War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
8,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 48 Minuten.
6Bewertungen
2006Profilaufrufe
25.02.2015Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr H. Jürgen Scherer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr H. Jürgen Scherer? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr H. Jürgen Scherer und möchten einen Artikel hinterlegen?
Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war sehr zufrieden. Mein Sohn ist schwer gestürzt und auf den Hinterkopf gefallen. Das Praxisteam war sehr nett und zuvorkommend. Auch Dr. Scherer hat sich sehr viel Zeit genommen für die Untersuchung und die Aufklärung über die weitere Vorgehensweise ( stationäre Aufnahme). Jederzeit würde ich mit meinen Kindern die Praxis wieder aufsuchen.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Wir haben unseren Sohn zum 2. Mal ambulant bei Herrn Scherer operieren lassen. Auch diesmal war die Behandlung wieder sehr kompetent und vorallem kinderfreundlich. Auch die Helferinnen waren super und gingen auf jedes Kind super ein. Das Anästhesieteam war auch fabelhaft und super lieb. Wir würden jederzeit uns wieder für diese Praxis entscheiden.
Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin mit meinem Sohn in die Praxis von Herrn scherer gekommen. Nach einem Sturz hatte er starke Schmerzen im Knie. Die Helferinnen waren sehr nett und keineswegs nur auzubildene. Die auzubildene erkennt man daran das es auf ihrem schild steht. Bei den anderen stand medizinische fachangestellte. Die Behandlung war erfolgreich und herr scherer hat sich gut um uns gekümmert. Das man mit Termin in einer Praxis warten muß ist doch wohl selbstverständlich. Es können immer Notfälle dazwischen kommen oder andere Faktoren kommen hinzu. Wenn man zum Arzt geht muss man halt Zeit mitbringen. Ein praxisablauf ist nie zu 100% planbar.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Meine 15jährige Tochter hat sich bei einer unbedachten Bewegung einen Finger „verstaucht“ wie der zuerst behandelnde Arzt diagnostizierte. Da die Schmerzen nicht nachließen und keine weiteren Maßnahmen ergriffen wurden, wendeten wir uns an die Praxis von Herrn Scherer. Auf dem Röntgenbild erkannte er sofort, dass es sich um einen Haarriss im Knochen handelte und meine Tochter wurde endlich fachgerecht versorgt. Die freundliche und ruhige Art des Arztes und die liebenswürdige Art des kompetenten Teams haben unseren Aufenthalt zu einem positiven Erlebnis gemacht. Besonders gut hat meiner Tochter der Schwimmgips in blau gefallen. Die Wartezeit von ca. 1 h haben wir gern in dieser angenehmen Atmosphäre in Kauf genommen, da m.E. die Versorgung von Kindern nicht immer in das vorgesehene Zeitfenster passt und dadurch immer wieder Wartezeiten entstehen können. Ein dickes Lob an die Kompetenz des Arztes!
Behandlungs-Dauer: September 2013 bis November 2013
Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Einen Termin habe ich recht schnell, meist innerhalb von 10 Tagen erhalten. Diese Terminvergabe ist jedoch total überflüssig, da man sich sowieso nicht auf die Einhaltung der Zeit verlassen kann. Jedes Mal mussten wir noch zwischen 60 und 120 Minuten auf das erste kurze Gespräch warten. Die Arzthelferinnen haben keine Entscheidungskompetenzen und sind bei Nachfragen vollkommen überfordert. Aufgrund der Altersstruktur wird dort überwiegend das Team durch Azubis geführt. Der Arzt war dann unfreundlich, wortkarg und meine 10 jährige Tochter fand ihn unsympathisch und wollte dort gar nicht mehr hin. Die letzte Kontrolle habe ich wegen der unverschämten Wartezeit abgebrochen. So wurden dort z.B. Patienten vorgezogen,die deutlich später kamen und im Wartezimmer laut erzählten, dass der Vater in einer anderen Klinik Chefarzt ist und erst einmal telefonisch für eine bevorzugte Behandlung sorgen wird. Dies klappte dann auch, die Tochter kam mit einer " dramatischen Fingerverstauchung " sofort dran. Unglaublich.
Sehr geehrter Herr H. Jürgen Scherer, herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.