Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Paderborn 6 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Paderborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ärztliche Osteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mersinweg 20
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251 6867270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit unbeschreiblich starken Rückenschmerzen in die Praxis rein gegangen. Weder Ärzte im Krankenhaus noch niedergelassene Ärzte, ko
    nnten mir vorher erklären, warum ich diese Schmerzen nach der Gallenoperation habe.

    Dr. Korff hörte sich meine Geschichte an, tastete meinen Rücken ab und wusste sofort, dass eine Blockade im Rippenbereich vorliegt. Vermutlich aufgrund der Lagerung während der Operation.

    Nachdem er auf eine sehr behutsame Art, die Blockaden gelöst hat, habe ich die Praxis schmerzfrei verlassen!

    Mit voller Überzeugung, empfehle ich Dr. Korff und sein nettes und kompetentes Team weiter!

    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Warburger Str. 96 a
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/61006

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt und gute Behandlung!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Driburger Str. 42
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/5431515

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältig, sehr freundlich & fachlich top

    Ausgewogen, souverän und voller Energie, stets den ganzen Menschen betrachtend - eine Ärztin,
    wie man sie nur selten erlebt! :-)

    Statt den Patienten im Schnelldurchlauf mit den sonst häufig üblichen "2 groben Fragen", Behandlungen & Medikamenten abzuspeisen, erfragt und berücksichtigt sie Vorerkrankungen, aktuelle Beschwerden und auch die Lebensführung. Untersuchungen führt sie gewissenhaft & detailiert durch. Sie erläutert Diagnose, Vorgehen und Ziele in für den Laien verständlichen Worten und immer auf Augenhöhe und wägt Für & Wider ab.

    Bisher hat jede Behandlung oder Verordnung bei mir gewirkt, nichts stellte sich im Nachhinein als überflüssig heraus. Ob medikamentöse Therapie, Akupunktur oder Schröpfen - so präzise wie wirkungsvoll. Gut durchdacht hat sie auch keine Scheu, Überweisungen oder Verordnungen auszustellen.

    Trotz dass ihr Fachgebiet leider einige Privatleistungen mit sich bringen kann - so manch "regulärer Orthopäde" ist da weit kostspieliger mit all seinem High End- und High Tech-Einlagen- und Vermessungs-Gedöns. ;-)

    Bei Privatleistungen wird man darauf hingewiesen & erhält eine Quittung. Sie wägt diese vernünftig ab, begründet sie und hat auch keinerlei Problem damit, wenn man sie nicht in Anspruch nehmen möchte.

    Sie sieht in ihren Patienten Menschen und nicht abzuarbeitende Aufgaben. Eine Art & Weise, wie sie in Zeiten von stetig steigendem Druck im Gesundheitssystem nicht jeder Arzt zu leisten schafft. Ob Kassen- oder Privatpatient, bei ihr fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. :-)

    Frau Doktor & ihre "helfende Hand" sind ein so sympathisches wie eingespieltes Team, stets auf das Wohl des Patienten bedacht, auch dann, wenns mal stressiger in der Praxis läuft.

    Auch, wenn der Grund des Besuchs eine Erkrankung ist, da freut man sich glatt schon auf den nächsten Termin! ;-)

    ANMERKUNG ZU DEN VORHERIGEN BEWERTUNGEN
    Diese beziehen sich auf ihre allgemeinmedizinische Tätigkeit in der Gemeinschaftspraxis am Querweg, seit einiger Zeit ist sie in ihrer eigenen Praxis als kassenärztlich zugelassene physikalische und rehabilitative Ärztin tätig, in der Allgemeinmedizin ist sie nur noch privatärztlich tätig.

    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen - jemand schrieb hier was von dauergestresst und kurz angebunden, so habe ich sie weder im Querweg noch in der letzten Zeit erlebt. Sie steht, finde ich, im positiven Sinne unter Strom - für das Wohl des Patienten. :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiser-Heinrich-Str. 4
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    Telefon: 0151/11048331

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der nicht nur kompetent berät, sondern auch menschlich involviert ist. Ich gehe seit Jahren gerne hin. Herr Fabian
    hat mir mit Problemen helfen können, wo alle anderen Ärzte dran verzweifelt sind. Ich kann mir keinen besseren in diesem Job vorstellen und bin von herzen dankbar ihn gefunden zu haben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Warburger Str. 97
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/680906

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde bestens mit meinem Rheuma versorgt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Nephrologie, Sozialmedizin
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Bachstr. 76
    59590 Geseke
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02942/590460

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich, Doktor Schraeder ein Arzt „zum anfassen“! Er behandelt den Patienten als Ganzes und nimmt sich Zeit um der Gesundheits Proble
    matik auf den Grund zu gehen. Die Anamnese war sehr ausführlich und die Untersuchung im Anschluss ebenfalls.
    Die Heil- und Hilfsmittelverordnung ist unproblematisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    An der Burg 1
    33154 Salzkotten
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05258/930025

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett und freuzndlich ,fachlich kompetent,guter behandliungserfolg,soweit überhaupt möglich.OP allerletzte Alternative!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Brunnenstr. 1
    33014 Bad Driburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05253/95-30

    Rehabilitationsärztin
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Georg-Nave-Str. 26
    33014 Bad Driburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05253/95-40

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  • I
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Prälat-Zimmermann-Str 4
    33014 Bad Driburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05253/7556

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Paderborn

In Paderborn gibt es 6 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 24381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Paderborn beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Paderborn beträgt 11,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Paderborn beträgt 47 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schloß Neuhaus

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]