Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Marl 14 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Marl

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe mir im Marien-Hospital von Dr.Röllinghoff eine HSW-Operation unterzogen. Ich kann nur ein dickes Lob aussprechen, Dr.Röllinghoff is
    t ein hervorragender Arzt, von Vorgespräch bis zur Nachbehandlung sieht man es, dass er Fachmann auf sein Gebiet ist, so wünscht man es sich, wenn man von einen „Spezialsten“ spricht. Das Pflegepersonal ist immer freundlich und stets bemüht denn Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Lipper Weg 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Äußerst sympathischer und empathischer Arzt, der durch klare Positionierung Sicherheit gibt, sehr gut aufklärt und den Patienten souverän du
    rch schmerzintensive Zeiten begleitet. Ihm ist daran gelegen, für den Patienten wirklich eine Besserung zu erzielen. Äußerst positiv: er versucht, alle konservativen bzw. minimal-invasiven Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor er zu einer OP rät. In diesem Prozess zeigt er sich umsichtig, aufmerksam und zuständig. Besser geht's nicht!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg

Am 20.10.21 wurde ich von dem freundlichen Herrn Björn Wachsmann am Knie operiert (Meniskus und Knorpelschaden)Er und das äußerst nette, ein
    fühlsame und sehr kompetente OP-Team nahmen mir vor der OP sämtliche Bedenken. Bereits zwei Stunden nach der OP war ich wieder zu Hause. An dieser Stelle bedanke ich mich beim gesamten Team des Versorgungszentrums Marl für Ihren Einsatz und die Freundlichkeit, welche ihres gleichen sucht. Hier ist man nicht nur Patient sondern auch willkommener Gast.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr gut .war vorher bei einigen anderen ärzten .

Hervester Str. 55
    Telefon: 02365/12063

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der beste Orthopäde überhaupt. In jeglicher Hinsicht. Das Team ist sehr freundlich, der Arzt ist außer sehr engagiert und fähig auch noch un
    glaublich nett. Klare Empfehlung!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hervester Str. 55
    Telefon: 02365/12063

Super Praxis mit spitzen Team

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin bei Dr. Balota in Behandlung seitdem er im ogp tätig ist. Ich bin bis heute immer freundlich und kompetent behandelt worden und hat
    immer ein offenes Ohr. Auch auf ältere Menschen nimmt er Rücksicht,meine Mutter 86 Jahre ist auch zufrieden. Hiermit möchte ich mich an das gesamte Praxis Team bedanken
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/29-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin mit dem Ergebnis meiner Kreuzbandoperation sehr zufrieden! Vom ersten Kontakt bis zur letzten Nachkontrolle sehr professionelle Betreuun
    g, gute Tipps und bin mittlerweile wieder ins Training eingestiegen mit Radfahren und Joggen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Dorstener Str. 151
    Telefon: 02361/56-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Echt wundervoll, in super Händen gewesen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Mühlenstr. 5-9

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Holzplatz 1
    46284 Dorsten, Hervest

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt ruhig, aufmerksam, sehr freundlicher Arzt ich bekam eine neue Hüfte super zufrieden mit vollem Erfolg,OP und Nachsorge
    konnten nicht besser sein.
    Sehr zu empfehlen!!!!
    Danke Dr.Tschech !
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/29-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Oberarzt Dr. Carsten Fischer ist wirklich zu empfehlen, er ist sehr nett und macht eine hervorragende Arbeit, also ich bin sehr zufriede
    n und hoffe das ich bei der nächsten OP. wieder von ihm operiert werde, ich habe vollstes Vertrauen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Problem: "Hammerzeh"!

Der von mir aufgesuchte Orthopäde, verschrieb mir hierzu Einlagen und lehnte eine Überweisung zu der von mir gewüns
    chten finalen, also operativen Lösung ab.
    Da sich das Problem erwartungsgemäss nicht verbesserte, wurde ich vom hiesigen Chirurgen (zwecks Zweitmeinung!), welcher Einlagen keinerlei Chance zur Besserung einräumte, zum Klinikum Dortmund überwiesen.

Herr Dr. Arbab (Klinikum Dortmund) hatte mir nach eingehender Untersuchung eine sehr grosse Chance zur dauerhaften Behebung meiner Beschwerden eingeräumt, alle meine Fragen hierzu eingehend und freundlich beantwortet und führte ca. 2 Wochen später die Operation auch selbst durch.

Das gesamte Operationsteam (ich bevorzugte die Spinalanästesie) hatte auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht und ebenso möchte ich die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Teams hervorheben.
    Ich wurde z.B. fortlaufend darüber informiert, welche Aktionen während der Operation durchgeführt wurden.

