Chirurgen in Castrop-Rauxel 11 Treffer

Arzt / Chirurgen in Castrop-Rauxel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Münsterplatz 6
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/27087

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr. konzack ist ein kompetenter arzt. zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedrichstr. 47
    44581 Castrop-Rauxel, Ickern
    Telefon: 02305/84848

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes Team und dazu noch ein sehr kompetenter und führsoflicher Arzt. Man merkt dass er sich im Vergleich zu den Krankenhäusern viel Ze
    it nimmt und dadurch ein vertrauensverhätlnis ziehen Patient und Arzt entwickelt.

    Wenn sich ein Arzt nur wenige Minuten und rein der der Quote behandelt, wäre es mein letzter Besuch. Bei Ghazzi war es nicht so und ich und meine Frau werden nur noch zu ihm gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/294-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall in die ZNA des St. Rochus eingeliefert worden,
    mit gebrochenen Unterarm. Versorgt hat mich Frau Dr. Hilburg-Eull und i
    hr Team. Ich fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben und versorgt.
    Die Ärztin war sehr empathisch und freundlich. Zudem erklärte sie mir genau welche Verletzung ich mir zugezogen hatte und gab mir ausreichend Schmerzmittel. Sie wirkte sehr professionell und hat sich für mich Zeit genommen obwohl die Ambulanz sehr voll war. Nach der Behandlung erhielte ich einen weiteren Termin zur Nachbehandlung und für die Besprechung der Operation. Ich würde mich zu jederzeit als Patient Verstanden und sehr gut behandelt. Ich würde Sie und Ihr Team jederzeit für weitere Verletzungen und Erkrankungen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Nordstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    Telefon: 02305/54860

    Chirurg

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/1022231

    Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/294-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Wittener Str. 32
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/20017

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/294-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/1020

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/294-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/294-0

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Gunter Hübner, Dortmund, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Roßbachstr. 10
    44369 Dortmund, Huckarde
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0231/98681177

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Praxis mit sehr nettem Empfangspersonal. Nachdem wir zwecks Weiterbehandlung von einem Durchgangsarzt in Mengede abgewiesen
    wurden, haben wir uns an diese Praxis gewendet.. Personal und Arzt machen einen sehr kompetenten Eindruck. Wir wurden mehr als freundlich empfangen. Dr. Hübner konnte uns weiterhelfen und hat die Weiterbehandlung sofort durchgeführt. Das nächste Mal überlege ich nicht lange, zu welcher Praxis wir in Zukunft gehen werden! Ganz lieben Dank noch einmal für die freundliche und kompetente Unterstützung!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Peter Schenker, Bochum, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/299-3201

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/5090

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Sehr freundlich und immer nah am Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Handchirurgie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02309/3875

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nachhaltige Erfolge, bin super zufrieden. Dr Rohrbach ist sehr vertrauenserweckend. Ich bin froh, ihn als
    Arzt zu haben .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02309/3875

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir mein Sprunggelenk verdreht und das Wadenbein gebrochen. Dr. Thaler hat es operiert und die gesamte Zeit danach weiter behandel
    t. es ist wieder so richtig gut geworden. Ich würde ihn absolut empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mann ist der beste Chirurg und Fachmann auf seinem Gebiet, ein wunderbarer Mensch mit einer großen Seele und einem guten Herzen.
    Sie kön
    nen sicher sein, dass Sie in seiner Station die beste Pflege und Aufmerksamkeit erhalten!
    Danke, dass Sie mein Leben gerettet haben! Ich habe keinen Krebs mehr!
    Ihr Patient aus Kasachstan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gutachten, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Röntgendiagnostik, Triggerstoßwellentherapie
    Bergstr. 92
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0231/1873 0298

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Eigenbluttherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles um meine Hand-Operation hat rundum gestimmt. Die Beratung, die Planung. sehr nettes Team. Die Anästhesie war sehr nett. Ein sehr sympa
    thischer Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 11 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 6856 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Castrop-Rauxel beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Castrop-Rauxel beträgt 2,6 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Castrop-Rauxel beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Habinghorst
  • Ickern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]