Ärzte für Akupunktur in Castrop-Rauxel 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Castrop-Rauxel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Innere Medizin, Akupunktur
    Bövinghauser Str. 32
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0231/691230

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient in der Praxis, und immer sehr zufrieden. Fachlich und Menschlich fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung
    wird für den Laien verständlich erklärt. Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann Dr. Mohammadi uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Kronenstr. 33
    44625 Herne, Bochum Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02323/60917

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team und Ärztin sehr kompetent und sehr, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Frohlinder Str. 14
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/9633210

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis, und immer sehr zufrieden.
    Man bekommt schnell einen Termin, und muss dann nicht lange warten
    .
    In akuten Fällen, kann man sonst die Akutsprechstunde nutzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Frohlinder Str. 1
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/671227

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, es wird darauf geachtet das man nicht lange warten muss. Schönes Ambiente, man sieht das investiert wird. Es wird nur das
    verschrieben was wirklich notwendig ist und zugesehen das man wieder auf die Beine kommt. Telefonische Beratung auch in der Mittagspause möglich. Einziges Manko ist nur, dass erst ab 08:oo Uhr geöffnet ist. Kann man ruhigen >Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bockenfelder Str. 234
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0231/6992110

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang muss ich sagen kurze Wartezeit ich meine 30 Minuten gehen ja noch dann wurde ich aufgerufen ins Sprechzimmer wo ic
    h mein Anliegen der Ärztin erläutert hatte dann gingen wir ins untersuchungszimmer wo schon eine Arzthelferin war und die Untersuchungsgeräte vorbereitet hat danach sagte die Arzthelferin zu mir bitte machen Sie sich unten rum komplett frei das wollte ich nicht weil ich meinen Penis nicht zeigen wollte und ich schnell eine Errktion bekomme danach hatte die Arzthelferin zu mir gesagt ok bleiben Sie ruhig ich werde mit Frau Dr sprechen und ich musste mich nicht ganz enblössen die Untersuchung war wunderbar und das Abschlussgespräch war herrforragend nette Arzthelferinnen und nette Ärztin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mont-Cenis-Straße 267c
    44627 Herne
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02323/2070190

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mont-Cenis-Straße 267c
    44627 Herne
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02323/2070190

    Chirurg, Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Holtestr. 75 b
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/6000662

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    An der Wasserburg 33
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0231/616868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wunderbare arztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Mengeder Markt 3
    44359 Dortmund, Mengede
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0231/93698910

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Eiche ist eine sehr nette und ruhige Ärztin.Ich würde die Fr. Dr.Eiche immer wieder weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Brückstr. 62
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/17755

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr .Janssen ist ein netter Kompetenter Arzt bin seit 20 Jahren Patientin in dieser Praxis!
    Obwohl ich schon längst nicht im Bochum Wohne f
    ahre ich jedesmal nach Bochum.
    Hier im Köln habe ich so einen Arzt nicht Begegnet alles schnell und nicht ernst genommen meine schmerzen. Beschwerden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 66
    44623 Herne
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02323/3988428

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent !
    ist schon lange her, dass ich so eine gute (sehr gute) Beratung genoss.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Wittener Str. 3
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0231/175060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Torbin in der Behandlung und immer zufrieden. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent genauso wie da
    s Praxispersonal. Eine sehr gut organisierte Hausarztpraxis, kann nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Aschebrock 1
    44625 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02325/49096

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer schnell und freundlich. Möge dieser arzt nie schließen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königstr. 27-29
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02325/33134
    Mobiltelefon: 0232533134

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ;*.Danke das war sehr schnell.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0234/13851

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Roland Meyer ist nicht nur ein äußerst empathischer Arzt, er hat auch fachlich echt was drauf. Im Ohr hatte ich immr so Beschwerden
    und kein Arzt in gnz Bochum hat mir hier helfen könne.
    Dr. Meyer hat erst mal gründlichst untersucht und abgewogen. Nicht so ne Schnellschussanzeige wie bei den vermeintlich so versierten Kollegen.
    Und dann hat er mir neben einem Antibiotikum Aurilio verschrieben. Praktisch war, dass ich dafür nicht mal in die Apo musste, weil es in der Praxis vor Ort war. Das ist auch mal echt Service. Günstig war es auch noch. Das Zeug nehme ich jetzt immer vor dem Schlafen es wirkt total gut. Bei meiner Großmutter hat es auch angeschlagen. Daumen hoch für Dr. Meyer und Team! Bester HNO Arzt in Bochum!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Alte Bahnhofstr. 161
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0234/292833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 15 a
    44623 Herne
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02323/918186-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur das allerbeste berichten. Saubere Wohfühlpraxis mit sehr kopmpetenten, freundlichen Mitarbeiterinnen und bester ärztlicher Behandlu
    ng. Problem erkannt und bestens behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Platz 11-12
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/6105060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Orthopäde, der seinen Hypo-Eid lebt.
    Mein 23. Orthopäde; und hier bleibe ich !

    Hört hin, geht darauf ein, kommuniziert (sach
    gerecht, höflich, menschlich, auf Augenhöhe, mit Respekt) klärt auf über Optionen und ggf. Einschränkungen, Nimmt einen ernst (schiebt einen nicht in die psyco-Ecke [auch wenn mancher Schmerz auf Dauer die Stimmung erheblich drückt, weiß er dies zuzuordnen]).

    Er liest sich die Patienten-Akten durch und ist informiert über das Beschwerde-Bild (machen nur wenige Ärzte); setzt die Verfahrensweisen (Organisation, Abrechnung, Diagnostik ... ) sehr gewissenhaft & akkurat um.

    Auch wenn meine Diagnose nie zur Heilung kommt, so ist allein der Umgang mit diesem Doc positiv für s Gesamtwohlbefinden und für eine Stabilisierung der ohnehin durch Schmerzen ramponierten Seele.

    Maximale Qualität in der kurzen Behandlung-zeit (der ja alle Ärzte unterliegen)

    Nicht arrogant und herablassend wie viele andere Ärzte / Orthopäden;

    Ein totaler GEWINN für Bochum !!!
    Ganz viel Trinkgeld von mir
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Lütgendortmunder Str. 26
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0231/632447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der sich immer die nötige Zeit nimmt um zu zuhöhren und dann seine Diagnose stellt .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 10 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7541 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Castrop-Rauxel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Castrop-Rauxel beträgt 15,4 Tage und ist damit um 5,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Castrop-Rauxel beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Habinghorst
  • Schwerin

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]