Arztbewertung 32449 vom 01.01.2000, Dr. med. Christiana Brasse, Frauenarzt, Paderborn

Diese Seite wurde 438 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (10.05.2010 um 21:21) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin jahrelang bei Frau Dr. Brasse Patientin gewesen. Das Verhältnis war immer sehr kühl, nicht einfühlsam und von ihrer Seite aus gleichgültig. Obwohl ich ihr von einer geplanten Schwangerschaft berichtet habe, hat sie mich nach dem positiven Schwangerschaftstest gefragt, ob ich das Kind behalten wolle. Die Schwangerschaftsvorsorge war in Ordnung- auch zweckmäßig, aber ich hatte den Eindruck, dass sie über modernste Geräte und eine hohe Sachkompetenz in der Ultraschalldiagnostik verfügt. Nach der Geburt hatte ich nach 8 Wochen eine Brustentzündung und bin zu ihr in die Praxis mit über 40 Grad Fieber gekommen. Sie hat mir grob auf der Brust rumgedrückt, Abstillpräparate ohne Beratung verschrieben und keinen Ultraschall der erkrankten Stelle gemacht. Im Wartezimmer hat mich die Sprechstundenhilfe von ihr gefragt, ob ich nicht "eben mal schnell" die Nachuntersuchung zur Geburt machen wolle. Als ich sagte, das ich Schmerzen und Fieber habe, reagierte die Sprechstundenhilfe mit einem Schulterzucken und Frau Brasse hat später noch einmal gefragt, obwohl sie gesehen hat, dass es mir nicht gut ging. Die Brustentzündung war dann schon so weit fortgeschritten, dass ich noch am selben Mittag in Krankenhaus musste und operiert worden bin. Frau Dr. Brasse hat das nicht erkannt und sich auch in keinster Weise mitfühlend geäußert.
Alles in allem hat sie dazu beigetragen, dass mein Kind gesund auf die Welt gekommen ist, aber das zwischenmenschliche fehlt in dieser Praxis komplett. Die Sprechstundenhilfen sind arrogant und unfreundlich. Frau Dr. Brasse kümmert sich eher um ihr teures Outfit in der Praxis als um das Wohlergehen, Wohlfüheln und die psychische Gesundheit ihrer Patienten.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2000
Ende der BehandlungFebruar 2008

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?60 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Christiana Brasse, Frauenarzt, PaderbornBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Christiana Brasse?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.