Neurologen in Herten 2 Treffer

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kurt-Schumacher-Str. 56
    45699 Herten

Neurologe

Herr Dr. Hartleif behandelt mich begleitend zu meiner Operation (Hirntumor) Er hat immer genügend Zeit, untersucht mich gründlich und hat ei
    n offenes Ohr. Meine Probleme begrenzen sich nicht nur auf den neurologischen Bereich, sondern sind häufig psychischer Natur. Er ist ein Arzt, der mir meine Ängste, die postoperativ entstanden sind, nehmen kann. Mehr kann ich mir nicht wünschen. Danke für Alles.

Löhrgasse 2
    45657 Recklinghausen

Neurologin

Der Grund für meinen Besuch war eine Überweisung meines Arztes zur Nervenmessung, da ich Schmerzen, Missempfindungen und Schwäche in beiden
    Armen verspürte. Jedoch nahm sich Fr. Dierkes-Möller auch den Rest meines "gesamten" Körpers vor und auch der Psyche (unbemerkt aber im Nachhinein klar und deutlich :-)) Hier wurden im Laufe der Behandlungen viele, viele Faktoren deutlich, die meinen ganzheitlich körperlichen und auch psychischen Schmerzzustand erklärten. Weitere Therapien (Physio etc.) wurden besprochen und werden aktuell angewandt. Ich habe mich bei Fr. Dierkes-Möller sehr verstanden gefühlt. Ihre Ausstrahlung auf mich war durchweg positiv, ihre Erklärungen immer nachvollziehbar. Ganz lieben Dank Fr. Dierkes-Möller.
    Neurologie, Innere Medizin, Geriatrie
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    Telefon: 02323/499-0

Neurologin

Frau Dr. Klimek hat meinen demenzkranken Vater als Oberärztin mitbehandelt. Obwohl auf der Station viel zu tun war: sie war freundlich, ged
    uldig und sehr menschlich. Obwohl mein Vater dann nicht mehr nach Hause konnte, danke schön. Die Zimmer waren nicht schön und ziemlich alt.
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    Telefon: 02323/498-0

Eine überaus kompetente Ärztin, die viel Herzblut in ihre
    Behandlung legt. Sehr freundlich, immer ansprechbar.
    Die erste Ärtin, die ich ke
    nnenlernen durfte, die sich viel Zeit nimmt
    um alles genau zu erklären.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Buer-Gladbecker-Str. 49
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Neurologe

Netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Beantwortet Fragen sehr genau und auch so das der Patient es verstehen kann. Sehr menschl
    ich !!!!! Top Arzt !!!!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 104
    44629 Herne
    Telefon: 02323/12020

Neurologe

Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und fachliche Erfahrung. Das ganze Team ist klasse.

Herzogswall 16
    45657 Recklinghausen

Neurologin

Endlich versteht jemand wovon ich spreche wo mein Problem liegt. Und endlich kann man mehr als einen Satz sagen und wird nicht abgewürgt. Es
    geht um wichtige Medikamente, da finde ich sollten mehr Ärzte so zuhören wie Fr. Dr. Elstner. Fühle mich gut aufgehoben.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wanner Str. 159
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/51955960

Neurologe

Arzt sehr gut und untersuchung sehr deutlich

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Gerontopsychiatrie, Geriatrie
    Horster Str. 137
    45968 Gladbeck
    Telefon: 02043/66730

Neurologe, Alterspsychiater

Die ärztliche Beratung bei Herrn Dr. Rahbar ist sehr gut. Er bringt es genau auf den Punkt und ich habe sehr gut nachvollziehen können, wies
    o wir welches Medikament dazuziehen und in welche Richtung wir verfahren werden. Hier auch in Begleitung einer Psychotherapie.
    Er und sein Team sind mir als sehr freundlich und empathisch erschienen.
    Die Wartezeit empfinde ich als völlig normal bis sogar richtig gut. Man muss heute immer mit verschiedenen Wartezeiten rechnen.
    Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich.
    Nach ca. 3 bis 4 Monaten Behandlung fühle ich mich,im Gegensatz zu vorher, viel stabiler!
    Ich habe in meiner Vergangenheit viele Psychiater und Neurologen kennengelernt und empfehle Hr. Dr. Rahbar sehr gerne weiter.
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/160-1500

Neurologin

Unterlagen und Medien zur Anschauung und ausführliche Erläuterung meines Befundes haben in Verbindung mit einem interaktiven Szenario, Tiefe
    nverständnis durch das schaffen einer praktischen und wissenschaftlichen Art zu einem nachträglich anhaltendem Therapieerfolg in Fragen geführt, die nicht zu Antworten oder einem annähernden Verständnis, letztendlich einer erfolglosen Behandlungsweise in den letzten Jahren bei zwei weiteren Arztpraxen zuvor hier etwas nicht funktioniert. Andersherum Frau Dr. Mengert, deren fachlichen Kenntnisse fundiert und die Vermittlung Methoden folgte. Zeit die man sich für mich nahm. Wobei die besonders sensible Art einer sozialen Aufmerksamkeit hier mir als Patient imponierte, rundum zum Glück dorthin fand, wofür ich mich sehr stark bedanken möchte. S. Schreiner
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Marienstr. 2
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/374-0

Neurologe

Bin noch bei dr. Wolter in ambulanter Behandlung. Bis jetzt hat er mir sehr gut geholfen!

Lipper Weg 17
    45770 Marl

Ich wurde kompetent behandelt

Arzt / Neurologen in Herten

In Herten gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 31118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Herten beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Herten beträgt 39,4 Tage und ist damit um 14,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Herten beträgt 74 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.