Arztbewertung 278884 vom 01.01.1991, Gustav Szekely, Facharzt für Innere Medizin, Recklinghausen

Diese Seite wurde 8 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (07.09.2013 um 09:41) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Es gibt keinen besseren Arzt für mich , ein Bekannter hatte mir den Herrn Dr. Szekely empohlen, wahrscheinlich wäre ich sonst schon längst Tot.
Die Wartezeiten sind in Ordnung , es gibt sicherlich zwischendurch Notfälle die behandelt werden müssen.
Das Team ist immer Freundlich und zuvorkommend .
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 1991
Ende der BehandlungSeptember 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Gustav Szekely, Facharzt für Innere Medizin, RecklinghausenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Gustav Szekely?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]