Ärzte für Akupunktur in Gladbeck 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gladbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kampstr. 5
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/948420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Horster Str. 412
    45968 Gladbeck, Brauck
    Telefon: 02043/39888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Altunbas ist ein menschlicher gewissenhafter Arzt, er ist immer informiert und auf dem neusten Stand. Das Personal ist hilfsbereit und f
    reundlich. Ob körperliche oder seelische Probleme, ich fühle mich dort immer gut aufgehoben, es wird mir immer geholfen, Dr. A. klärt immer alles ab, zieht andere Ärzte mit ein und kümmert sich um seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychotherapie
    Dorstener Str. 3
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/5037906

    Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor über 25 Jahren aus Norddeutschland nach Dorsten gezogen.

    Damals wurde mir die Frau Dr. Dundrova empfohlen. Anschließend blieb
    ich bei Herrn Dr. Kallhoff und bin auch nirgendwo anders hin gegangen weil ich stets zufrieden bin.

    Ich werde immer zuvorkommend behandelt und wenn ich akut krank bin dann hab ich keine Wartezeiten.

    Herr Dr. Kallhoff nimmt sich immer genügend Zeit für mich. Ich bin medikamentös super eingestellt.

    Da ich manisch-depressiv bin kann ich das beurteilen, denn noch nie zuvor ging es mir so gut wie seit ca 12 Jahren seitdem ich sehr gute Medikamente erhalte.

    Man ist bei Herrn Dr. Kallhoff nicht nur eine Nummer, sondern er beschäftigt sich mit dem ganzen Umfeld des Patienten und bezieht die engsten Familienangehörigen mit ein.

    Ich werde diesen Arzt nicht wechseln und kann ihn nur weiter empfehlen

    Eine zufriedene Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Akupunktur
    Horster Str. 137
    45968 Gladbeck
    Telefon: 02043/2946-0

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Akupunktur
    Zweckeler Platz 2
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/59600

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin
  • F
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Akupunktur
    Händelstr. 14
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/51014

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 30
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/3712453

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Lindhorststr. 4 a
    46240 Bottrop, Eigen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02041/95047

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Schwarthoffstr. 16
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02045/81617

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Akupunkturbehandlung, die Ärztin versteht ihr Fachgebiet

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Freiligrathstr. 4
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02045/82604

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich klagte jahrelang über starke Schulterschmerzen die von vielen Ärzten mit Spritzen behandelt wurden. Nichts hat geholfen. Dr Jomaa hat mi
    ch gründlich untersucht und mich an einem Kollegen in einem Krankenhaus überwiesen. Ebenfalls bekam ich Krankengymnastik. Endlich kann ich mein Arm auch wieder heben. Nachsorge nur bei Dr Jomaa.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Kirchhellener Str. 255 a
    46240 Bottrop
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02041/975176

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut eingerichtet. Der Doktor ist sehr nett genau wie alle Mitarbeiter dort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Johannesstr. 1 - 3
    46240 Bottrop
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02041/409777

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ein sehr guter Arzt für mich. Macht super spritzen, macht super Akkupunktur, verschreibt notwendige Medikamente und Hilfsmit
    tel. Er spricht nicht sehr viel, aber sagt genau das Richtige. Er hat viel für micht getan. Heilen kann mich keiner, aber mit seiner Hilfe komme ich wenigstens wieder klar und ich weiss das er mir hilft.
    Auf den Stühlen im Wartezimmer saßen schon viele Menschen. Ich kann darauf super sitzen, bitte so lassen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gladbeckerstr. 162
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02041/20745

    Frauenarzt
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gartenstr. 17
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02045/402809

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 17
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02045/402809

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gartenstr. 17
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02045/402809

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindhorststr. 258 a
    46242 Bottrop, Fuhlenbrock
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02041/776680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Empfehlenswert!
    Ich habe es zum ersten Mal erlebt, dass ein Hausarzt mit seinen Patienten auch per Mail antwortet egal ob Woche
    nende oder oder unter der Woche.
    Er löst jede Behandlungen ohne Problem!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Hochstr. 47
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02041/180380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut soweit er hat mich bis jetzt gut beraten

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Allergologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02362/22393

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, strukturierte Behandlung. Stationäre Nasen-OP (Polypen, Scheidewand, Nebenhöhlen) erfolgreich ohne postoperative Beschwerde
    n. Tägliche Visite (auch am WE), Beratung bzw. Aufklärung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gerichtsstr. 1 a
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02041/28015

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon mehr als 10 Jahre bei Dr. Mousalli in Behandlung bin ist die Aussage zu ihm auch nur positiv. Als Allgemeinmediziner und Intern
    ist beherrscht er ein weites Wissensgebiet und versucht auch selber immer zu helfen. Sollte er aber nicht mehr weiter kommen, so überweist er sofort an einen Facharzt zur Weiterbehandlung. Aufgrund der starken Nachfrage ist die Praxis oft sehr voll und es muss mit Wartezeit gerechnet werden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 61
    45701 Herten, Westerholt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0209/610773

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung PRT und nach einer Behandlung meine Schmerzen los. Danke.
    Ich hatte Schmerzen ohne Ende konnte nicht Stehen und nicht Gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0209 - 380 33 121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, nimmt sich viel Zeit und berät stimmig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Frankampstr. 49 i
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0209/72141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe die Praxis seit 6 Jahren als Hausarztpraxis,bin sowohl mit Wartezeiten, Freundlichkeit der Ärzte und des Teams, als auch mit der Behand
    lung zufrieden. Fühle mich als Patient ernst genommen,es wird sich immer ausreichend Zeit genommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Polsumer Str. 166
    45896 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0209/31029

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med Metin Özyurt , ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen und ihr praxisteam bedanken schon seit 10 Jahren bin ich ein Patient von ihnen
    ,und bin auch immer glücklich mit euch , also wenn ihr im Umkreis von 45356 essen wohnt dann ist dr.med metin Özyurt empfehlenswert !! :)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Steinbrinkstr. 261
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0208/941048-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und einfühlsam. Fühlte mich sehr ernst genommen. Auch einige persönliche Worte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchhellener Str. 17
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02041/25045

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Rheumatologie
    Kalthofstr. 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0209/7305455

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin nimmt sich Zeit erklärt alles in Ruhe und untersucht gründlich kann ich nur empfehlen

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02041/687727

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe ärztliche Expertise, bisher war jede Diagnose richtig! Ruft in dringenden Fällen auch zurück! Leider oft gestresst und wenig emphatisch
    , sehr schnell, daher sollte man sehr gut vorbereitet sein!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hochstr. 66
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0209/349061

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war gestern ohne Termin wegen akuter sehr schmerzhafter Beschwerden am Knie in der Praxis. er war dort bislang nicht Patient. Eine
    Patientenneuaufnahme und Behandlung am selben Tag war im Gegensatz zu einer anderen Praxis überhaupt kein Problem.
    Herr Dr. Lange erklärte ausführlich den Grund der Beschwerden und die Behandlung und bezog uns in jedes Gespräch ein.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstr. 4
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0209/55966

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes u. freundliches Personal, weniger sympathische Ärztin, wirkt sehr "aufgesetzt". Therapie o.k., Aufklärung umfassend.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gladbeck

In Gladbeck gibt es 7 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Gladbeck bewertet.
Gladbeck hat 75.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Gladbeck beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Gladbeck beträgt 4,1 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Gladbeck beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brauck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]