Augenärzte in Dorsten 7 Treffer

Arzt / Augenärzte in Dorsten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Diego de Ortueta, Recklinghausen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Erlbruch 34-36
    45657 Recklinghausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02361/306970

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Arzt war ich sehr zufrieden. hat auch sehr gut beraten und aufgeklärt. Ich habe neue Linsen bekommen. Frau Widdermann hat mir viele
    Infos gegeben und dazubeigetragen, dass man sich umsorgt fühlte

    Mit dem Anästhesist war ich nicht zufrieden- leider, das war das Einzigste, was zu beanstanden war.
    beim 1. Auge, na ja, es ging so
    beim 2. Auge gar nicht zufrieden

    Diese Behandlung wird privat abgerechnet- Muss jetzt mal zur kontrole hingehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Prosperstr. 55
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02041/68046

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr Gute Erfahrung Gemacht .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Springestr. 6
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0209/37781750

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation innerhalb einer 10 Tage an beiden Augen. Kompetente und optimale Behandlung und Operation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Cranger Str. 271
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0209/72192

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lochner macht einen sehr kompetenten Eindruck, seine Assitentinnen sind fast immer sehr freundlich.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0201/331414

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines PEX-Glaukoms, dass 2014 auf dem linken Auge diagnostiziert wurde, bin ich im Januar 2020 auf Empfehlung zu Herrn Dr. med Nikola
    os Tsiampalis gekommen. Um den Augeninnendruck zu senken hatte ich 2014 eine OP in Düsseldorf. Anschließend wurde das Augeninnendruck auch medikamentös niedrig gehalten. Seit Sommer 2019 stiegen die Augeninnendruckwerte allerdings wieder auf über 30, was für meinen geschädigten Sehnerv sehr ungünstig ist. Zudem war das linke Auge sehr gereizt.
    Im Februar 2020 wurde ich von Dr. Tsiampalis mit großen Erfolg operiert. Der Augeninnerdruck ist jetzt jeweils unter 10 gewesen ist, das Auge ist entspannt und die eingeschränkte Sehfähigkeit nach der OP verbessert sich sehr schnell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Springestr. 6
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0209/37781750

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kremmer ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Hat mich gründlich augenärztlich untersucht.
    Auch die Beratung war sehr ausfü
    hrlich und für einen Laien sehr verständlich.
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Auch das gesamte Praxis-Team war sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Blumenstr. 6
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02041/64531

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Dr. Zinelis, dass er bei einer Routine Untersuchung am 23 Dezember 2022 festgestellt hat, dass ich Netzhaut Ablösung habe. U
    nd statt in Urlaub zu fliegen wurde ich Notoperiert. Vielen Dank für die Bemühungen und die schnelle Hilfe, sonst hätte ich meine Sehkraft verloren.
    Irgendwie Dr. Zinelis ist mein Schutzengel.

    In Dankbarkeit
    Beate Koss

    P.S. Dankeschön an das ganzes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Arminstr. 24
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0209/202200

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt ihn noch,
    den erfahrenen Augenarzt der sich Zeit nimmt und den Patienten berät. Facharzt Galatsch gehört dazu.
    Ebenso seine Tochte
    r Frau Dr. Galatsch die kompetent agiert, berät und behandelt.
    Die Erläuterungen sind bei beiden Ärzten ausführlich und verständlich, die Überweisungen zur Fachklinik gerechtfertigt. Die Nachbehandlung erfolgt mit der angemessenen Sorgfalt und Schnelligkeit ohne Terminstreß.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Maximilianstr. 8
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0209/3186330

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter wurde bereits mehrfach von Frau Dr. Kazner zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Lipper Weg 17
    45770 Marl
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02365/42727

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und ein sehr komitenter Arzt.Bin schon sehr lange bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Psychotherapie
    Auf dem Schollbruch 3
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0209/52255

