Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dorsten 4 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Dorsten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/29-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit dem Ergebnis meiner Kreuzbandoperation sehr zufrieden! Vom ersten Kontakt bis zur letzten Nachkontrolle sehr professionelle Betreuun
    g, gute Tipps und bin mittlerweile wieder ins Training eingestiegen mit Radfahren und Joggen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Holzplatz 1
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/997040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt ruhig, aufmerksam, sehr freundlicher Arzt ich bekam eine neue Hüfte super zufrieden mit vollem Erfolg,OP und Nachsorge
    konnten nicht besser sein.
    Sehr zu empfehlen!!!!
    Danke Dr.Tschech !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/29-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Oberarzt Dr. Carsten Fischer ist wirklich zu empfehlen, er ist sehr nett und macht eine hervorragende Arbeit, also ich bin sehr zufriede
    n und hoffe das ich bei der nächsten OP. wieder von ihm operiert werde, ich habe vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/42808

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    April 2023 Bandscheibenvorfall HWS 6/7
    Fünf x PRT Spritze
    30 x Physiotherapie
    Nach fünf Monaten konventioneller Schmerztherapie habe ich
    einen Termin zum Erstgespräch mit Dr. Röllinghoff am 19.09.2023 bekommen . Dr. Röllinghoff hat sich alle Aufnahmen CT + MRT angesehen dann einige Untersuchungen gemacht und mir empfohlen eine OP zu machen .
    Durch seine sachlichen und kompetenten Erklärungen wurde sehr schnell das Vertrauen aufgebaut und am 22.09.2023 operiert .
    Die OP ist perfekt gelaufen .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02043/2780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut verlaufene Knie-TEP-OP.
    Umfassende Beratung. Fürsorgliche Nachsorge. Der Arzt ist ausgesprochen freundlich und dem Patienten zugew
    andt.
    Umfassende und perfekte Pflege auf der Krankenhausstation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hervester Str. 55
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02365/12063

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Orthopäde überhaupt. In jeglicher Hinsicht. Das Team ist sehr freundlich, der Arzt ist außer sehr engagiert und fähig auch noch un
    glaublich nett. Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hervester Str. 55
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02365/12063

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis mit spitzen Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Freiligrathstr. 4
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02045/82604

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich klagte jahrelang über starke Schulterschmerzen die von vielen Ärzten mit Spritzen behandelt wurden. Nichts hat geholfen. Dr Jomaa hat mi
    ch gründlich untersucht und mich an einem Kollegen in einem Krankenhaus überwiesen. Ebenfalls bekam ich Krankengymnastik. Endlich kann ich mein Arm auch wieder heben. Nachsorge nur bei Dr Jomaa.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bülser Str. 55-57
    45964 Gladbeck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02043/61191

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02043/2780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02043/2780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Burgstr. 4
    46514 Schermbeck
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02853/4484710

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gartenstr. 17
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02045/402809

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02043/2780

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Humboldtstr. 16
    45964 Gladbeck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02043/29890

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bülser Str. 55-57
    45964 Gladbeck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02043/61191

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Humboldtstr. 16
    45964 Gladbeck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02043/29890

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02043/2780

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0209/777026

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirko Kuhn, Gelsenkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlung, mit absoluter Kompetenz!
    Dr. Werry ist ein menschlicher und sehr patientenorientierter Oberarzt. Meine Knie OP h
    at zu einem guten Ergebnis geführt und ich bin voll wieder rehabilitiert. Da mein niedergelassener Orthopäde keine Ahnung vom Ligamys Verfahren hatte, hat Dr. Werry mich über den kompletten Reha-Zeitraum, bis zur Blockentfernung stets, zuverlässig und sehr nett mitbegleitet. Ich würde diese Klinik mit Dr. Werry jedem uneingeschränkt weiterempfehlen und das als nicht einfache, selbst Krankenschwester- Patientin. Ich würde mich jederzeit wieder in seine chirurgischen Hände begeben! Auf diesem Weg nochmals vielen Dank! S. Zaversnik
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Wallstr. 31
    46535 Dinslaken
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0175/2324124

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Orthopäde Mann kann ihn nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Hochstr. 47
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02041/180380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut soweit er hat mich bis jetzt gut beraten

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02365/900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst sympathischer und empathischer Arzt, der durch klare Positionierung Sicherheit gibt, sehr gut aufklärt und den Patienten souverän du
    rch schmerzintensive Zeiten begleitet. Ihm ist daran gelegen, für den Patienten wirklich eine Besserung zu erzielen. Äußerst positiv: er versucht, alle konservativen bzw. minimal-invasiven Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor er zu einer OP rät. In diesem Prozess zeigt er sich umsichtig, aufmerksam und zuständig. Besser geht's nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hospitalstr. 19
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02325/986-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzelent gelungene endoskopische OP an der unteren LWS/Kreuzbein-Übergang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Dorsten

In Dorsten gibt es 4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dorsten beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Dorsten beträgt 11,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Dorsten beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hardt
  • Hervest

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]