Praktiker in Paderborn 4 Treffer

Arzt / Praktiker in Paderborn

Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Nordstr. 40-42
    33102 Paderborn

Es wurde sich viel Zeit genommen um sich meine Situation anzuschauen und vorgeschlagen ein CGM System auszuprobieren, wenn ich es den auspro
    bieren möchte. Nur deswegen bin ich tatsächlich überhaupt zu einem Diabetologen gegangen. Das Problem gibt es tatsächlich mit dem System aber dafür kann der Arzt nichts.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Nasse Wenne 47
    33102 Paderborn

Frau Dr. Kohl ist nun schon seid Jahren meine Hausärztin.
    Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten weil sie sehr leise spricht mit starkem Akzen
    t, aber das ist Gewöhnungssache.
    Termine erhalte ich immer dem Anlass entsprechend zeitnah.
    Bei ganz akuten Dingen sofort, sonst 2-3 Tage Maximum.
    Häufig gibt sie zusätzlich Ernährungstipps und Hinweise zur Vorbeugung.
    Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit die Symptome genau zu erfragen.
    Ich habe sie ausgesucht weil sie zur Allgemeinmedizin auch Naturheilverfahren anwendet.
    Und auch wenn ich oft skeptisch war, bisher hatte sie immer Recht. Leider besonders wenn ich etwas unterschätze. Zuletzt war sie sehr energisch darin mich daran zu erinnern die <Überweisung an einen Facharzt auch ernst zu nehmen. Und mir einen Termin zu holen.
    Harte Medikamente habe ich bisher nur bekommen wenn sonst nix ging.
    Bei einer einfachen Erkältung gibt's keine Antibiotika solange keine Entzündungen da sind, und das kontrolliert sie auch regelmäßig.
    An die regelmäßigen grossen Gesundheitschecks wird man auch erinnert.
    Giersstr. 28
    33098 Paderborn
    Praktische Ärzte
    Alter Hellweg 27 b
    33106 Paderborn, Wewer

Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner
    Schloß Hamborn
    33178 Borchen, Schloss Hamborn

War auf Kur, in Schloss Hamborn da ist Dr. Paxino als Arzt tätig, ich kann nur das beste sagen, habe sofort alle benötigten Medikamente be
    kommen. Der Arzt hat ein ungeheures Wissen und Erfahrung, er weiß genau was er tut. Er ist eine Bereicherung für Schloss Hamborn und der gute Geist des Hauses .
    Kurparkstr. 1
    33175 Bad Lippspringe

ich bin schon seit Jahren Patient und voll zufrieden.
    Ein sehr engagierter Arzt der sich auch Zeit zu einem persönlichen Gespräch nimmt.

Kurparkstr. 1
    33175 Bad Lippspringe

Arzt / Praktiker in Paderborn

In Paderborn gibt es 4 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 36571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Paderborn beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Paderborn beträgt 25,9 Tage und ist damit um 21,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Paderborn beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wewer