Neurologen in Haltern am See 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Haltern am See

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Lippmauer 38
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/167700

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Render ist sehr nett.Er hat immer ein offenes Ohr Für Probleme und ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Halterner Str. 525
    45770 Marl
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02365/802-0

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht, wirklich zu empfehlen!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Pablo Pérez-González, Dülmen, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02594/9221132

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine MS Erkrankung habe ich schon mehrere Neurologen durch, Herr Dr. med. Pablo Pérez-González hat mir am besten weitergeholfen. Er i
    st sehr kompetent und einfühlsam. Ich kann diesen Arzt nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Löhrgasse 2
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02361/9062966

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Grund für meinen Besuch war eine Überweisung meines Arztes zur Nervenmessung, da ich Schmerzen, Missempfindungen und Schwäche in beiden
    Armen verspürte. Jedoch nahm sich Fr. Dierkes-Möller auch den Rest meines "gesamten" Körpers vor und auch der Psyche (unbemerkt aber im Nachhinein klar und deutlich :-)) Hier wurden im Laufe der Behandlungen viele, viele Faktoren deutlich, die meinen ganzheitlich körperlichen und auch psychischen Schmerzzustand erklärten. Weitere Therapien (Physio etc.) wurden besprochen und werden aktuell angewandt. Ich habe mich bei Fr. Dierkes-Möller sehr verstanden gefühlt. Ihre Ausstrahlung auf mich war durchweg positiv, ihre Erklärungen immer nachvollziehbar. Ganz lieben Dank Fr. Dierkes-Möller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Auf der Höhe 10 a
    45659 Recklinghausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02361/57228

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr schlimm aber Frau Dr. Dellen hat mir geholfen.
    Bin seher dankbar Danke .
    Fr. Dr . nehme sich Zeit und bringt sache auf den Pun
    kt.
    Es wird geholfen .Ich danke das solche Ärzte noch gibt.
    In Kürze SUPER
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Neustr. 1 a
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02591/7906886

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Atmosphäre, nettes Team, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Herzogswall 16
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02361/13455

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich versteht jemand wovon ich spreche wo mein Problem liegt. Und endlich kann man mehr als einen Satz sagen und wird nicht abgewürgt. Es
    geht um wichtige Medikamente, da finde ich sollten mehr Ärzte so zuhören wie Fr. Dr. Elstner. Fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Schloßpark 20
    45699 Herten
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02366/802-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leidenschaftliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klinische Pharmakologie, Neurologie, Elektroenzephalographie, Elektrophysiologie, Gutachten, Labordiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Medizinische Genetik, Psychopharmakologie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sonographie, Sozialmedizin
    Raiffeisenplatz 3
    45731 Waltrop
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02309/96120

    Neurologe, Medikamentenarzt, Arzt für Gehirnstrommessungen, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Ickerner Str. 56
    44581 Castrop-Rauxel, Ickern
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02305/92393-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kerstin Hellwig ist eine sehr empathische Ärztin, die ihren Job wie keine andere versteht und von der ich mich verstanden fühle. Ih
    re einzigartigen Forschungsergebnisse sind von großer Bedeutung und ich bin froh bei ihr gelandet zu sein, mir ist selten eine so fähige Ärztin begegnet!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Lipper Weg 17
    45770 Marl
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02365/9749600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent behandelt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Tibergasse 7
    48249 Dülmen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02594/7875555

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Kampstr. 55
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02361/9093322

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sympathische, freundliche, kompetente Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychotherapie
    Hafenstr. 1
    45711 Datteln
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02363/7287923

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Kampstr. 55
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02361/9093322

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 2012 wegen einer neurologischen Erkrankung in Behandlung. Ich habe im gesamten Ruhrgebiet schon etliche Neurologen aufgesuc
    ht. Ich habe festgestellt, dass er der beste Neurologe ist, den ich jemals hatte. Empathisch, nett, erklärt Medizinische Dinge auch für einen Laien verständlich. Weiter so Herr Merse !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02365/2541

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme und Sorgen wurden sehr gut therapiert Entscheidung und Empfehlung haben mir geholfen am Leben teil zu nähmen . Kompetentes, F
    reundliches Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Intensivmedizin
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02365/900

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste und sympathischste Neurologe Deutschlands. evtl der welt. er ist wundervoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Tibergasse 7
    48249 Dülmen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02594/7875555

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obgleich die Wartezeit auf einen Termin mir recht lang erschien, was ich total überrascht, wie freundlich und kompetent ich von Dr. Mehring
    in Hinblick auf meine chronischen Rückenschmerzen behandelt wurde. Nachdem mein Hausarzt mich zunächst ausschließlich mit Schmerzmitteln behandelt hatte, was jedoch zu keiner wesentlichen Besserung geführt hatte, veranlasste er eine stationäre nervenärztliche Abklärung meiner Beschwerden. Bereits im Aufnahmegespräch hatte ich das Gefühl, dass sich Dr. Mehring ganzheitlich um meine Rückenbeschwerden kümmert. Er zeigte mir Situationen auf, in denen die Beschwerden stärker werden und wir besprachen Strategien, wie man dem entgegenwirken kann. Er machte mit mir einen kleinen Test (weiß leider nicht mehr wie der Test heißt), wo Fragen zur Stimmung, zum Schlaf und zum Antrieb gestellt wurden, die ich so gut wie möglich beantwortete. Anschließend sagte er, dass meine Schmerzen wahrscheinlich mit meiner Depression in Zusammenhang stehen. Eigentlich habe ich immer vor diesem Wort große Angst gehabt, aber er hat mir erklärt, dass es eine Stimmungskrankheit ist, die ihre Ursache in einem fehlerhaften Hirnstoffwechsel hat, was man natürlich auch medikamentös behandeln kann. Wir haben dann besprochen, dass ich eine Tablette Trevilor morgens einnehmen soll. Ich fand es sehr gut, dass er mir anschließend angeraten hat, eine Psychotherapie zu beginnen. Gerne hätte ich ihn als Therapeuten gehabt, aber das ging aus zeitlichen Gründen leider nicht. Ich habe diese Anfrage an das Sekreteriat gestellt, weil Dr. Mehring offensichtlich viel beschäftigt ist und man ihn nicht so einfach ans Telefon bekommt. Hier wurde mir dann gesagt, dass ich mich dann an einen niedergelassenen Psychotherapeuten wenden solle, für so etwas habe man in seiner Klinik keine Zeit.
    Insgesamt bin ich aber mit der Behandlung bei Dr. Mehring sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort hingehen. Übrigens hat mit der Tip mit der Psychotherapie sehr geholfen. Ich bin zwar immer noch nicht beschwerdefrei, aber diese Kombination Psychotherapie / Trevilor hat sich sehr positiv auf meine Rückenschmerzen ausgewirkt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Herzogswall 16
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02361/13455

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hervester Str. 55
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02365/91940

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein anderer Psychater erkrankt war habe ich mich bei Herrn Sauerbier gemeldet. Ich habe direkt einen Termin bei ihm erhalten. Zunächst m
    usste ich was warten. Als ich dran war wollte er zunächst als Vertretung nur das nötige Wissen. Er nahm sich aber trotzdem Zeit um alle notwendigen Informationen zu bekommen. Ich habe ihn in der gesamten Zeit als sehr kompetent und emphatisch als auch menschlich einwandfrei empfunden.
    Gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Brassertstr. 89
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02365/66767

    Neurologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches Team hat mich empfangen und mich durch die sehr schöne Praxis geleitet. Durch die kompetente Hilfe und Beratung der Ärztin
    konnten meine Beschwerden innerhalb einer kurzen Zeit gelindert und behoben werden. Ich würde bei Frau Schulte Oversohl immer wieder Hilfe suchen, den auch die emotionale Empathie war sehr angenehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    45739 Oer-Erkenschwick, Alt-Oer
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02368/8920049

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett und locker - ich war allerdings wohl mit den falschen Erkrankungen dort, mit denen er sich nicht auskannte, obwohl ne
    urologisch. Er ist halt auf MS spezialisiert, schade. Für seine Menschlichkeit bekommt er volle Punktzahl. Medizinisch hat mir das Ganze nur leider nichts gebracht.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02361/27218

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt
    Nimmt sich viel Zeit und hört gut zu
    Sehr zu frieden
    Empfehlenswert.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ehlingstr. 44
    45665 Recklinghausen, Suderwich
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02361/15574

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches und angenehmes Klima

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02362/29-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung sowie die Untersuchungen und die Behandlung waren gut.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Kampstr. 55
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02361/9093322

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team um Frau Dr. Domagk. Sehr nette, einfühlsame und sehr genaue Neurologin, die sich Zeit nimmt und auf das Krankheitsbild eing
    eht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Herzogswall 16
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02361/13455

    Neurologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alsoluter kompetenter Arzt. Man fasst schnett Vertrauen und alle nötigen Maßnahmen werde unverzüglich eingeleitet. (EEG, CT, Kernspint). Wir
    klich sehr zu empfehlen. Die lange Wartezeit nimmt man daher gern in Kauf.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt. Empfehlenswert.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kurt-Schumacher-Str. 56
    45699 Herten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02366/85220

    Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hartleif behandelt mich begleitend zu meiner Operation (Hirntumor) Er hat immer genügend Zeit, untersucht mich gründlich und hat ei
    n offenes Ohr. Meine Probleme begrenzen sich nicht nur auf den neurologischen Bereich, sondern sind häufig psychischer Natur. Er ist ein Arzt, der mir meine Ängste, die postoperativ entstanden sind, nehmen kann. Mehr kann ich mir nicht wünschen. Danke für Alles.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Am Wasserturm 16
    46282 Dorsten, Feldmark
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02362/43333

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung. Herr Dr. Bielefeld konnte mir sehr schnell aufzeigen wo meine Schmerzen herkommen und was genau ich habe. Das war das Z
    iel. Das Team am Empfang war wirklich freundlich, wie übrigens auch der Doktor selbst. Und das, obwohl es sehr stressig aussah, ein anderer Arzt war krank.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Haltern am See

In Haltern am See gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Haltern am See bewertet.
Haltern am See hat 37.763 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 37763 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Haltern am See beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Haltern am See beträgt 1,0 Tage und ist damit um 23,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Haltern am See beträgt 10 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]