Arztbewertung 139132 vom 01.04.2011, Dr. med. Lambert Korff, Orthopäde, Paderborn

Diese Seite wurde 596 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (31.01.2012 um 13:44) von

Bewertung

Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
7,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Da ich Probleme mit dem Knie hatte und erfahren habe, dass Dr. Korff ein erfahrener Sportmediziner ist, vereinbarte ich einen Termin. Dieses ging sehr schnell und ich lernte ihn kennen, erster Eindruck sehr überheblich und unfreundlich. Empfohlen wurde ein CT, welches ich in der nächsten Woche machte. Mit dem Ergebnis ging ich wieder zu Dr. Korff. Ich war gefühlte 5 Minuten in seinem Zimmer, er schaute sich die Aufnahmen an und meinte zu seiner Kollegin/Praktikantin leichte Arthrose. Zu mir gewand, dass man da nichts machen kann und drückte mir eine Broschüre in die Hand, dass hätte ihm auf geholfen. (Gelspritzen) Das war mein Erlebnis mit Dr. Korff.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2011

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Lambert Korff, Orthopäde, PaderbornBewertung abgeben
[]