Ärzte für Akupunktur in Dorsten 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dorsten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Allergologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/22393

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, strukturierte Behandlung. Stationäre Nasen-OP (Polypen, Scheidewand, Nebenhöhlen) erfolgreich ohne postoperative Beschwerde
    n. Tägliche Visite (auch am WE), Beratung bzw. Aufklärung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Holzplatz 1
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/997040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt ruhig, aufmerksam, sehr freundlicher Arzt ich bekam eine neue Hüfte super zufrieden mit vollem Erfolg,OP und Nachsorge
    konnten nicht besser sein.
    Sehr zu empfehlen!!!!
    Danke Dr.Tschech !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Freiheitsstr. 26
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    Telefon: 02362/62156

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen weiblichen Doktoren in Dorsten. Das Praxisteam und die Ärztin sind äußert nett und hilfsbereit.
    Kann in Ruhe medizinisch
    e Diagnosen erklären, so dass jeder sie auch versteht. Hat auch sehr gute Alternativen zur Schulmedizin, man muss Sie einfach nur mal fragen. Auch wenn Tablettten der Pharmaindustrie geschluckt werden müssen, können die schweren Nebenwirkungen durch Alternativmedizin eingeschränkt werden. Ich kann diese Praxis nut weiterempfehlen, auch an alle Frauen. Vielen Dank für Ihre medizinische Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Holzplatz 1
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/997040

    Orthopäde
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Breslauer Str. 22
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    Telefon: 02362/69129
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Holzplatz 1
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/997040

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kampstr. 5
    45966 Gladbeck
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02043/948420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Goethestr. 47
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02365/64018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin.
    Wirkt wie eine beste Freundin. Hat mir sehr geholfen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Schwarthoffstr. 16
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02045/81617

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Akupunkturbehandlung, die Ärztin versteht ihr Fachgebiet

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Polsumer Str. 166
    45896 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0209/31029

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med Metin Özyurt , ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen und ihr praxisteam bedanken schon seit 10 Jahren bin ich ein Patient von ihnen
    ,und bin auch immer glücklich mit euch , also wenn ihr im Umkreis von 45356 essen wohnt dann ist dr.med metin Özyurt empfehlenswert !! :)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Freiligrathstr. 4
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02045/82604

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich klagte jahrelang über starke Schulterschmerzen die von vielen Ärzten mit Spritzen behandelt wurden. Nichts hat geholfen. Dr Jomaa hat mi
    ch gründlich untersucht und mich an einem Kollegen in einem Krankenhaus überwiesen. Ebenfalls bekam ich Krankengymnastik. Endlich kann ich mein Arm auch wieder heben. Nachsorge nur bei Dr Jomaa.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Weseler Str. 5 a
    46514 Schermbeck
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02853/912150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt - ich werde schon seit Jahren in allen gesundheitlichen Fragen sehr gut betreut!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Brassertstr. 97 b
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02365/206644

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelange Sehstörungen sowie eine schmerzbedingte, stark eingeschränkte Bewegungsfreiheit aufgrund einer nicht erforschten Krankheit durch
    VO einer manuellen Dauerbehandlung beseitigt. An Dr,Preun schätze ich die außerordentliche Kompetenz,seine Ausgeglichenheit und Aufmerksamkeit, die ihn ganz beim Patienten sein lassen, Das Wort ALTERSBEDINGT, das ich bisher bei anderen Ärzten schlucken mußte, das mir Angst vor der Zukunft macht und Hoffnung auf Besserung zerstört, habe ich niemals von ihm gehört.Sein Team strahlt dieses "Wie der Herr, so das Gescherr"-Image aus. Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!

    .
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychotherapie
    Dorstener Str. 3
    45966 Gladbeck
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02043/5037906

    Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor über 25 Jahren aus Norddeutschland nach Dorsten gezogen.

    Damals wurde mir die Frau Dr. Dundrova empfohlen. Anschließend blieb
    ich bei Herrn Dr. Kallhoff und bin auch nirgendwo anders hin gegangen weil ich stets zufrieden bin.

    Ich werde immer zuvorkommend behandelt und wenn ich akut krank bin dann hab ich keine Wartezeiten.

    Herr Dr. Kallhoff nimmt sich immer genügend Zeit für mich. Ich bin medikamentös super eingestellt.

    Da ich manisch-depressiv bin kann ich das beurteilen, denn noch nie zuvor ging es mir so gut wie seit ca 12 Jahren seitdem ich sehr gute Medikamente erhalte.

    Man ist bei Herrn Dr. Kallhoff nicht nur eine Nummer, sondern er beschäftigt sich mit dem ganzen Umfeld des Patienten und bezieht die engsten Familienangehörigen mit ein.

    Ich werde diesen Arzt nicht wechseln und kann ihn nur weiter empfehlen

    Eine zufriedene Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Burgstr. 4
    46514 Schermbeck
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02853/4484710

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Augenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Geibelstr. 1
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02365/15655

    Augenärztin
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgstr. 4
    46514 Schermbeck
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02853/4484710

    Orthopäde
  • P
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Akupunktur
    Zweckeler Platz 2
    45966 Gladbeck
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02043/59600

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gartenstr. 17
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02045/402809

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 17
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02045/402809

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Burgstr. 4
    46514 Schermbeck
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02853/4484710

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gartenstr. 17
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02045/402809

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schollkamp 13
    46514 Schermbeck
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02853/91704

    Orthopädin
  • V
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Akupunktur
    Händelstr. 14
    45966 Gladbeck
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02043/51014

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Nicoletta J. Poulet, Marl, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Lehmbecker Pfad 54
    45770 Marl
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02365 - 97 410 97

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Einfühlingsvermögen und ausführliche Beratung stehen im Vordergrund.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hiesfelder Str. 200
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0208/685566

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, außerordentlich kompetentes Team. Im Vergleich mit anderen Praxen hat man das Gefühl trotz maximaler Auslastung noch indi
    viduell behandelt zu werden.Klasse!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindhorststr. 258 a
    46242 Bottrop, Fuhlenbrock
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02041/776680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Empfehlenswert!
    Ich habe es zum ersten Mal erlebt, dass ein Hausarzt mit seinen Patienten auch per Mail antwortet egal ob Woche
    nende oder oder unter der Woche.
    Er löst jede Behandlungen ohne Problem!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Lindhorststr. 4 a
    46240 Bottrop, Eigen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02041/95047

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Hochstr. 47
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02041/180380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut soweit er hat mich bis jetzt gut beraten

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur
    Wilhelmstr. 9-11
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02325/73513

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Kompetenz des Arztes, der seine Patienten umfassend und gründlich untersucht, sehr sicher und verlaesslich wirkt bei seinen Diagnos
    en und alle einzuhaltenden Parameter für einen optimalen Heilungserfolg dem Patienten erklärt. Dr. Marpe legt ein angenehm schnelles Tempo vor bei umfassendem Service, was seine Kompetenz unterstreicht. Sein Team zieht in diesem Sinne voll mit und ist freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dorsten

In Dorsten gibt es 6 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 12796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Dorsten beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Dorsten beträgt 5,7 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Dorsten beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hervest
  • Holsterhausen
  • Hardt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]