Es bestand weiterhin die Möglichkeit zwischen Vollnarkose und Spinalanästhesie zu wählen; - ich bevorzugte letztere OP- Art und wurde nicht enttäuscht!
    Keinerlei Schmerzen während der OP bei vollem Bewusstsein, keine "Aufwachprobleme", sofortiges Trinken nach der OP möglich, etc..

Mein Zeh steht nun wieder "Kerzengerade" und ich danke noch einmal (natürlich auch den netten Schwestern der Station B23 für die 24h Betreuung/Pflege) ausdrücklich Herrn Dr. Arbab für die erfolgreiche und quasi schmerzfreie Operation!
    Auch nach der OP benötigte ich keinerlei Schmerzmittel mehr, obgleich das Schmerzempfinden natürlich Personenabhängig sein kann.
    Mühlenstr. 29
    45659 Recklinghausen

Orthopäde und Unfallchirurg

Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe, freundliches Team und ich habe mich bei Herrn Dr. Böhm in äußerst kompetenten Händen als Patient run
    dum wohlgefühlt!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Lautenschütz ist mit Abstand der beste Chirurg in ganz Deutschland. Er arbeitet mit Leidenschaft und in Rekordzeit. Dazu sieht er auch
    noch gut aus :)
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    Telefon: 0209/364-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein sehr höflicher und höflicher Mensch und diese Eigenschaften sind einer der Hauptgründe für die Behandlung und Gott hat ihn zu einem Grun
    d für meine Genesung gemacht und ich empfehle ihn aus Erfahrung sehr
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Schernerweg 4
    Telefon: 0209/5902-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

Sehr kompetente Fachärztin. Freundlich, geduldig, verbindlich und sehr emphatisch. Absolut empfehlenswert.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dorstener Str. 151
    Telefon: 02361/56-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr Uzun war sehr kompetent und immer hilfsbereit. All meine Fragen konnte er beantworten und hat mich hinsichtlich der Operation umfass
    end beraten und aufgeklärt Das op Ergebnis war sehr gut, ich kann Ihn und die Klinik nur weiter empfehlen.
    Hochstr. 66

Orthopäde und Unfallchirurg

Seine fachlichen als auch menschlichen Fähigkeiten heben ihn sehr positiv hervor. Am OP Tisch sind seine Direktiven kurz, sachlich, klar, ru
    hig und logisch. Während meiner Hüft Op (TEP mit Spinalanästhesie) bekam ich sein fachliches Wirken und seine Teamfähigkeit mit. Er weiss, was er kann und macht.
    Als äußerst angenehm vernahm ich seinen Respekt und seine Achtung vor jedem Menschen, die er vor und nach der Op auch in seinen Therapieanweisungen und -empfehlungen zeigte. Dr. Lübben besitzt ein schnelles adaptives Denken und Handeln. Das Team der Orthopädie UNI Klinik Münster beurteile ich als Heilpraktiker mit über 30 Jahren Erfahrung in eigener Praxis als das Beste von den sechs größten Kliniken hier in Münster. Mein Wissen beruht auf Aussagen von Patienten, Klinikpersonal und eigenen Erfahrungen.
    Danke für den sehr guten Job!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Markt 11
    Telefon: 02361/58203-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte mir letzte Woche einen Termin beim Dr. Ihmann gemacht, wegen einem Knubbel am linken Unterschenkel, Schienbeinnähe. Hatte mich da
    auf einer Leiter verletzt. Hatte diesbezüglich zwar schon eine Diagnose, aber wollte es lieber noch einmal beim Chirurgen anschauen lassen mit dem Hintergrund, dass ich auch einen anderen Chirurgen/Orthopäden für mein operiertes Knie bekomme. Ich bin froh, dass ich Dr. Ihmann gewählt habe. Ich war sehr angenehm überrascht. Er ist sehr genau und lässt sich seine benötigte Zeit für jeden Patienten. Man hat nicht das Gefühl einer schnellen Abfertigung. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich gewesen. Die Praxis ist auch gut groß und macht einen hellen wohlfühlendenden Eindruck. Ich freue mich endlich einen guten Chirurgen/ Orthopäden gefunden zu haben, was ja nicht immer so leicht ist. Also kann ich nur empfehlen. :-)
    Königswall 16-18
    Telefon: 02361/5820333

Orthopäde und Unfallchirurg

Intensive Diagnostik, gute Erklärung man nimmt sich Zeit man wird nicht nur schnell abgefertigt

Orthopädin und Unfallchirurgin

Kompetente und freundliche Beratung.
    Guter OP Erfolg.
    Immer zu empfehlen!

Orthopäde und Unfallchirurg

Schnelle und kompetente Behandlung.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Marl

In Marl gibt es 14 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Marl bewertet.
Marl hat 87.557 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6255 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Marl beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Marl beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Marl beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Brassert
  • Sinsen