Ärzte in Paderborn 512 Treffer

Arzt in Paderborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rene Föste, Paderborn, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Reumontstr. 28 a
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/7771880

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit dem Wunsch einer Brustvergrößerung und eine Lippenauffüllung in die Praxisklinik von Dr. Föste, nach meinem Anruf bat man mir se
    hr schnell einen Termin in der Praxisklinik an, ich wurde sehr freundlich vom Praxisteam sowie vom Dr. Föste empfangen. Er nahm sich ausreichend Zeit, hat mit mir alles besprochen, hat mir den OP Ablauf erklärt und nahm mir meine Angst. Durch die offene und ehrliche Art von Dr. Föste habe ich mich zur Brustvergrößerung entschieden und bereue es mit keinem Tag, das Ergebnis ist super geworden, genauso wie die Unterspritzung meiner Lippen mit Hyaluron. Ich kann die Praxis von Dr. Föste nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Flören, Paderborn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warburger Str. 96 a
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/61006

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich durfte sofort kommen. Hatte eine sehr kurze Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Fonyuy Nyuyki, Paderborn, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Nuklearmediziner
  • A
    Nuklearmedizin, Radiologie, Neuroradiologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super. Vor 6 Monaten habe ich eine Zweit-Meinung beim Dr. Zarghom eingeholt, er hat alles in einer einfachen, verständlichen Sprache erklärt
    und alle Fragen beantwortet. Vorher war ich woanders und hatte nur Bahnhof verstanden. Ich war nach Radioiodtherapie so zufrieden, dass ich die Diagnistik ebenfalls vor kurzem hier durchgeführt habe. Krebs nicht mehr nachweisbar. Alle Parameter super. Bei Entlassung war an alles gedacht, sogar eine Bescheinigung für meine Auslandsreise habe ich erhalten, damit ich wegen der Rest-Spuren der Radioaktivität in Flughafen keine Probleme bekomme. Hier hatte ich den Eindruck, dass meine Gesundheit in Mittelpunkt des Handels stand. Service wie in Urlaub. Von mir 5 Sterne. Vielen Dank an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/26693

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, nettes Team. Kompetenter Arzt, fühle mich sehr gut betreut und verstanden dort. Kann ihn nur weiter empfehlen.....


    Ende
    der Begandlungszeit ?????......

    Nicht eher. bis ich gesund bin, da es keinen Anderen Grund gibt sonst zu wechseln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-1425

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines B-Zell-Lymphoms befinde ich mich in der Behandlung (jetzt in der Nachsorge) bei
    Dr. Gaska und seinem Team. Ich habe großes V
    ertrauen in dieses hochqualifizierte und absolut kompetente Team; nicht nur was die medizinische Versorgung angeht sondern auch der so menschliche Umgang mit mir. Dr. Gaska bündelt hochkompetentes Wissen und Können mit Empathie und Klarheit. Meine Sorgen, Fragen und Ängste werden von ihm immer ernstgenommen und stets ehrlich und zugewandt beantwortet.Seine zuversichtliche Haltung tut mir sehr gut. Das gesamte Team zeichnet sich durch Präsenz, Emapthie und Kompetenz aus. Frau Gaska, die "gute Seele" der onkol. Ambulanz, hat ein großartiges Talent alles im Blick zu haben. Danke dem Team für die wunderbare Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/1880800

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team vor Ort. Ich hatte einen Termin für ein offenes MRT. Die Abläufe vor Ort waren gut koordiniert. Das abschließende Gep
    räch mit Herrn Dr. Figge verlief in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre. Diese Praxis hat meine uneingeschränkte Weitermpfehlung. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bielefelder Str. 7
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    Telefon: 05254/1640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Dr. Hartmann um 2 Übersetzungen zu bekommen . Dr Hartmann war die Urlaubsvertretung für mein Hausarzt und ich kann nur sag
    en toll, toll,toll. Leider nimmt die Praxis im Augenblick keine neuen Patienten mehr auf und so gibt es auch keine Möglichkeit zu wechseln . Das macht mich echt traurig !
    Hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt . Ich vergebe 10 Sterne .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Jugendmedizin
    Borchener Str. 70
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/55010

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind immer freundlich zu Einen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Langer Weg 18
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/541217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist man einfach in guten Händen. Sehr empathisch, kompetent und gut betreut. DervArzt nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen un
    d Erklärungen. Bei Themen , die nicht in sein Fachwissen gehören , überweist er an Kollegen weiter. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Westernstr. 35
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/282788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Arzt überhaupt ^^ Immer freundlich, wertschätzender, gut beratend, gründlich, nimmt sich viel Zeit, ist absolut sympathisch
    und Kinderfreundlich. Man kann ihn immer anrufen und was er einem gibt hilft in der Regel schnell. Er hat auch schwierige Situationen immer mit Homöopathie in den Griff bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/6888870

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und Beratung, gute Zusammenarbeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Marienplatz 1
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/25356