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und sorgfältige Ärztin. Diagnosesicher.
    Nur die Ablauforganisation ist eine einzige Katastrophe. Wartezeiten i
    m Wartezimmer von mehr als drei Stunden sind keine Seltenheit. ( auch wenn durch das Verabreichen von Tropfen eine längere Wartezeit bei einem Augenarzt normal ist)
    Wer viel Zeit hat und immun gegen Wartezeiten ist hat es hier mit einer erstklassige Augenärztin zu tun.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ebertstr. 20
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0209/37781733

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin musste ich neunzig Minuten auf die Behandlung warten. Habe zwischenzeitlich Druck gemacht, sollte eigentlich noch bis zu zwei w
    eiteren Stunden warten.... Drei Stunden Wartezeit trotz Termin? Das ist doch Stress pur! Kam schneller dran, musste dafür lange diskutieren, kämpfen, war schon fast frustriert wieder ohne Behandlung weg.... Auf der Treppe hörte ich meinen Aufruf. Team zum Teil unfreundllich.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Gildenstr. 7
    46117 Oberhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0208/890948

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war lange Patient in der Praxis ,jedoch sehr negativ sind die Wartezeiten trotz termin muss man lange warten. In der Sehschule istimmer
    viel los dort wird man auch gut beraten , jedoch oben leider nicht , die augenärztin ist desinteressiert
    Festgestellt wurde bei mir Hohe Myopie

    Meiner erfahrung nach ist die Praxis völlig okay jedoch mit langen wartezeiten
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Chirurgie
    Kaiserstr. 88
    45699 Herten
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02366/36569

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Kantstr. 17
    46145 Oberhausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0208/668471

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Linsenaustausch bei Astigmatismus: Dr. Farghaly hat mich an beiden Augen operiert, nach dem ich schon fast 50 Jahre blind durchs Leben gelau
    fen bin. Ich habe Astigmatismus mit Werten von -4,5 und -5 Dioptrien und extrem Kurzsichtig, mit den Jahren fiel mir auch das Lesen sehr schwer. Ich entschloss mich einen Linsenaustausch vor zunehmen, mein Optiker warnte mich vor einer OP! Ängste, Entscheidungsdruck und Blindheit:) Ich vertraute einfach dem Augenarzt und begab mich in seine Behandlung. Die beiden OP´s wurden in Bottrop in der Augenklinik von Dr. Farghaly von ihm persönlich vorgenommen, nach dem 2. Eingriff konnte ich es nicht glauben, was ich alles sah.
    Das muss man sich so vorstellen, ein Bild, das im Photoshop bearbeitet wurde, Kontraste, Sättigung, Schärfe und Farbe, alles wie aus Hochglanzmagazine. Das Erlebnis gehört zu den schönsten meines Lebens und ich bin sehr glücklich mit dem Resultat, ich muss jedoch sagen, dass ich keinen grauen Star hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Lavesumer Str. 3
    45721 Haltern am See
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02364/2666

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Mediziner, manchmal etwas unfreundlich, guter diagnostiker, darauf kommt es aber an.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Am Steintor 2
    45657 Recklinghausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02361/58206-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In meinem ganzen Leben hat mich noch kein Arzt so herablassend behandelt. Ich wurde als Spinner abgetan und Herr Storp hat mir die Worte im
    Mund herumgedreht. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Altenessener Str. 433
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0201/352720

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seher gut un+
    #

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Springestr. 15-17
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0209/6048980

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei der Frau Dr. Segbert seit mehr als 12 Jahren, und gehe heute noch dort hin da ich eine längere Krankheitsgeschichte mit
    den Augen habe. Ich bin mit meine Behandlung, die Freundlichkeit vom Praxisteam, die Entscheidungen, und alles was mit diese Ärztin zu tun hat, mehr als zufrieden. Sie nimmt sich wirklich Zeit, und hört auch gründlich zu um die Krankheit optimal zu behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Dorsten

In Dorsten gibt es 7 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Dorsten beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Dorsten beträgt 41,3 Tage und ist damit um 15,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Dorsten beträgt 51 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holsterhausen
  • Hervest

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]