Kinderärzte in Castrop-Rauxel 5 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Castrop-Rauxel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Stadtgarten 3
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/22630

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine 1 jährige Tochter ist bei ihm seit der Geburt, ich kann mich nicht über ihn beschweren und sie ist auch bei ihm entspannt ^^

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Marktplatz Ickern 6
    44581 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/74536

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin die sich auch um Ihre Patienten kümmert. Ich habe hier ein sehr gutes Gefühl und meine Tochter ist gut aufgehoben. Das Krankhei
    tsbild wurde gleich erkannt und es wurden sofortige Maßnahmen durchgeführt. Sehr zu empfehlen. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Marktplatz Ickern 6
    44581 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/74536

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, sehr einfühlsam, sehr kompetent!
    Wir waren zur Vertretung dort und rundum zufrieden. Dr. Damerow hatte einen tollen Umga
    ng mit meinem Sohn !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Hangweg 19
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/6956669

    Kinderärztin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 30
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/18081

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Frauenlobstr. 68
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0234/854500

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch Zufall auf dieses Bewertungsportal gestoßen ....... Mein Sohn wurde akut krank, Kinder melden das ja seltenst vorher an und i
    ch rief in der Praxis an und erfuhr, dass der Vorgänger in Rente sei. Einige Vorgänge haben sich geändert, z.B. kann ( sollte) man sich jetzt vorher telefonisch anmelden und die Zeit erfragen, wann man vorbeikommen kann, was natürlich zu einer kürzeren Wartezeit in der Praxs führt. Anstatt im überfüllten Wartezimmer wartet man mit dem kranken Kind lieber zu Hause und steckt sich nicht noch mit allem anderen an. Die Praxis wurde komplett renoviert und farbenfroh(z.B.bunte Liegen/Wartezimmerstühle) gestaltet. Wir fühlen uns dort wohl und haben uns gefreut, dass das"altbekannte" Personal übernommen wurde und eine nette Ärztin die Praxis übernommen hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jörg Friedrich Banz, Bochum, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Josephinenstr. 234 a
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0234/950036

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Banz ist der 3 Kinderarzt der unsere Tochter behandelt.
    Er war der einziger Arzt der die Verstopfung unserer Tochter nicht auf die Ernä
    hrungen geschoben hat. Dr.Banz hat uns eine Überweisung zum Kinderchirurgen am ersten Tag gegeben. Mit Erfolg , nach der Behandlung sind wir seid 2 Jahre davon Befreit.
    Ende 2017 waren wir bei ihm, weil unsere Tochter immer Kopfschmerzen hatte, fast alle 2-3 tage.
    Habe ihm direkt erzählt, das bei uns in der Familie Epilepsie und Migräne bekannt ist. Daraufhin gab er uns am gleichen Tag eine Überweisung zur Neurologin.
    Auch da wurde Epilepsie bei unserer Tochter Diagnosiziert .
    Wir sind sehr zufrieden mit Dr.Banz, er nimmt unsere Sorgen an, und überweist uns weiter wenn er nicht vom Fach ist, und probiert nicht mit der Medizin erst aus. So wie die anderen beiden es gemacht haben als unsere Tochter die Verstopfung hatte, .
    Durch die Erfolge bei Dr.Banz hat meine Tochter keine angst mehr vor Ärzte, trotz der Blutabnahme die nun leider jetzt gemacht werden muss, fragt unsere Tochter wann wir wieder zu Dr.Banz gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Miriam Seitz, Dortmund, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Rahmer Str. 184
    44369 Dortmund, Huckarde
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0231/314466

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, kompetente Ärztin, gut ausgestattete Praxisräume,
    lediglich die telefonische Erreichbarkeit muss verbessert werden!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderradiologie, Kinderkardiologie
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und ehrlicher Arzt, welcher sich die Mühe macht seine Patienten aufmerksam zu zuhören. Die Behandlung verlief sehr gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02323/51529

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben eine sehr positive Erfahrung gemacht. Frau Aksünger ist eine kompetente und nette Ärztin. Wir können die freundliche Praxis nur we
    iterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Hans-Böckler-Str. 12 b
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/60541

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind kompetetent und freundlich. Die Organisation ist eher fragwürdig, es geht nach Nasenfaktor, wie lange die Wartezeit ist.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hans-Böckler-Str. 12 b
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/60541

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Arzt ,nette Team, meine beide Söhne sind seit Jahren bei Herrn Kling in Behandlung ,der kleinste seit ihren Geburt und ich habe mich d
    ort immer gut aufgehoben gefühlt!!!! Er begrüßt zuerst das Kind und fragt auch das Kind was es für Beschwerden hat...,er interessiert sich sogar um private Sache(Schule, Beruf ) das findet mein Sohn super. Antibiotika wird nur verabreicht wenn es nicht anders geht...Wurde ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, unlimitierte Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Alte Bahnhofstr. 123 b
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0234/284399

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 13 Jahren bei Frau Dr.Simon

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    An der Wasserburg 33
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0231/617041

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team Top Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super arztin menschlich fachlich top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Massenbergstr. 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/91288788

