Psychiater in Castrop-Rauxel 17 Treffer

Arzt / Psychiater in Castrop-Rauxel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kammerstück 41 a
    44357 Dortmund, Mengede
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0231/335051

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die 116117 hat mir bei diesem Termin( 09.02.23 ) sehr geholfen, dadurch entstand kaum Wartezeit .
    Eine Ärztin der Gemeinschaftspraxis, hat
    mich behandelt.
    Sie hat sich Zeit genommen, gut zugehört, viele Fragen gestellt und mich als Menschen wahrgenommen.
    Ein Therapieplan wurde erstellt und ich wünsche mir das wir damit erfolgreich sind.

    Sie klärte mich über Nebenwirkungen auf und gab mir auch zu verstehen, das der Anfang der Therapie, kein Spaziergang sein würde.
    Ja, ich habe Vertrauen bei dieser Ärztin.
    Es war das erste mal das ich einen Psychiater aufsuchen musste.

    Ob und wie die Behandlung Erfolg hat, wird sich zeigen, denn wir stehen erst am Anfang der Therapie.
    Ich jedenfalls, fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Castroper Str. 357
    44627 Herne
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02323/31480

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wickingstr. 3
    45657 Recklinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02361/9380790

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung mit behandelndem Arzt - ruhig, klar und beratend. Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02309/63-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1 a Arzt mit hoher fachlicher u sozialer Kompetenz!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Löhrhofstr. 4
    45657 Recklinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02361/9080397

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von Depressionen, Angstzuständen etc. war ich auf der Suche nach einem Therapeuten, bei dem ich mich gut aufgehoben fühlen würdne.
    Nach längerer Suche bin ich dann durch Zufall bei Frau J. Hoffmann gelandet. Bei ihr fühlte reich mich nsofort "angekommen". Die Chemie stimmte. Das war mir wichtig. Bin jetzt seit mehr als 2 Jahren bei ihr in Therapie. Sie hilft mir sehr und begleitet mich durch die schwere Zeit durch die ich gehe und auch noch gehen muss. Die wöchentlichen Gespräche sind für mich ein wichtiger Bestandteil geworden. Sie hat mir bisher sehr geholfen mein Leben anders zu sortieren und nach vorne zu blicken. Ich kann Frau Hoffmann nur sehr sehr sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 104
    44629 Herne
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02323/12020

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und fachliche Erfahrung. Das ganze Team ist klasse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02309/63-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Diagnose, gute und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0231/6188-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrug bei Fr.Dr.Büsche habe ich in der Tagesklinik gehabt.SIe und Ihr Team haben sehr viel geholfen.Von Trevilor habe ich Nebenwirkun
    gen nach einem Jahr,Nehme Jetzt Cymbalta:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02309/63-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0231/6188-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr.Olga Lieder zufrieden.Man kann gut mit sprechen und alles mit ihr veredelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zechenstr. 41 a
    45665 Recklinghausen, Suderwich
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02361/5825962

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Bewertungen der Vorschreiber nicht verstehen. Frau Dr. Becker konnte mir bei meinem Problem wirklich super helfen, ohne viel Ho
    nig um den Bart zu schmieren. Therapie bedeutet nicht nur sich dahin zu setzen und auf die Wunderheilung zu hoffen, sondern mitzuarbeiten. Also eigene Anstrengung und Arbeit, um Erfolge selbst zu merken. Als Therapeutin kann Frau Dr. Becker soviel reden wie sie will, wenn der oder die Patientin nicht selbst bereit ist etwas an sich zu tun, kann das Leid auch einer Palme erzählt werden (um den Ballast loszuwerden). Von daher macht Sie eine tolle Arbeit und mir hat es geholfen. Vielen Dank.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychotherapie
    Hafenstr. 1
    45711 Datteln
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02363/7287923

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0231/6188-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 17 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4436 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Castrop-Rauxel beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Castrop-Rauxel beträgt 16,8 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Castrop-Rauxel beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obercastrop

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]