Ärzte für manuelle Therapie in Recklinghausen 19 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Recklinghausen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Graben 2
    45657 Recklinghausen

Sehr kompetent und freundlich.

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bochumer Str. 106
    45663 Recklinghausen

meine ganze familie, ist seit der alte dr.körner weg ist in behandlung,muss sagen einen besseren artzt der mit einen so normal wie möglich i
    st,den gibt es nur noch selten!!! super artzt hoffe das ernoch recht lange dabeibt!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 29

Orthopäde und Unfallchirurg

Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe, freundliches Team und ich habe mich bei Herrn Dr. Böhm in äußerst kompetenten Händen als Patient run
    dum wohlgefühlt!
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 02361/30238-0

Dr. Guido Ostermann hört aktiv zu, weiss was er kann, hält sich an dem was er sagt, ist gewissenhaft, macht Mut und ist ein freundlicher Men
    sch. Bin aktuell nach einer OP weiterhin in seiner Behandlung. Die langjährigen Schmerzen waren nach der OP zurückgegangen. Alles weitere wird sich in der kommenden Zeit zeigen. Ich kann Herrn Dr. G. Ostermann weiterempfehlen und wünsche ihm für die Zukunft weiterhin Erfolg.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 27
    Telefon: 02361/54-0

Chirurg, Visceralchirurg

Beste doktor

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Markt 11
    Telefon: 02361/58203-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte mir letzte Woche einen Termin beim Dr. Ihmann gemacht, wegen einem Knubbel am linken Unterschenkel, Schienbeinnähe. Hatte mich da
    auf einer Leiter verletzt. Hatte diesbezüglich zwar schon eine Diagnose, aber wollte es lieber noch einmal beim Chirurgen anschauen lassen mit dem Hintergrund, dass ich auch einen anderen Chirurgen/Orthopäden für mein operiertes Knie bekomme. Ich bin froh, dass ich Dr. Ihmann gewählt habe. Ich war sehr angenehm überrascht. Er ist sehr genau und lässt sich seine benötigte Zeit für jeden Patienten. Man hat nicht das Gefühl einer schnellen Abfertigung. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich gewesen. Die Praxis ist auch gut groß und macht einen hellen wohlfühlendenden Eindruck. Ich freue mich endlich einen guten Chirurgen/ Orthopäden gefunden zu haben, was ja nicht immer so leicht ist. Also kann ich nur empfehlen. :-)
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Lymphologie
    Castroper Str. 119
    45665 Recklinghausen

Allgemeinmediziner, Lymphologe

Ein sehr guter Arzt,

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königswall 16-18
    Telefon: 02361/5820333

Orthopäde und Unfallchirurg

Intensive Diagnostik, gute Erklärung man nimmt sich Zeit man wird nicht nur schnell abgefertigt

Mühlenstr. 29

Orthopäde, Badearzt

Endlich bin ich meine Rückenschmerzen los. Nach einer Odyssee durch viele Arztpraxen konnte mir nun einer endlich helfen: Dr. Krosta. Kein P
    roblem, dass ich dafür eine weite Anreise in Kauf nehmen musste. Wenige Termine bei diesem kompetenten Arzt reichten schon und ich war wieder ganz gesund. Dabei fühlte ich mich sofort besser. Dr. Krosta hat sofort gewusst, wo mein Problem war. Dieser charmante, sportliche Arzt hat mich sofort verstanden. Zu dem gehe ich wieder. Das sagt auch meine beste Freundin, der ich ihn sofort empfohlen habe. Mit Erfolg, denn auch ihr geht es schon wieder besser.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulus-Tillmann-Platz 4

Orthopäde und Unfallchirurg

SUPER NETTER Arzt. .Bei der Untersuchung hat er sich viel Zeit genommen. Behandlungsmethoden waren richtig erfolgreich. Ich habe ein sehr g
    utes Vertrauensverhältnis aufgebaut.Ein Orthopäde wo ich mich wirklich wohl fühle.Selbst das Personal ist sehr Nett.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Markt 11
    Telefon: 02361/58203-0