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiegand ist ein fantastischer Arzt , der seinen Patienten zuhört und sich für sie Zeit nimmt .
    Ich bin begeistert und werde ihn im
    mer weiter empfehlen. Danke für die Behandlung!
    Das Team ist super nett ,freundlich und kompetent. Lieben Dank für alles ️

    Klaudia
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Auenhauser Weg 7
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/2973888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch besser gibt es gar nicht!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schärtl ist ein Genie. Selten einen so kompetenten Arzt erlebt. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundliche, kompetente Ärztin, die spürbar Interesse an ihren Patienten hat und sich viel Zeit nimmt. So jemanden findet man s
    elten heutzutage!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Husener Strasse 48
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251 693930

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Termin zum Herzecho.
    Kam in eine Superpraxis...
    Freundliche Mitarbeiterinnen und ein Ruhe und Kompetenz vermittelnder Dr. Brun
    n.Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Warburger Str. 95
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/5401980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut zu empfehlenswerter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat! Der beste Arzt den ich je kennen
    gelernt habe! Absolut Spitze!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Winfriedstr. 74
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/760525

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist immer nett und freundlich. Bei akuten Fällen bekommt man tagesaktuell einen Termin ohne große Wartezeit.
    Bei den U- Unte
    rsuchungen muss man ca. 3 Monate vorher einen Termin vereinbaren. Wenn man das berücksichtigt, bekommt man reibungslos einen Wunschtermin.
    Ausstattung der Praxisräume und Wartezimmer sehr gut. Es gibt einen extra Baby- Wartezimmer, welches ich in den ersten Monaten sehr gut fand.
    Dr. Remmert ist sehr professionell, nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten und geht auf sie ein. Selbst bei einer Blutabnahme zuckte mein Kind nicht einmal. Die Angst vor dem Arzt, was man oft hört kenne ich nicht.
    Dr. Remmert hat bisher alle Entscheidungen in meiner Sicht richtig und zum wohlwollen meines Kindes erfüllt. Dabei sieht er die unterschiedlichen Entwicklungszeiten und -Sprünge der Kinder gelassen, sodass man als Elternteil beruhigt ist.
    Dennoch unterstützt er Maßnahmen, welche ich als Elternteil als sinnvoll erachtet habe (z.B. Physiotherapie etc.).
    Rundherum ein kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Kinderarzt zu dem mein Kind gerne hin geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sennelagerstr. 7
    33106 Paderborn, Sande
    Telefon: 05254/9311990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieze Ärztin ist immer sehr hilfsbereit ,sehr kompetent ,nimmt sich so viel zeit wie man benötigt,einfach eine tolle Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Florianstr. 6
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/21007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Elsener Str. 88
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/34044

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wenn man termine rechtzeitig ausmacht, kann man sie auch selbst bestimmen. in akuten fällen muß man wartezeit einplanen, was aber absolut ve
    rständlich ist. das ganze praxisteam sehr kompetent und freundlich. auch die kleinsten patienten werden sehr gut behandelt :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team. Sehr professionelle Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schilddrüsen op! Alles sehr zufriedenstellend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Neuer Platz 4
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/24093

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ljubov Schäfer ist unsere Hausärztin und das seit mehr als zieben Jahren, ich kann auch mit gutem Gewissen die Praxis weiter empfehlen.


    Personal: Freudlich
    Behandlung: 1a
    Ärzliche Beratung und Empfehlungen: 1a
    Termin: Schnell wie möglich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schatenweg 2 a
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    Telefon: 05254/2404

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit unserer Kinderarzt-Wahl.
    Er ist nett, ruhig und vor allem fachlich sehr kompetent.
    Wir würden ihn 100% weitere
    mpfehlen. Auch seine Sprechstundenhilfen sind nett und vor allem kinderfreundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leostr. 1
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/295-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt für mich keinen besseren Therapeuten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfolgreiche Hüftgelenk OP,
    Sehr gute Betreuung und Behandlungserfolge
    nach der OP. Heute beschwerdefreie Beweglichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Reumontstr. 33
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/401180

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, wertschätzend und hilfsbereit- das komplette Praxisteam vorbildlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Westernstr. 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/25673

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere dreijährige Tochter hat eine Ohrenentzündung . Ich habe im Ohr ein Fremdkörper vermutet und habe nach telefonischer Rücksprache einen
    Termin 1 Stunde später bekommen. Wir würden freundlich empfangen und haben ca eine halbe Stunde gewartet. Herr Al Hajo ist sehr freundlich und kompetent. Er ging auf meine Tochter mit viel Feingefühl und Empathie ein. Eine Behandlung war so natürlich gut möglich. Er war dabei sehr vorsichtig und hat meiner Tochter alles erklärt und gezeigt! Fand ich super im Umgang mit sehr 'kleinen' Patienten!
    Ich bin positiv überrascht und komme ,bei Gelegenheit, gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Paderborn

In Paderborn gibt es 512 Ärzte, von denen 199 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Paderborn beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Paderborn beträgt 13,6 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Paderborn beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schloß Neuhaus
  • Wewer
  • Elsen
  • Dahl
  • Marienloh
  • Sande
  • Sennelager
  • Benhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]