Nephrologie Ärzte in Castrop-Rauxel 1 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Castrop-Rauxel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0234/265051

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und sehr freundliches Personal. TOP!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Geriatrie
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02323/499-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hervorragend behandelt worden, ich hatte sofort vertrauen zum Professor, alle Mitarbeiter sind fachlich ebenfalls sehr kompetent und
    sehr hilfsbereit und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Schlafmedizin
    Altenhöfener Str. 85
    44623 Herne
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02323/40268

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach eine top Ärztin bei der man sich kompetent beraten und gut behandelt fühlt. hier wird sich zeit genommen und das wohl des Patienten
    in den Mittelpunkt gestellt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Nephrologie, Dialyse
    Wiescherstr. 20
    44623 Herne
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02323/987860

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe kurzfristig Termin als Kassenpatient bekommen, sehr volle Praxis, trotzdem gut organisiert. Mir wurde geholfen. Kann man gut hingehen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Schlafmedizin
    Brechtener Str. 18
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0231/95057100

    Schlafmediziner, Dialysearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Natt, Fchlich fitt, Menschlich umgengig und kommunikabel. Freundlich mit Kollegen un medpersonal!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Wildermannstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02361/93178-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe für meine Mutter, die seit mehrern Monaten anfangs unter "schweren" später an offenen Beinen leidet.
    Frau Dr. Mews hat einen s
    ehr herrischen Ton an sich. Es wurde viel herumexperimentiert. Mal der Verband mal diesen Verband. Auch wurde sehr häufig Antibiotika verschrieben (meine Mutter musste jetzt ins KH weil der MRSA ihre Beine angriff - zuhaus!) Meine Mutter hat viel Wasser in den Beinen (bedingt durch Ü-Gewicht, Bewegungsmangel, Diabetis, Herzschwäche) leider trinkt sie viel zu wenig. Frau Doktor meinte aber, das Wasser in den Beinen käme vom zuvielen Trinken. Dies führte dazu, dass meine Mutter in den heißen Sommertagen sich nicht zu trinken traute, weil die Beine sonst noch dicker würden. Als es zu einer offenen Wunde kam - nässten die Beine extrem. Frau Doktor ordnete an eine Furosemid mehr zu geben, damit das Wasser weniger wurde (oh Wunder es kam durch die Wunden). Als Auflage wurden hauchdünne Kompressen verschrieben. Ich habe extreme Saugauflagen auf eigene Kosten im Internet bestellt. Das Praxisteam war begeistert, dass es so etwas gibt. Meine Mutter geht nicht gerne hin - man sagte ihr mal, dass sie extrem viel Zeit beansprucht - muss aber, da es ein anderen Facharz in der Gegend (der auch d ie Vorgeschichte nicht kennt) nicht gibt. Mich als Tochter behandelt Frau Doktor als sehr herablassend (sie hat immerhin studiert). Man muss schon starke Nerven haben, Widerworte sind Majestätsbeleidung.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wildermannstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02361/93178-0

    Dialysearzt
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Dialysearzt
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie
    Wiescherstr. 20
    44623 Herne
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02323/987860
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02323/499-0
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Gerther Str. 261
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/234869
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02361/54-0
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Ernährungsarzt
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 33
    45661 Recklinghausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02361/6533-70
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02323/499-0
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02323/499-0
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie
    Röntgenstr. 33
    45661 Recklinghausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02361/6533-70
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Brechtener Str. 18
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0231/95057-100

    Dialyseärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Märkische Straße 237
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0231/94 11 26 11

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis,Dr. Hahn,ist eine Praxis,wie ich sie mir wünsche.Das Personal ist freundlich und kompetent.
    Es entstanden keine Wartezeiten. Die
    Behandlung erfolgte prompt.
    Herr Dr. Hahn hat umfassend und verständlich über meine Krankheit aufgeklärt.Er hat mich sofort
    nach Erhalt der Ergebnisse der Blutuntersuchung telefonisch aufgeklärt und das weiter Vorgehen
    besprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0234/6405096

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team mit guter Informationtaktik, freundliches Untersuchungsklima, kompetente Beratung, ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt,
    alle Aspekte in Betracht zu ziehen, auch wenn sie nicht unmittelbar seinem Fachbereich obliegen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Otto-Brenner-Str. 15-17
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02327/309750

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwei Ärzte die ihr Handwerk verstehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Krankenhausaufenthalten engmaschiger Zusammenarbeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Bürkle de la Camp-Pl 2
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0234/96140-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat mir meine schlechten Erfahrungen aus dem Krankenhaus genommen. Durch Dr. Frahnert und sein Team habe ich viel mehr für mich w
    ichtige Informationen erhalten. Ich bin sehr zufrieden und gehe gerne dort hin. Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt und das Team auch!!
    Bin sehr froh dass ich dort aufgenommen wurde. Fühle mich sehr wohl mit der Behandlung und der Medikamentenabsprache.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Ludwig-Erhard-Str. 10
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0209/9335-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Virchowstr. 137
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0209/177710

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall gekommen und jetzt wieder gut
    eingestellt. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich bin froh in die Praxis gekommen zu
    sein. War am Dienstag wieder zur Kontrolle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Bürkle de la Camp-Pl 2
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0234/96140-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, kompetent.Nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Freundliches Personal, Wartezeiten akzeptabel.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Karl-Harr-Str. 1
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0231/2865870

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine durchweg freundliche und kompetente Behandlung über die ganzen Jahre !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Nephrologie, Geriatrie
    Cranger Str. 226
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0209/7003-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, hat sich sehr viel Mühe gegeben und viele Untersuchungen ausgeführt um die Schmerzen meiner Angehörigen auswendig zu machen .
    Informationserhalt und Aufklärung auf höchsten Level .DANKE !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Umgang mit mir als Patient.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 1 Arzt für Nephrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 75408 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]