Neurologen in Recklinghausen 23 Treffer

Arzt / Neurologen in Recklinghausen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Dellen hab ich seit Jahren als meine Ärztin . Sie ist nett , freundlich , ruhig , fachlich sehr kompetent . Nimmt sich alle Zeit de
    r Welt für ihre Patienten um zu helfen .
    Ich kann sie nur weiter empfehlen .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach vielen vorherigen Behandlungsversuchen aufgrund meiner chronischen LWS-Schmerzen und einer Polyneuropathie, hat mir die Behandlung bis
    hin zur nahezu vollständigen Beschwerdefreiheit hervorragend geholfen. Ich habe eine hohe Fachkompetenz und eine hervorragende Betreuung erfahren.
    Vielen Dank auf diesem Weg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit, trotz vollem Wartezimmer. Stellt Fragen, die ich noch nie in meiner Neurologenbetreuung gefragt wurde. G
    eht auf erzählte Sachen ein.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein guter Arzt. Empfehlenswert.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist sehr nett und locker - ich war allerdings wohl mit den falschen Erkrankungen dort, mit denen er sich nicht auskannte, obwohl ne
    urologisch. Er ist halt auf MS spezialisiert, schade. Für seine Menschlichkeit bekommt er volle Punktzahl. Medizinisch hat mir das Ganze nur leider nichts gebracht.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Meine Fragen auch außerhalb meiner Krankheit wurde beantwortet

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ...bis jetzt sehr gut, es ist abzuwarten und meine Mitarbeit ist gefordert. Das Team ist sehr freundlich.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alsoluter kompetenter Arzt. Man fasst schnett Vertrauen und alle nötigen Maßnahmen werde unverzüglich eingeleitet. (EEG, CT, Kernspint). Wir
    klich sehr zu empfehlen. Die lange Wartezeit nimmt man daher gern in Kauf.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und zugewandte Ärztin, die sehr gründlich untersuchte und äußerst verständnisvoll, aber trotzdem bestimmt die Gespräche füh
    rte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher vertrauenbildender Arzt.

    Kann ich nur empfehlen.

    Ein Angstpatient

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km


  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich bin mit ihm sehr zu vrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit, auch bei längeren Gesprächen
    Empfehlenswerter Ratgeber bei Schwierigkeiten mit Krankenkassen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Netter Arzt, kompetent, hört sehr gut zu, nettes Angestelltenteam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Probleme und Sorgen wurden sehr gut therapiert Entscheidung und Empfehlung haben mir geholfen am Leben teil zu nähmen . Kompetentes, F
    reundliches Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 23 Ärzte für Neurologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Recklinghausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Recklinghausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]