Chirurg

Super Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Bochumer Str. 234 a
    45661 Recklinghausen

Ich war vormals langjähriger Patient seines Vorgängers Dr. Schnittert. Wie mit allem, was man jahrelang geschätzt hat und gewohnt war, habe
    ich seinen Nachfolger Herrn Dr. Scherenberg kritisch "beäugt".
    Und dann hatte ich einen Hexenschuss - der erste und zunächst hoffentlich letzte in meinem Leben - und da habe ich die Qualität des Arztes erfahren.
    Ohne Medikamente, ohne Spritze, nur mit seinen Händen hat er mir den Rücken wieder eingerenkt. Klasse! Vielen Dank.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 02361/30238-0

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Franz-Bracht-Str. 73
    Telefon: 02361/12037

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herzogswall 39
    Telefon: 02361/9055 700

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mühlenstr. 27
    Telefon: 02361/54-0

Chirurgin, Visceralchirurgin
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 02361/30238-0
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Telefon: 02361/601-0

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

• Dr. med. Frank Stubbe, Herten, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Kurt-Schumacher-Straße 5
    Telefon: 02366-564030

Mit Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule in die Praxis. Dort wurde ich freundlich empfangen und so gründlich wie noch nie untersucht. Ich
    bekam sogar eine Bewegungsanalyse und eine Muskelfunktionstestung. Außerdem waren meine Beschwerden nach der Behandlung deutlich gebessert.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Bin zufrieden

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Scherlebecker Str. 261
    45701 Herten, Scherlebeck

Der beste Hausarzt den ich bisher hatte. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich auch bei voller Praxis ausreichend Zeit für seine Patient
    en. Er weiß auch an den folgenden Terminen von meinen Sorgen (ohne in meinen Datenblättern zu kramen). Ist ein ganz toller Arzt, kann ich nur empfehlen...
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    45699 Herten

Beste Informationen und Behandlung durch den Arzt !

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    45739 Oer-Erkenschwick, Alt-Oer

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    45699 Herten

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe mir im Marien-Hospital von Dr.Röllinghoff eine HSW-Operation unterzogen. Ich kann nur ein dickes Lob aussprechen, Dr.Röllinghoff is
    t ein hervorragender Arzt, von Vorgespräch bis zur Nachbehandlung sieht man es, dass er Fachmann auf sein Gebiet ist, so wünscht man es sich, wenn man von einen „Spezialsten“ spricht. Das Pflegepersonal ist immer freundlich und stets bemüht denn Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warendorfer Str. 2a
    45892 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Super Arzt immer zu empfehlen, man braucht keinen Termin man kann immer hin und einem wird immer gut geholfen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Äußerst sympathischer und empathischer Arzt, der durch klare Positionierung Sicherheit gibt, sehr gut aufklärt und den Patienten souverän du
    rch schmerzintensive Zeiten begleitet. Ihm ist daran gelegen, für den Patienten wirklich eine Besserung zu erzielen. Äußerst positiv: er versucht, alle konservativen bzw. minimal-invasiven Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor er zu einer OP rät. In diesem Prozess zeigt er sich umsichtig, aufmerksam und zuständig. Besser geht's nicht!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiescherstraße 20
    44623 Herne

Ich bin mit dem gesamten Team und mit der Behandlung sehr zufrieden. Schnelle Termin Vergabe, Keine lange Wartezeiten und Dr. Ranft nimmt si
    ch eine Menge Zeit für seine Patienten. Würde diese Praxis sofort jedem weiter empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Josefstr. 4
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst

Die Ärztin ist super kompetent. Man von ihr sehr freundlich behandelt. Trotz der z.Z. schwierigen Lage, hat sie immer ein Ohr dür ihre Patie
    nten. Ich fühle mich bei ihr sehr aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Frau Dr. Demski ist mittlerweile alleinbehandelne Ärztin.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 19 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 14 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5637 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Recklinghausen beträgt 5,9 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Recklinghausen beträgt 28 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.