Frauenärzte (Gynäkologen) in Castrop-Rauxel 20 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Castrop-Rauxel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Paata Saria, Dortmund, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frohlinder Str. 6
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0231/67898

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter und kompetenter Arzt! Sehr empfehlenswert! Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchstr. 16
    44627 Herne
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02323/63888

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, Herr Mai sowie seine Frau sind sehr kompetent.
    Was mich beeindruckt hat ist, das der Arzt sich nicht auf Rätsel raten ein
    lässt, sondern sagtet, dass er hier sich nicht sicher ist und er das noch im Krankenhaus überprüfen lassen will. Das finde ich mal ehrlich!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mont-Cenis-Str. 238
    44627 Herne
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02323/60867

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Versorgung. Frau N. Ist kompetent, sehr freundlich, gründlich und einfühlsam. Fühle mich besten versorgt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bodelschwingher Str. 198
    44357 Dortmund, Mengede
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0231/9370110

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Castroper Hellweg 440
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0234/6875609

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bodelschwingher Str. 198
    44357 Dortmund, Mengede
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0231/9370110

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ulrike Scheele-Tischler, Dortmund, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Baroper Str. 373
    44227 Dortmund, Hombruch
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0231/753033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waren für meine Freundin dort! Gute Ärztin, gründliche Untersuchung, gutes Vertrauensverhältnis!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberstr. 1
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0234/280044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hangele ist super freundlich, ruhig, mitdenkend, sympathisch. Ich bin seit über 20 jähren bei ihm und er hat mich und auch meine Tochter
    immer kompetent beraten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich die absolute Nummer Eins!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Huestr 30
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0234/60287

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist fachlich sehr gut und einfühlsam.
    Doch die langen Wartezeiten in der Praxis, zeigen wie schlecht die Organisation ist. Ich w
    arte im Durchschnitt 2-3 Stunden, trotz eines Termins!
    Die älteren MFAs sind nett und kompetent. Leider sind die jüngeren Mitarbeiterinnen uninformiert,*****sind gefühllos.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 20 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3771 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Castrop-Rauxel beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Castrop-Rauxel beträgt 7,8 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Castrop-Rauxel beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Habinghorst
  • Ickern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]