Dr. med.  Bernd W. Gerlach, Dorsten, Orthopäde, Arzt

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Dr. med. Bernd W. Gerlach wurde 4 mal bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
4 Bewertungen
3141 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Gerlach, Dorsten

Orthopädische Praxis Dr. med. Martina Bartsch, Bernd W. Gerlach (ang. Arzt)

Pfarrer-Wilhelm-Schmitz-Str. 1a
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon:02362/42808
Fax:02382-42807
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Bernd W. Gerlach spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.
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5,0 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 68 Minuten.
4 Bewertungen
3141 Profilaufrufe
18.07.2012 Letzte Bewertung
2 Tage Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

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Informationen von Dr. med. Bernd W. Gerlach, Dorsten

Über uns

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    Nr.: 176.706 vom 18.07.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Arzt bringt es fertig, in einem 15 min Patientengespräch nicht einmal Blickkontakt mit dem Patienten auf zu nehmen. Er ist schnell in der Verschreibung von Arzneimitteln, und beim setzen von angeblich schmerzreduzierenden Spritzen. Beides hat das Problem jedoch nicht ansatzweise gelöst. Physiotherapie kennt er anscheinend nicht. Reflexe bei schmerzhafter Behandlung interpretiert Er als nicht mitarbeitend. Beim nächsten Behandlungsbedarf, schließe ich diesen Orthopäden auf jeden Fall aus.

  • Missbrauch melden
    Nr.: 168.963 vom 12.06.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schlechte Beratung durch den Arzt. Typisch 08/15 Behandlung.

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    Nr.: 116.444 vom 19.10.2011

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gibt bessere Orthopäden. Typische 08/15 Untersuchung.

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    Nr.: 41.422 vom 05.08.2010

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2002 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    die wartezeiten, trotz termin, sind sehr lang, werden aber durch die fachliche kompetenz des doktors wieder ausgeglichen.... Er nimmt sich zeit für seine patienten und dadurch sind wartezeiten einfach nicht zu vermeiden.... Aber man kann ja anrufen und erfragen, ob der termin so steht oder man später erscheinen soll.....also, alles kein so grosses problem

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Diclofenac Schmerzen (Gelenk)
    Ibuprofen Schmerzen (Rücken)
    Spritzen

Krankheiten, die Dr. med. Bernd W. Gerlach behandelt hat

Schmerzen (Gelenk) (1), Schmerzen (Rücken) (1)

Medikamente, die Dr. med. Bernd W. Gerlach verschrieben hat

Diclofenac (1), Ibuprofen (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirotherapeut, Orthopäde, Rheumachirurg, Rheumaoperateur, Rehaarzt, Rehabilitationsarzt, Rheumaarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

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