
    Warburger Str. 96 a

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Guter Arzt und gute Behandlung!!!

Arzt / Sportmediziner in Delbrück

In Delbrück gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Sportmedizin in Delbrück bewertet.
Delbrück hat 30.047 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6010 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Delbrück beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Delbrück beträgt 18,2 Tage und ist damit um 8,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Delbrück beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.