Ärzte für manuelle Therapie in Recklinghausen 19 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Recklinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Graben 2
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/9053001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bochumer Str. 106
    45663 Recklinghausen
    Telefon: 02361/34262

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine ganze familie, ist seit der alte dr.körner weg ist in behandlung,muss sagen einen besseren artzt der mit einen so normal wie möglich i
    st,den gibt es nur noch selten!!! super artzt hoffe das ernoch recht lange dabeibt!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 29
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/24711

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe, freundliches Team und ich habe mich bei Herrn Dr. Böhm in äußerst kompetenten Händen als Patient run
    dum wohlgefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/30238-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Guido Ostermann hört aktiv zu, weiss was er kann, hält sich an dem was er sagt, ist gewissenhaft, macht Mut und ist ein freundlicher Men
    sch. Bin aktuell nach einer OP weiterhin in seiner Behandlung. Die langjährigen Schmerzen waren nach der OP zurückgegangen. Alles weitere wird sich in der kommenden Zeit zeigen. Ich kann Herrn Dr. G. Ostermann weiterempfehlen und wünsche ihm für die Zukunft weiterhin Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste doktor

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Markt 11
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/58203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir letzte Woche einen Termin beim Dr. Ihmann gemacht, wegen einem Knubbel am linken Unterschenkel, Schienbeinnähe. Hatte mich da
    auf einer Leiter verletzt. Hatte diesbezüglich zwar schon eine Diagnose, aber wollte es lieber noch einmal beim Chirurgen anschauen lassen mit dem Hintergrund, dass ich auch einen anderen Chirurgen/Orthopäden für mein operiertes Knie bekomme. Ich bin froh, dass ich Dr. Ihmann gewählt habe. Ich war sehr angenehm überrascht. Er ist sehr genau und lässt sich seine benötigte Zeit für jeden Patienten. Man hat nicht das Gefühl einer schnellen Abfertigung. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich gewesen. Die Praxis ist auch gut groß und macht einen hellen wohlfühlendenden Eindruck. Ich freue mich endlich einen guten Chirurgen/ Orthopäden gefunden zu haben, was ja nicht immer so leicht ist. Also kann ich nur empfehlen. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Lymphologie
    Castroper Str. 119
    45665 Recklinghausen
    Telefon: 02361/44560

    Allgemeinmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königswall 16-18
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/5820333

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Diagnostik, gute Erklärung man nimmt sich Zeit man wird nicht nur schnell abgefertigt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 29
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/24711

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich bin ich meine Rückenschmerzen los. Nach einer Odyssee durch viele Arztpraxen konnte mir nun einer endlich helfen: Dr. Krosta. Kein P
    roblem, dass ich dafür eine weite Anreise in Kauf nehmen musste. Wenige Termine bei diesem kompetenten Arzt reichten schon und ich war wieder ganz gesund. Dabei fühlte ich mich sofort besser. Dr. Krosta hat sofort gewusst, wo mein Problem war. Dieser charmante, sportliche Arzt hat mich sofort verstanden. Zu dem gehe ich wieder. Das sagt auch meine beste Freundin, der ich ihn sofort empfohlen habe. Mit Erfolg, denn auch ihr geht es schon wieder besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulus-Tillmann-Platz 4
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/9432332

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER NETTER Arzt. .Bei der Untersuchung hat er sich viel Zeit genommen. Behandlungsmethoden waren richtig erfolgreich. Ich habe ein sehr g
    utes Vertrauensverhältnis aufgebaut.Ein Orthopäde wo ich mich wirklich wohl fühle.Selbst das Personal ist sehr Nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Markt 11
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/58203-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Bochumer Str. 234 a
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/652320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vormals langjähriger Patient seines Vorgängers Dr. Schnittert. Wie mit allem, was man jahrelang geschätzt hat und gewohnt war, habe
    ich seinen Nachfolger Herrn Dr. Scherenberg kritisch "beäugt".
    Und dann hatte ich einen Hexenschuss - der erste und zunächst hoffentlich letzte in meinem Leben - und da habe ich die Qualität des Arztes erfahren.
    Ohne Medikamente, ohne Spritze, nur mit seinen Händen hat er mir den Rücken wieder eingerenkt. Klasse! Vielen Dank.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/30238-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Franz-Bracht-Str. 73
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/12037

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herzogswall 39
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/9055 700

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • P
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/30238-0
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/601-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/30238-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Frank Stubbe, Herten, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Kurt-Schumacher-Straße 5
    45699 Herten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02366-564030

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule in die Praxis. Dort wurde ich freundlich empfangen und so gründlich wie noch nie untersucht. Ich
    bekam sogar eine Bewegungsanalyse und eine Muskelfunktionstestung. Außerdem waren meine Beschwerden nach der Behandlung deutlich gebessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    45699 Herten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02366/564030

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Scherlebecker Str. 261
    45701 Herten, Scherlebeck
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02366/4725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt den ich bisher hatte. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich auch bei voller Praxis ausreichend Zeit für seine Patient
    en. Er weiß auch an den folgenden Terminen von meinen Sorgen (ohne in meinen Datenblättern zu kramen). Ist ein ganz toller Arzt, kann ich nur empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    45699 Herten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02366/564030

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Informationen und Behandlung durch den Arzt !

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    45739 Oer-Erkenschwick, Alt-Oer
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02368/3711

    Allgemeinmediziner
  • W
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    45699 Herten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02366/564030

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im Marien-Hospital von Dr.Röllinghoff eine HSW-Operation unterzogen. Ich kann nur ein dickes Lob aussprechen, Dr.Röllinghoff is
    t ein hervorragender Arzt, von Vorgespräch bis zur Nachbehandlung sieht man es, dass er Fachmann auf sein Gebiet ist, so wünscht man es sich, wenn man von einen „Spezialsten“ spricht. Das Pflegepersonal ist immer freundlich und stets bemüht denn Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warendorfer Str. 2a
    45892 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0209/72520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt immer zu empfehlen, man braucht keinen Termin man kann immer hin und einem wird immer gut geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02365/900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst sympathischer und empathischer Arzt, der durch klare Positionierung Sicherheit gibt, sehr gut aufklärt und den Patienten souverän du
    rch schmerzintensive Zeiten begleitet. Ihm ist daran gelegen, für den Patienten wirklich eine Besserung zu erzielen. Äußerst positiv: er versucht, alle konservativen bzw. minimal-invasiven Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor er zu einer OP rät. In diesem Prozess zeigt er sich umsichtig, aufmerksam und zuständig. Besser geht's nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiescherstraße 20
    44623 Herne
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02323/910096

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem gesamten Team und mit der Behandlung sehr zufrieden. Schnelle Termin Vergabe, Keine lange Wartezeiten und Dr. Ranft nimmt si
    ch eine Menge Zeit für seine Patienten. Würde diese Praxis sofort jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Josefstr. 4
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02305/73888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist super kompetent. Man von ihr sehr freundlich behandelt. Trotz der z.Z. schwierigen Lage, hat sie immer ein Ohr dür ihre Patie
    nten. Ich fühle mich bei ihr sehr aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Frau Dr. Demski ist mittlerweile alleinbehandelne Ärztin.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 19 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 14 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5637 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Recklinghausen beträgt 5,9 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Recklinghausen beträgt 28 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]