Neurologen in Herten 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Herten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Schloßpark 20
    45699 Herten
    Telefon: 02366/802-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leidenschaftliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kurt-Schumacher-Str. 56
    45699 Herten
    Telefon: 02366/85220

    Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hartleif behandelt mich begleitend zu meiner Operation (Hirntumor) Er hat immer genügend Zeit, untersucht mich gründlich und hat ei
    n offenes Ohr. Meine Probleme begrenzen sich nicht nur auf den neurologischen Bereich, sondern sind häufig psychischer Natur. Er ist ein Arzt, der mir meine Ängste, die postoperativ entstanden sind, nehmen kann. Mehr kann ich mir nicht wünschen. Danke für Alles.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Neurologie
    Löhrgasse 2
    45657 Recklinghausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02361/9062966

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Grund für meinen Besuch war eine Überweisung meines Arztes zur Nervenmessung, da ich Schmerzen, Missempfindungen und Schwäche in beiden
    Armen verspürte. Jedoch nahm sich Fr. Dierkes-Möller auch den Rest meines "gesamten" Körpers vor und auch der Psyche (unbemerkt aber im Nachhinein klar und deutlich :-)) Hier wurden im Laufe der Behandlungen viele, viele Faktoren deutlich, die meinen ganzheitlich körperlichen und auch psychischen Schmerzzustand erklärten. Weitere Therapien (Physio etc.) wurden besprochen und werden aktuell angewandt. Ich habe mich bei Fr. Dierkes-Möller sehr verstanden gefühlt. Ihre Ausstrahlung auf mich war durchweg positiv, ihre Erklärungen immer nachvollziehbar. Ganz lieben Dank Fr. Dierkes-Möller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Innere Medizin, Geriatrie
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02323/499-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klimek hat meinen demenzkranken Vater als Oberärztin mitbehandelt. Obwohl auf der Station viel zu tun war: sie war freundlich, ged
    uldig und sehr menschlich. Obwohl mein Vater dann nicht mehr nach Hause konnte, danke schön. Die Zimmer waren nicht schön und ziemlich alt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02323/498-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus kompetente Ärztin, die viel Herzblut in ihre
    Behandlung legt. Sehr freundlich, immer ansprechbar.
    Die erste Ärtin, die ich ke
    nnenlernen durfte, die sich viel Zeit nimmt
    um alles genau zu erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Buer-Gladbecker-Str. 49
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0209/398557

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Beantwortet Fragen sehr genau und auch so das der Patient es verstehen kann. Sehr menschl
    ich !!!!! Top Arzt !!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 104
    44629 Herne
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02323/12020

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und fachliche Erfahrung. Das ganze Team ist klasse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Herzogswall 16
    45657 Recklinghausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02361/13455

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich versteht jemand wovon ich spreche wo mein Problem liegt. Und endlich kann man mehr als einen Satz sagen und wird nicht abgewürgt. Es
    geht um wichtige Medikamente, da finde ich sollten mehr Ärzte so zuhören wie Fr. Dr. Elstner. Fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wanner Str. 159
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0209/51955960

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr gut und untersuchung sehr deutlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Gerontopsychiatrie, Geriatrie
    Horster Str. 137
    45968 Gladbeck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02043/66730

    Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Beratung bei Herrn Dr. Rahbar ist sehr gut. Er bringt es genau auf den Punkt und ich habe sehr gut nachvollziehen können, wies
    o wir welches Medikament dazuziehen und in welche Richtung wir verfahren werden. Hier auch in Begleitung einer Psychotherapie.
    Er und sein Team sind mir als sehr freundlich und empathisch erschienen.
    Die Wartezeit empfinde ich als völlig normal bis sogar richtig gut. Man muss heute immer mit verschiedenen Wartezeiten rechnen.
    Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich.
    Nach ca. 3 bis 4 Monaten Behandlung fühle ich mich,im Gegensatz zu vorher, viel stabiler!
    Ich habe in meiner Vergangenheit viele Psychiater und Neurologen kennengelernt und empfehle Hr. Dr. Rahbar sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0209/160-1500

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unterlagen und Medien zur Anschauung und ausführliche Erläuterung meines Befundes haben in Verbindung mit einem interaktiven Szenario, Tiefe
    nverständnis durch das schaffen einer praktischen und wissenschaftlichen Art zu einem nachträglich anhaltendem Therapieerfolg in Fragen geführt, die nicht zu Antworten oder einem annähernden Verständnis, letztendlich einer erfolglosen Behandlungsweise in den letzten Jahren bei zwei weiteren Arztpraxen zuvor hier etwas nicht funktioniert. Andersherum Frau Dr. Mengert, deren fachlichen Kenntnisse fundiert und die Vermittlung Methoden folgte. Zeit die man sich für mich nahm. Wobei die besonders sensible Art einer sozialen Aufmerksamkeit hier mir als Patient imponierte, rundum zum Glück dorthin fand, wofür ich mich sehr stark bedanken möchte. S. Schreiner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Marienstr. 2
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02325/374-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch bei dr. Wolter in ambulanter Behandlung. Bis jetzt hat er mir sehr gut geholfen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Lipper Weg 17
    45770 Marl
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02365/9749600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent behandelt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Herten

In Herten gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 31118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Herten beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Herten beträgt 39,4 Tage und ist damit um 14,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Herten beträgt 74 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]