Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Marl 14 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Marl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im Marien-Hospital von Dr.Röllinghoff eine HSW-Operation unterzogen. Ich kann nur ein dickes Lob aussprechen, Dr.Röllinghoff is
    t ein hervorragender Arzt, von Vorgespräch bis zur Nachbehandlung sieht man es, dass er Fachmann auf sein Gebiet ist, so wünscht man es sich, wenn man von einen „Spezialsten“ spricht. Das Pflegepersonal ist immer freundlich und stets bemüht denn Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    Telefon: 02365/900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst sympathischer und empathischer Arzt, der durch klare Positionierung Sicherheit gibt, sehr gut aufklärt und den Patienten souverän du
    rch schmerzintensive Zeiten begleitet. Ihm ist daran gelegen, für den Patienten wirklich eine Besserung zu erzielen. Äußerst positiv: er versucht, alle konservativen bzw. minimal-invasiven Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor er zu einer OP rät. In diesem Prozess zeigt er sich umsichtig, aufmerksam und zuständig. Besser geht's nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Schulstr. 47
    45770 Marl, Sinsen
    Telefon: 02365/20778-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 20.10.21 wurde ich von dem freundlichen Herrn Björn Wachsmann am Knie operiert (Meniskus und Knorpelschaden)Er und das äußerst nette, ein
    fühlsame und sehr kompetente OP-Team nahmen mir vor der OP sämtliche Bedenken. Bereits zwei Stunden nach der OP war ich wieder zu Hause. An dieser Stelle bedanke ich mich beim gesamten Team des Versorgungszentrums Marl für Ihren Einsatz und die Freundlichkeit, welche ihres gleichen sucht. Hier ist man nicht nur Patient sondern auch willkommener Gast.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schulstr. 47
    45770 Marl, Sinsen
    Telefon: 02365/20778-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut .war vorher bei einigen anderen ärzten .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hervester Str. 55
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/12063

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Orthopäde überhaupt. In jeglicher Hinsicht. Das Team ist sehr freundlich, der Arzt ist außer sehr engagiert und fähig auch noch un
    glaublich nett. Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hervester Str. 55
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/12063

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis mit spitzen Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lipper Weg 11 a
    45770 Marl
    Telefon: 02365/16150

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Balota in Behandlung seitdem er im ogp tätig ist. Ich bin bis heute immer freundlich und kompetent behandelt worden und hat
    immer ein offenes Ohr. Auch auf ältere Menschen nimmt er Rücksicht,meine Mutter 86 Jahre ist auch zufrieden. Hiermit möchte ich mich an das gesamte Praxis Team bedanken
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Lipper Weg 11 a
    45770 Marl
    Telefon: 02365/16150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Schulstr. 47
    45770 Marl, Sinsen
    Telefon: 02365/20778-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lipper Weg 11 a
    45770 Marl
    Telefon: 02365/16150

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02362/29-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit dem Ergebnis meiner Kreuzbandoperation sehr zufrieden! Vom ersten Kontakt bis zur letzten Nachkontrolle sehr professionelle Betreuun
    g, gute Tipps und bin mittlerweile wieder ins Training eingestiegen mit Radfahren und Joggen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Echt wundervoll, in super Händen gewesen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0209/37228

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Holzplatz 1
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02362/997040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt ruhig, aufmerksam, sehr freundlicher Arzt ich bekam eine neue Hüfte super zufrieden mit vollem Erfolg,OP und Nachsorge
    konnten nicht besser sein.
    Sehr zu empfehlen!!!!
    Danke Dr.Tschech !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02362/29-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Oberarzt Dr. Carsten Fischer ist wirklich zu empfehlen, er ist sehr nett und macht eine hervorragende Arbeit, also ich bin sehr zufriede
    n und hoffe das ich bei der nächsten OP. wieder von ihm operiert werde, ich habe vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problem: "Hammerzeh"!

    Der von mir aufgesuchte Orthopäde, verschrieb mir hierzu Einlagen und lehnte eine Überweisung zu der von mir gewüns
    chten finalen, also operativen Lösung ab.
    Da sich das Problem erwartungsgemäss nicht verbesserte, wurde ich vom hiesigen Chirurgen (zwecks Zweitmeinung!), welcher Einlagen keinerlei Chance zur Besserung einräumte, zum Klinikum Dortmund überwiesen.

    Herr Dr. Arbab (Klinikum Dortmund) hatte mir nach eingehender Untersuchung eine sehr grosse Chance zur dauerhaften Behebung meiner Beschwerden eingeräumt, alle meine Fragen hierzu eingehend und freundlich beantwortet und führte ca. 2 Wochen später die Operation auch selbst durch.

