Orthopäden in Dorsten 6 Treffer

Arzt / Orthopäden in Dorsten

Frau Dr. Helgers wurde mir empfohlen und diese Empfehlung war Gold wert!
    Ich hatte jahrelang schmerzen in Rücken und Schulter und nach nur
    zwei Behandlungen, bin ich schmerz frei und kann wieder frei laufen. DANKE!!!

So viel Schmerzen hatte ich im Rücken, dann kamen sind sie in die Beine gegangen. Ich habe sicher alle möglichen Behandlungsmöglichkeiten au
    sprobiert bis ich (nach vorheriger Empfehlung) zu Chefarzt Röllinghoff kam. Er zeigte mir mein Wirbelgleiten und hat mich nach sehr professioneller Aufklärung an der Wirbelsäule versteift. Jetzt habe ich fast keine Schmerzen mehr und kann wieder viel mehr unternehmen und wieder arbeiten. Schwestern, Ärzte haben mich sehr gut betreut, da gehe ich wieder hin.

Schulteroperation super gelungen ( knorpelringausriss)

Ein sehr toller Arzt

Herr Dr. Skwara hat mir durch die richtige Diagnose und die sofortige Verschreibung von sehr gut angepassten orthopädischen Schuhen geholfen
    . Er kannte sich mit dem Krankheitsbild aus und traf die richtigen Entscheidungen. Andere Orthopäden konnten mit diesem Krankheitsbild eines föllig verformten Fußes, ohne die typischen Erkrankungen (Diabetes etc.) nichts anfangen. Ich habe großes Vertrauen in diesen Arzt und nehme dafür auch eine weite Anfahrt auf mich.

Bei mir wurde ein Schulterengpasssyndrom diagnostiziert. Mein Orthopäde empfahl mir das Borkener Krankenhaus. Dort war alles im Vorfeld und
    nach der OP sehr gut durchorganisiert. Ich fühlte mich dort gut betreut. Ich bekam pünktlich alle Papiere, die ich benötigte und auch Empfehlungen zum weiteren Verhalten nach der OP. Wenn es notwendig wird, würde ich mich wieder von Dr. Quante operieren lassen.

top !!!
    Der Arzt war sehr ehrlich und freundlich

Bei den bei mir aufgetretenen Rückenbeschwerden wurde aus meiner Sicht zu viel mit Strecken, Akupunktur und Massageliege versucht. Aus der E
    rfahrung konnte ich vorher sagen das dies keinen Erfolg nach sich zieht.

möchte von dr backhaus weiterbehandelt werden habe hoffnung und vertrauen das er mir hilft

Sehr kompetenter Arzt, hat mir sehr gut weitergeholfen und mich aussreichend beraten.

Sehr geehrter Herr Dr. Asholt,

sehr geehrter Herr Dr. Möller,

meine Gefühle verbal zu umschreiben ist schier unmöglich, daher sag
    e ich nur VIELEN DANK.

Bevor ich zu Ihnen kam, wurde ein großer Abschnitt mein Leben von Schmerzen, Bewegungsmangel und Traurigkeit dominiert. Jetzt bin ich glücklich und freue mich darauf am Leben wieder aktiv teilzunehmen.

Hinter mir liegt eine 3-jährige Ärzteodyssee, in der meine Hoffnungen auf Genesung zunichtegemacht wurden – Depressionen statt Zuversicht. Trotz extremer Schmerzen lehnten die behandelnden Ärzte einen operativen Eingriff an meiner Hüfte ab. Begründung: mangelnde Erfolgsaussichten wegen starken Übergewichts. Ich sollte erst einmal kräftig abspecken und dann erst wiederkommen. - Ein toller Rat. - Eine dauerhafte Gewichtsreduktion bedarf bewusster Ernährung und sportlicher Betätigung. Wie ich Letzteres mit einer kaputten Hüfte umsetzen soll, konnte mir niemand verraten.

Dann lernte ich Sie kennen… Mein Gewicht hat Sie überhaupt nicht interessiert, meine Krankenakte um so mehr. Im Gegensatz zu Ihren Vorgängern sahen Sie nicht nur die Notwendigkeit eines operativen Eingriffs, Sie stellten auch die Erfolgsaussichten nie in Frage. Erst Sie verschrieben mir starke schmerzstillende Mittel, die ich während der Wartezeit auf meinen OP-Termin einnehmen sollte. Gut; das Mittel machte mich schläfrig und ich habe die 2 Wochen fast vollständig verschlafen, hatte aber endlich keine Schmerzen.

Meine OP liegt nun hinter mir und mein Genesungsverlauf ist so positiv, dass ich bereits nach 10 (statt 14) Tagen stationärer Behandlung entlassen werden konnte. Mir geht es großartig und dazu haben Sie beigetragen. Vielen, vielen Dank.

Herzliche Grüße

Karin Garstka

Arzt / Orthopäden in Dorsten

In Dorsten gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9597 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Dorsten beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Dorsten beträgt 2,3 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Dorsten beträgt 20 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hervest
  • Hardt