Nuklearmediziner in Paderborn 5 Treffer

Telefon: 05251/702-0

Nuklearmedizin, Radiologie, Neuroradiologie
    Telefon: 05251/702-0

Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

Super. Vor 6 Monaten habe ich eine Zweit-Meinung beim Dr. Zarghom eingeholt, er hat alles in einer einfachen, verständlichen Sprache erklärt
    und alle Fragen beantwortet. Vorher war ich woanders und hatte nur Bahnhof verstanden. Ich war nach Radioiodtherapie so zufrieden, dass ich die Diagnistik ebenfalls vor kurzem hier durchgeführt habe. Krebs nicht mehr nachweisbar. Alle Parameter super. Bei Entlassung war an alles gedacht, sogar eine Bescheinigung für meine Auslandsreise habe ich erhalten, damit ich wegen der Rest-Spuren der Radioaktivität in Flughafen keine Probleme bekomme. Hier hatte ich den Eindruck, dass meine Gesundheit in Mittelpunkt des Handels stand. Service wie in Urlaub. Von mir 5 Sterne. Vielen Dank an das Team.
    Reumontstr. 35
    33102 Paderborn

Radiologie, Nuklearmedizin
    Neuer Platz 4
    Telefon: 05251/1055-0

Radiologe, Nuklearmediziner

Arzt / Nuklearmediziner in Paderborn

In Paderborn gibt es 5 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 29257 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Paderborn beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Paderborn beträgt 13,3 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Paderborn beträgt 10 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.