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine liebevolle und sehr kompetente Ärztin. Wenn man einmal da ist, möchte man nie wieder zu einer anderen Ärztin. Die Praxis ist sehr moder
    n und kindgerecht gestaltet.
    Meine Kinder und ich lieben Frau Dr. Saglam :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hans-Böckler-Str. 12 b
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/60541

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eifach die beste mehr kann mann nicht mehr sagen fûr Säugling, kinder und jugentliche einfach nummer 1 sie verdient einfach preis nobel .
    i
    ch bin sehr dankbar fûr sie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Huestr. 7
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/7940620

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine 6 jährige Tochter litt seit ihrer Geburt an Neurodermitis. Ich habe sämtliches ausprobiert, habe verschiedene Ärzte und Heilpraktike
    r aufgesucht, leider ohne grossen Erfolg. Durch die sehr individuelle Therapie von Frau Dr. Lacher und die darauf verordneten Medikamente hat sich das Gesamtbild meines Kindes deutlich (ich würde sagen zu 90%) verbessert. Durch die EAV werden gezielt Schwachstellen usw. gefunden und können effektiv behandelt werden. Mein Tochter sieht nicht mehr so "schlecht" und typisch nach Neurodermits aus und juckt sich deutlich weniger. Für uns alle in der Familie, besonders natürlich für unser Kind ist das eine Verbesserung der Lebensqualität.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohnemann hatte eine Lieblingsseite des Kopfes und somit eine leichte Schräghaltung. Zudem überstreckte er den Kopf immer, was für uns
    Eltern besorgniserregend war. Mit Absprache unserer Kinderärztin, sollten wir nochmals Hr. Dr.Hohendahl aufsuchen( er hatte die U2 im Krankenhaus schon vorgenommen) damit er die Probleme aus der Welt schafft. Wir haben mit großem Glück innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen und sind mit der Behandlung super zufrieden. Wir konnten sofort eine Besserung sehen und der kleine war deutlich entspannter. Wir empfehlen daher Dr. Hohendahl mit guten Gewissen weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Brückstr. 66-68
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/15653

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Beguinenstr. 6
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0231/632777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team,Fr. Dr. erklärt auch gut.
    Dennoch ist es unverschämt, das man bis zu 2 Std. warten muss mit einem fiebrigen,total erkältetem,he
    rzkranken Baby,obwohl man sich vorher angekündigt hat.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02309/73051

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich sehr intensiv um eine Lösung gekümmert und gefunden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Infektiologie, Kinder-Rheumatologie
    Bahnhofstr. 104
    44629 Herne
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02323/55046

    Kinderarzt, Infektionsmediziner, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zuerst beim Vorgänger Dr.Steiner.Und von ihm Strenge gewohnt.Dr.Bürk ist genau das Gegenteil.Immer freundlich egal wie voll die Pr
    axis ist.Dr.Bürk stand uns bisher immer mit Rat und Tat zur Seite.Egal ob gesundheitliche Probleme oder erzieherisch,Diagnosen als Notfall per Telefon(zur Abklärung trotzdem auf Anweisung ins KH) oder als normaler Fall in der Praxis-Dr.Bürk war immer fachlich kompetent.Er wägt gerne ganz genau die Symptome ab um nicht unnötige Antibiotika aufzuschreiben.
    Wir sind mit dem gesamten Team um Dr.Bürk sehr zufrieden.Mittlerweile auch nicht mehr ganz so fixiert auf ihn,weil er zur Entlastung sehr gute Ärztinnen in die Praxis geholt hat.
    Macht weiter so!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin
    Hat auf jedenfall Erfahrung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Bahnhofstr. 82
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0234/28248

    Kinderarzt, Kinderchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen was hier geschrieben wird, natürlich gibt es immer verschiedene Meinungen, aber ich und auch me
    ine Bekannten die diese Praxis besuchen, haben ehrlich gesagt noch nie eine so nette und zuvorkommende Praxisgemeinschaft erlebt. sowohl Dr. de la Motte als auch seine Helferinnen sind mehr als nett , und klar wenn man ohne Termin kommt und gerade noch Vertretung für einen anderen Arzt hat muss man vieleicht mal warten aber im großen und ganzen ist die Praxis bestens organisiert und es geht auch immer schnell und es wird einem super geholfen sowohl vom Dr als auch von seinen Helferinnen die ich als sehr kompetent einschätze. Ich bin mit meiner Tochter seit mehreren Jahren in seiner Praxis und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Immunologie, Kinder-Pneumologie
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer, bodenständiger Arzt. Er geht mit Patienten respektvoll um. macht keine Hektik, nimmt sich viel Zeit zum zuhören (Für d
    ie Anamnese und auch für die Körpl. Untersuchungen) Sehr guter Umgang vor allem mit den Kindern. Gibt sich Mühe um die richtige Ursache zur finden, was leider von vielen Ärzten unwichtig geworden ist...
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Große Beckstr. 1
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/683919

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Jugendmedizin, Umweltmedizin
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02323/51529

    Kinderarzt, Hygienearzt, Jugendmediziner, Umweltmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wittener Str. 102
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0234/37722

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 15082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Castrop-Rauxel beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Castrop-Rauxel beträgt 2,9 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Castrop-Rauxel beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]