Roswitha Koeppen, Paderborn, Frauenarzt, Arzt

Telefon:05251/541405
Fax:05251/541729
Homepage noch nicht hinterlegt

Roswitha Koeppen praktiziert als:
Roswitha Koeppen spricht: Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

7,6 Leistung

6,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 15 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 61 Minuten.
15 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Roswitha Koeppen, Paderborn

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Roswitha Koeppen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Roswitha Koeppen? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Roswitha Koeppen

Frau Roswitha Koeppen hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Roswitha Koeppen und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Roswitha Koeppen

• Nr.: 326.829 vom

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr nettes Team und Frau Dr. Köppen ist eine sehr komepetente, freundliche Ärtzin, die sich sehr viel Zeit nimmt.

• Nr.: 231.470 vom

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis April 2012
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin nach meinem ersten Kind zu Frau Dr. Köppen gewechselt und bin bisher sehr zufrieden. Das komplette Praxisteam und die beiden Hebammen sind der Grund, warum ich trotz anstehenden Umzugs nicht vorhabe, die Praxis zu wechseln. Die Praxis ist modern und sehr kinderfreundlich ausgestattet. Die Wartezeiten halten sich auch einigermaßen in Grenzen, aber das Entscheidende ist, dass ich hier nicht das Gefühl hatte, nur Patient XY zu sein.

• Nr.: 170.950 vom

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2006 bis Juni 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Diese Praxis ist und bleibt die Praxis meines Vertrauens!Fühle mich dort immer gut aufgehoben.Frau Köppen ist die Ärztin meines Vertrauens.Während der Schwangerschaft habe ich mich so wohl gefühlt.Das lag zusätzlich mit an den beiden freiberuflichen Hebammen,die total nett sind und mich ebenso kompetent durch die Schwangerschaft geführt haben.Eine bessere Betreuung kann man sich kaum vorstellen.Ergänzt wird dieses tolle Team durch die sehr freundlichen Arzthelferinnen,welche versuchen,jedem Patienten passende Termine zu legen und immer ein offenes Ohr zeigen.Eine Arzthelferin könnte etwas freundlicher sein,aber man kann nicht alles haben.Kurz gesagt,sowohl während der Schwangerschaft,als auch bei der gynäkologischen Betreuung,gibt es nichts auszusetzen.Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Das Gute ist auch noch,dass die Hebammen die Schwangerschaft von Anfang an mitbetreuen und alles was dazu gehört anbieten.Kann nur meine 100% Weiterempfehlung für diese Praxis aussprechen.Die Wartezeiten sind wirklich akzeptabel und sollte es einmal länger dauern,nimmt man das bei so einer guten Praxis auch in Kauf,denn es werden sich mit Sicherheit auch mal nicht so schöne Schicksale einiger Patienten dahinter verbergen.

• Nr.: 168.199 vom

9,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Juni 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin Kassenpatientin und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit der medizinischen Fachlichkeit von Frau K. bin und mich noch nie gegenüber einem Privatpatienten nachteilig behandelt gefühlt habe. Lange Wartezeiten kann es geben, aber man sollte auch bedenken, dass es immer wieder Notfallpatienten gibt, die natürlich ohne Termin in die Praxis kommen und sich dadurch Termine nach hinten verschieben. Insbesondere bieten die Arzthelferinnen an, dass man vorher anruft, um nachzufragen, ob es Wartezeiten gibt und man später kommen solle.Ich fühle mich insbesondere sehr sicher bei Frau K., da sie sich nicht zu stolz dafür ist, bei Fragen oder Unsicherheiten ihrerseits, Rücksprache mit anderen Fachärzten zu nehmen. Das Wohl ihrer Patienten liegt ihr sehr am Herzen, sie schätzt Dinge realistisch ein und ist sehr geradeaus. Bei Blutungen in der 7.Schwangerschaftswoche macht es beispielsweise keinen Sinn zu sagen "Wird schon gut gehen.." Ich bin einfach nur froh durch Zufall an Frau K. geraten zu sein!

• Nr.: 164.486 vom

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2000 bis Mai 2012
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

super Praxis und tolles Team....habe schon andere Praxen erlebt.Umsonst bin ich nicht schon 12 Jahre Patientin in dieser Praxis!Kann ich nur weiterempfehlen....!

alle 15 Bewertungen für Roswitha Koeppen

Krankheiten, die Roswitha Koeppen behandelt hat

Empfängnisverhütung

Medikamente, die Roswitha Koeppenverschrieben hat

NuvaRing

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 14.11.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Roswitha Koeppen,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Roswitha Koeppen
Roswitha Koeppen - Siegel Roswitha Koeppen - Siegel Roswitha Koeppen - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen