Radiologen in Haltern am See 3 Treffer

Arzt / Radiologen in Haltern am See

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Radiologie, Computertomographie, Interventionelle Schmerztherapie, Mammadiagnostik, Sonographie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104388

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angenehm überrascht mit Herrn Dr. Koch persönlich zu sprechen. Meine bisherigen Erfahrungen mit anderen Radiologen sahen überhau
    pt kein Arztgespräch vor. Herr Dr. Koch ist ein freundlicher Arzt, der sehr gut auf meine Fragen und Sorgen eingegangen ist und sich wirklich um mich gekümmert hat. Ich konnte sogar am Folegtag nochmal ohne Termin kommen, um die Untersuchungsergebnisse einer früheren Untersuchung mit in das Ergebnis einzubeziehen. Das hat mir sehr gut getan. Das Praxsiteam von der telefonischen Anmeldung, der persönlichen Vorsprache bis zu der radiologischen Untersuchung war vorbildlich.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Radiologie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104388

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr ängstlich,aber die Betreuung durch die Assistentin und den Arzt haben mir das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein.Ich bin seh
    r dankbar und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Strahlentherapie, Radiologie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104388

    Radiologe, Strahlentherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. R. U. Michael Mannl, Recklinghausen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Königswall 16-18
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02361/9382080

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Niemand geht gerne zum MRT, aber was sein muss, muss sein. Wenn es aber eine Praxis gibt, die einem dieses zweifelhafte Vergnügen erleichter
    t, dann ist es definitiv die Röntgenpraxis-Recklinghausen. Hier stimmt einfach alles: Überaus freundlicher und professioneller Empfang, ansprechende, angenehme Räumlichkeiten, eine sehr herzliche und kompetente Fachkraft bei der Durchführung des MRT, eine Praxiseinrichtung, die nicht nur angenehm, sondern auch beruhigend wirkt und als Krönung zum Schluss noch ein absolut professioneller Radiologe. So sollte es sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zwar nur ambulant zum Abschluss lungenembolie dort...er hat mir das Kontrastmittel gespritzt und war sehr freundlich...das ist ein Arzt
    der einem Patienten zu hört und auch die Dame die dabei war........überlege schon meine weiteren Untersuchungen hier zu machen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02365/12093

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ohne Termin auf Empfehlung meines HNO-Arztes vorstellig geworden und wurde direkt angenommen. Ohne Wartezeit. Sehr freundliches Team
    . Der Befund wurde im Anschluß der Untersuchung mit mir besprochen. Als ehemalige Arzthelferin habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht. Toll, weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Neuroradiologie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh bei Dr. Loehr in Behandlung zu sein. Er ist kompetent, erfahren und ein Arzt, der alles notwendige ruhig, verständlich un
    d ausführlich erklärt. Durch seine Art zu erklären habe ich schnell Vertrauen bekommen und alles besser für mich verkraften. Für diese gute Behandlung nehme ich auch die Fahrt von 60 Minuten in Kauf. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe, freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt einem die Angst, da sie auch während der Behandlung mit dem Patienten im Gespräch ste
    ht. Alles perfekt erklärt. Behandlung war ein super Erfolg. Immer wieder Frau Dr. Verena Nieländer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Befunderklärung sehr gut - indirekt am Behandlungserfolg beteiligt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und mir die Biopsie anhand einer Zeichnung genau erklärt. Kann ich uneingeschränkt em
    pfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Königswall 16-18
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02361/9382080

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffman ist ein ruhiger, fachkompetenter Arzt, der sich Zeit für das Aufklärungsgespräch und auch für persönliche Fragen genommen hat. E
    r hat mich gut beraten und mir diverse Empfehlungen ausgesprochen. Neben seiner Fachkompetenz, weiß er auch menschlich zu überzeugen und man kommt sich nicht, wie in vielen Praxen, wie in einer Massenabfertigung vor. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02365/12093

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur ein MRT gemacht.
    Dr. Koch nahm sich aber sehr viel Zeit und beantwortete meine Fragen ausgiebig.
    Positiv gefiel mir seine locker
    e und sympathische Art. Auf Nachfrage ob eine OP nötig sei, riet er mir dringend davon ab, was wohl bei einigen Ärzten nicht immer der Fall ist. Es wird ja öfters mal zu einer OP geraten obwohl diese nicht unbedingt nötig ist.
    Ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl bei Dr. Koch und würde jeder Zeit wieder zu Dr. Koch gehen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Strahlentherapie, Radiologie, Palliativmedizin, radiologische Diagnostik
    Dorstener Strasse 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02361/563901

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Königswall 16-18
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02361/9382080

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute telefonische Erreichbarkeit. Schnelle Terminvergabe direkt für den nächsten Tag.

    Ich hatte keine Zeit, um mir eine Zeitung durchzu
    lesen denn ich wurde direkt aufgerufen.

    Es folgte ein kurzes Arztgespräch. Danach ging es sofort mit der Untersuchung weiter. Die Bilder habe ich direkt mitbekommen und der ausführliche Arztbrief war schon am nächsten Morgen bei meinem Hausarzt.

    Das Personal war dort sehr nett und auch der Arzt machte einen sympathischen Eindruck.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde bei Bedarf diese Praxis wieder besuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Neuroradiologie
    Borkener Str. 136
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02362/9441-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Radiologie
    St.-Vincenz-Str. 5
    45711 Datteln
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02363/1082080

    Radiologe
  • O
    Strahlentherapie, Radiologie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02365/12093

    Radiologe, Strahlentherapeut
  • P
    Radiologie, Strahlentherapie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Radiologe, Strahlentherapeut
  • Q
    Radiologie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02361/601-0

    Radiologe
  • R
    Radiologie, Strahlentherapie
    Dorstener Strasse 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02361/563901

    Radiologe, Strahlentherapeut
  • S
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02366/15-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • T
    Radiologie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Radiologe
  • U
    Radiologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02362/29-0

    Radiologe
  • V
    Radiologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02362/29-0

    Radiologin
  • W
    Radiologie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Radiologe
  • X
    Radiologie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Radiologe
  • Y
    Radiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02594/92-00

    Radiologin, Qualitätssicherungsärztin
  • Z
    Radiologie
    Königswall 16-18
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02361/9382080

    Radiologe
  •  
    Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner
  •  
    Strahlentherapie, Radiologie, Palliativmedizin
    Wildermannstr. 21
    45659 Recklinghausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02361/938920

    Radiologin, Strahlentherapeutin

Arzt / Radiologen in Haltern am See

In Haltern am See gibt es 3 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Haltern am See bewertet.
Haltern am See hat 37.763 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 12588 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Haltern am See beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Haltern am See beträgt 8,4 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Haltern am See beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]