    Das gesamte Operationsteam (ich bevorzugte die Spinalanästesie) hatte auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht und ebenso möchte ich die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Teams hervorheben.
    Ich wurde z.B. fortlaufend darüber informiert, welche Aktionen während der Operation durchgeführt wurden.

    Es bestand weiterhin die Möglichkeit zwischen Vollnarkose und Spinalanästhesie zu wählen; - ich bevorzugte letztere OP- Art und wurde nicht enttäuscht!
    Keinerlei Schmerzen während der OP bei vollem Bewusstsein, keine "Aufwachprobleme", sofortiges Trinken nach der OP möglich, etc..

    Mein Zeh steht nun wieder "Kerzengerade" und ich danke noch einmal (natürlich auch den netten Schwestern der Station B23 für die 24h Betreuung/Pflege) ausdrücklich Herrn Dr. Arbab für die erfolgreiche und quasi schmerzfreie Operation!
    Auch nach der OP benötigte ich keinerlei Schmerzmittel mehr, obgleich das Schmerzempfinden natürlich Personenabhängig sein kann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 29
    45659 Recklinghausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02361/24711

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe, freundliches Team und ich habe mich bei Herrn Dr. Böhm in äußerst kompetenten Händen als Patient run
    dum wohlgefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lautenschütz ist mit Abstand der beste Chirurg in ganz Deutschland. Er arbeitet mit Leidenschaft und in Rekordzeit. Dazu sieht er auch
    noch gut aus :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr höflicher und höflicher Mensch und diese Eigenschaften sind einer der Hauptgründe für die Behandlung und Gott hat ihn zu einem Grun
    d für meine Genesung gemacht und ich empfehle ihn aus Erfahrung sehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachärztin. Freundlich, geduldig, verbindlich und sehr emphatisch. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Uzun war sehr kompetent und immer hilfsbereit. All meine Fragen konnte er beantworten und hat mich hinsichtlich der Operation umfass
    end beraten und aufgeklärt Das op Ergebnis war sehr gut, ich kann Ihn und die Klinik nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hochstr. 66
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0209/349061

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seine fachlichen als auch menschlichen Fähigkeiten heben ihn sehr positiv hervor. Am OP Tisch sind seine Direktiven kurz, sachlich, klar, ru
    hig und logisch. Während meiner Hüft Op (TEP mit Spinalanästhesie) bekam ich sein fachliches Wirken und seine Teamfähigkeit mit. Er weiss, was er kann und macht.
    Als äußerst angenehm vernahm ich seinen Respekt und seine Achtung vor jedem Menschen, die er vor und nach der Op auch in seinen Therapieanweisungen und -empfehlungen zeigte. Dr. Lübben besitzt ein schnelles adaptives Denken und Handeln. Das Team der Orthopädie UNI Klinik Münster beurteile ich als Heilpraktiker mit über 30 Jahren Erfahrung in eigener Praxis als das Beste von den sechs größten Kliniken hier in Münster. Mein Wissen beruht auf Aussagen von Patienten, Klinikpersonal und eigenen Erfahrungen.
    Danke für den sehr guten Job!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Markt 11
    45657 Recklinghausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02361/58203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir letzte Woche einen Termin beim Dr. Ihmann gemacht, wegen einem Knubbel am linken Unterschenkel, Schienbeinnähe. Hatte mich da
    auf einer Leiter verletzt. Hatte diesbezüglich zwar schon eine Diagnose, aber wollte es lieber noch einmal beim Chirurgen anschauen lassen mit dem Hintergrund, dass ich auch einen anderen Chirurgen/Orthopäden für mein operiertes Knie bekomme. Ich bin froh, dass ich Dr. Ihmann gewählt habe. Ich war sehr angenehm überrascht. Er ist sehr genau und lässt sich seine benötigte Zeit für jeden Patienten. Man hat nicht das Gefühl einer schnellen Abfertigung. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich gewesen. Die Praxis ist auch gut groß und macht einen hellen wohlfühlendenden Eindruck. Ich freue mich endlich einen guten Chirurgen/ Orthopäden gefunden zu haben, was ja nicht immer so leicht ist. Also kann ich nur empfehlen. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königswall 16-18
    45657 Recklinghausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02361/5820333

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Diagnostik, gute Erklärung man nimmt sich Zeit man wird nicht nur schnell abgefertigt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Beratung.
    Guter OP Erfolg.
    Immer zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Behandlung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Marl

In Marl gibt es 14 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Marl bewertet.
Marl hat 87.557 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6255 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Marl beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Marl beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Marl beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brassert
  • Sinsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]